“Großartiges kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member

Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member
Nr. 145 von 347 Hotels in Los Angeles
Florida
“Großartiges kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir verbrachten hier das gleiche Wochenende, an dem der von dem anderen Gast erwähnte Überfall stattfand. Das war Pech. Wir waren im zweiten Stock auf der Rückseite. Ich hatte diese Lage schon im Vorfeld verlangt weil ich die Kommentare hier auf TripAdvisor bezüglich des Lärms vom nahe gelegenen Freeway gelesen hatte. Ich bin extrem pingelig wenn es zum Thema Sauberkeit kommt und ich muss sagen, dass ich mich hier nicht beschweren konnte.
Das Zimmer war makellos sauber, die Bettwäsche, Laken usw. waren göttlich und recht neu. Das kontinentale Frühstück war ein guter Start in den Tag. Ich hatte sehr laute Zimmernachbarn, die versuchten offenbar, mit ihrem Gespräch den Fernseher zu übertönen. Nach halb ein Uhr morgens riefen wir beim Empfang an und der Angestellte sagte uns, dass er sich um die Sache kümmern wurde. Kurz danach wurde es im Nachbarzimmer ruhig. Die Lage ist sehr praktisch, man kann alle Sehenswürdigkeiten von Hollywood leicht erreichen. Werden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2 Danke, MiamiMom-7!

New South Wales, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Als ich das Hotel buchte, erwartete ich eigentlich, dass es sehr laut sein würde, da es nahe am Highway liegt. Das war es aber nicht. Ich buchte das Hotel vor allem wegen der Nähe zu den Universal Studios und ich erlebte eine angenehme Überraschung. Die Zimmer waren sauber und groß genug für eine vierköpfige Familie und sie waren ruhig. Das Frühstück war das übliche, üppige Holiday-Inn-Frühstück. Großartige Lage, wenn Sie die Universal oder Warner Brothers Studios besuchen wollen.

Danke, Wobblyboot!
Del Mar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Eine schöne Überraschung! Großartige Lage, wenn Sie zu den Universal Studios wollen. Nur ein paar Kilometer die Straße runter. Die Ausfahrt vom Freeway auf die 101 war auch nicht weit. Auch wenn das Hotel an einer befahrenen Straße liegt, so war der Lärm doch minimal. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen!

1 Danke, DelMarDelight!
Denver
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Ich bin hier schon zweimal gewesen. Einmal war ich geschäftlich in Hollywood und dann noch einmal privat um die Universal Studios zu besuchen. Die Leute hier sind sehr nett, es ist sauber und die Lage ist sehr praktisch.

1 Danke, be32!
Sint-Truiden, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir kamen gegen Mitternacht an. Super Zimmer. Wenn ich nun wirklich nach negativen Sachen suchen müsste, dann wäre es dies: man blickte auf eine Wand und der Swimmingpool war sehr klein ... wir waren aber hier nicht wegen der Aussicht oder des Schwimmens hingekommen und so hat uns das nicht gestört. Der Rest war super: Die Zimmer waren immer sehr sauber, die Auswahl beim Frühstück war groß, die Angestellten waren freundlich ... Ich komme auf jeden Fall wieder zurück.

1 Danke, kiki77!
Porto Alegre, Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich hatte nicht allzu viel erwartet aber das Zimmer war sauber, geräumig, komfortabel. Das Hotel lag relativ nahe an Universal City und nicht sehr weit vom Hollywood Blvd. und Sunset entfernt - und das Parken ist kostenlos! Das Frühstück ist okay. Für den Preis wird es schwierig sein, etwas Besseres zu finden.

1 Danke, Gaúcho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Universal City Area
Sheraton Universal Hotel
Nr. 105 von 347 in Los Angeles
Central L.A
Hilton Los Angeles/Universal City
Comfort Inn & Suites Near Univer ...
Nr. 147 von 347 in Los Angeles
South San Fernando Valley
Colony Inn North Hollywood
Colony Inn North Hollywood
Nr. 106 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member

Unternehmen: Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member
Anschrift: 3241 Cahuenga Blvd W, Los Angeles, CA 90068-1301 (ehemals Clarion Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Los Angeles - Universal City - Cahuenga Hotel Los Angeles
Holiday Inn Los Angeles