“Ideal für einen günstigen Aufenthalt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Economy Inn Hollywood

Prices are for 1 room, 2 adults
Economy Inn Hollywood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Economy Inn Hollywood
2.0 von 5 Motel   |   5308 Sunset Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90027 (Hollywood)   |
Nr. 188 von 343 Hotels in Los Angeles
Plymouth
“Ideal für einen günstigen Aufenthalt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich habe letzte Woche zwei Nächte hier verbracht. Es ist ein billiges Motel mit guter Lage auf dem Sunset Boulevard. Der 'Walk of Fame' ist ungefähr 1,5 km entfernt, es gibt einen Bus dorthin, kostet 1,50 $ pro Fahrt. Man kommt mit dem Auto leicht zum 'Griffith Observatory', es dauert 10 Minuten.
Das Zimmer war sauber, ordentlich, hatte eine Klimaanlage, WLAN und TV, alles was man in einer günstigen Unterkunft braucht. Die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, haben mir Wegbeschreibungen und Tipps gegeben.
Ich würde in dieser Gegend nach Mitternacht nicht herumlaufen, aber die Unterkunft ist absolut sicher.

Danke, EdWinchester!

Portland, Oregon
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren spät am Abend in Los Angeles unterwegs. Mein Freund und ich haben verzweifelt ein Hotel gesucht, unser Flug ging am nächsten Tag. Nachdem wir mehrere Hotels angerufen hatten, und alle ausgebucht waren, habe ich das Economy Inn angerufen. Die Dame hat mit mir gesprochen und hat gesagt, dass sie ein Zimmer haben und es 75 $ kostet. Ich habe mich gefreut und habe noch einmal nachgefragt, ob sie ein Zimmer habe, und sie hat 'Ja' gesagt. Also sind wir dorthin gefahren, ungefähr 5 km, und haben geparkt. Wir sind zum Empfang gegangen, dort war eine Klingel, wir haben geklingelt und gewartet. Wir haben mehrmals geklingelt, aber niemand kam. Dann haben wir wieder angerufen und gesagt, dass wir jetzt am Empfang sind. Der Mann am Telefon hat gesagt: "Wir können im Moment keine Zimmer vermieten."

Also hat es unseren Aufenthalt im Economy Inn nie gegeben, und nicht nur das, sondern wir haben auch Benzin und Zeit verschwendet, weil sie uns nicht gleich gesagt haben, dass sie keine Zimmer zu vermieten haben. Und es war die ganze Zeit niemand am Empfang, also muss irgend jemand die Telefonnummer des Hotels auf sein Privattelefon umgeleitet haben. Wir waren wirklich sehr enttäuscht.

1 Danke, Ginny N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 90 von 343 in Los Angeles
Hollywood Stars Inn
Hollywood Stars Inn
Nr. 175 von 343 in Los Angeles

Sie waren bereits im Economy Inn Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Economy Inn Hollywood

Anschrift: 5308 Sunset Boulevard, Hollywood, Los Angeles, CA 90027
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 188 von 343 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Economy Inn Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Economy Inn Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Economy Hollywood
Economy Gasthof Hollywood