“Jederzeit wieder zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member

Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member
Nr. 142 von 348 Hotels in Los Angeles
Geretsried, Deutschland
“Jederzeit wieder zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das war mein zweiter längerer Aufenthalt in diesem Hotel und ich bin begeisteiert. Das Personal ist mehr als freundlich, die Zimmer sind sauber. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden, so dass man selbst waschen kann. Die Preise hierfür sind erstaunlich niedrig, denn ich habe auch anderes während der Tour erlebt. Preis für Waschpulver 75 Cent, 1 $ bezahlt man fürs Waschen und ebenso viel für den Trockner. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt auf jeden Fall und es ist zentral gelegen, denn alle Studios sind nicht weit entfernt und die Interstate 101 liegt quasi vor der Haustür, was den Geräuschpegel in den Zimmern allerdings nicht groß beeinträchtigt. Auch Hollywood ist nur ein Katzensprung entfernt. Frühstück, Parkplatz und Internet sind im Übrigen kostenlos.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, jungdrachepoldi!

Geretsried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Gutes Hotel und auch noch recht zentral gelegen. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. Das Büffet ist zwar nicht übermäßig berauschend, aber man hat eine gute Auswahl und wird satt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Im Vergleich zu anderen und teuren Hotel ist das Holiday Inn Express in Universal City sicherlich eine Alternative.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, jungdrachepoldi!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich habe im Holiday Inn Los Angeles Universal Studios mit einigen Freunden verbracht. Wir waren auf einer Reise nach Los Angeles und hatten dort einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist nur Minuten mit dem Hotelshuttle vom Universal Studio entfernt. Die Zimmer waren in einem großartigen Zustand und das Personal war immer hilfsbereit. Ein tolles Los Angeles hotel !

Wenn man wollte konnte man an zwei darauf folgenden Tagen zum Vergnügungspark gehen, wenn man die Eintrittskarten im hoteleigenen Kiosk gekauft hat. Das Kiosk versorgt einen ausserdem mit Snacks Getränken und vielen Souvenirs.
Dies ist eines der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Die Anlage ist fantastisch und ruhig mit einer tollen Bar und Pool, in dem ganze Familien platz finden. Alle Angestellten, denen wir begegneten, waren so freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war makellos und mit Allem ausgestattet, was man so braucht . Bügeleisen, Fön, TV, etc.Das Highlight für die Kids oder auch Erwachsene ist eine eigene Spielekonsole, mit der man gegen Gebühr spielen konnte.
Vor der Tür hält ein Bus, der einen nach Hollywood oder auch nach LA Downtown fährt.
Ich würde definitiv ohne Zweifel wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, everywhereathome!
Overland Park, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Tolles kleines Hotel mit all den Sachen, die man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Wenn Sie nach einem Hotel für einen guten Preis und ohne jeden Schnick Schnack suchen, dann werden Sie zufrieden sein. Ich war hier geschäftlich vier Tage lang und war mit meinem Aufenthalt rundherum zufrieden.

Das Hotel ist makellos sauber, riecht gut, hat komfortable Betten und die Angestellten sind sehr nett. Der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer war eine unerwartete Überraschung und kam mir sehr gelegen. Ich wusste auch zu schätzen, dann man hier das Ethernet Kabel fürs Internet bekommt.

Das Frühstück war ordentlich und bot Müsli, Bagels, Obst, Plätzchen, Saft und Kaffee. Ein der besten Sachen an diesem Hotel ist das kostenlose Parken, das ist in Los Angeles eine Seltenheit! Noch ein Bonus ist die günstige Lage zu den Universal Studios (gleich die Straße runter) und die Auffahrt zur 101 ist gleich auf der anderen Straßenseite. Ich hatte einen rundherum tollen Aufenthalt und komme in zwei Wochen wieder.

Danke, dazzystar5!
Seattle, WA
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

War hier kürzlich mit meinem Mann und unseren zwei Teenagern weil wir die Universal Studios besuchen wollten. Die Sehenswürdigkeiten kann man gut erreichen, die Lage kann ich empfehlen. Der Pool ist, wie alle berichten, klein aber es reicht, um einmal rein zu springen.

Wir kamen im 2. Stock unter und das Zimmer war schön und geräumig und verfügte über ein sehr schöne Bad. Man kat die Auswahl zwischen verschiedenen Kissen (weich, hart). Die Matratze war nicht besonders bequem.

Der Frühstücksbereich war klein und die Auswahl war nicht so berühmt aber wir konnten essen. Es gab Zimtrollen. Die Lage, direkt an der Ausfahrt zum Freeway ist komisch. Man fährt in die Tiefgarage und die Lobby ist im Untergeschoss, gleich neben der Garage. Nichts Besonders aber man konnte sich auch über nichts beschweren. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Danke, ristacat!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir verbrachten hier das gleiche Wochenende, an dem der von dem anderen Gast erwähnte Überfall stattfand. Das war Pech. Wir waren im zweiten Stock auf der Rückseite. Ich hatte diese Lage schon im Vorfeld verlangt weil ich die Kommentare hier auf TripAdvisor bezüglich des Lärms vom nahe gelegenen Freeway gelesen hatte. Ich bin extrem pingelig wenn es zum Thema Sauberkeit kommt und ich muss sagen, dass ich mich hier nicht beschweren konnte.
Das Zimmer war makellos sauber, die Bettwäsche, Laken usw. waren göttlich und recht neu. Das kontinentale Frühstück war ein guter Start in den Tag. Ich hatte sehr laute Zimmernachbarn, die versuchten offenbar, mit ihrem Gespräch den Fernseher zu übertönen. Nach halb ein Uhr morgens riefen wir beim Empfang an und der Angestellte sagte uns, dass er sich um die Sache kümmern wurde. Kurz danach wurde es im Nachbarzimmer ruhig. Die Lage ist sehr praktisch, man kann alle Sehenswürdigkeiten von Hollywood leicht erreichen. Werden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2 Danke, MiamiMom-7!
New South Wales, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Als ich das Hotel buchte, erwartete ich eigentlich, dass es sehr laut sein würde, da es nahe am Highway liegt. Das war es aber nicht. Ich buchte das Hotel vor allem wegen der Nähe zu den Universal Studios und ich erlebte eine angenehme Überraschung. Die Zimmer waren sauber und groß genug für eine vierköpfige Familie und sie waren ruhig. Das Frühstück war das übliche, üppige Holiday-Inn-Frühstück. Großartige Lage, wenn Sie die Universal oder Warner Brothers Studios besuchen wollen.

Danke, Wobblyboot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
BLVD Hotel & Spa
Colony Inn North Hollywood
Nr. 96 von 348 in Los Angeles
The Tangerine
Nr. 1 von 20 in Burbank

Sie waren bereits im Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member

Unternehmen: Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member
Anschrift: 3241 Cahuenga Boulevard West, Los Angeles, CA 90068 (ehemals Clarion Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Los Angeles - Universal City - Cahuenga Hotel Los Angeles
Holiday Inn Los Angeles