“Komfortabel, sauber und günstig” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member

Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member
Nr. 146 von 347 Hotels in Los Angeles
Denver
“Komfortabel, sauber und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2007

Ich bin hier schon zweimal gewesen. Einmal war ich geschäftlich in Hollywood und dann noch einmal privat um die Universal Studios zu besuchen. Die Leute hier sind sehr nett, es ist sauber und die Lage ist sehr praktisch.

1 Danke, be32!

Sint-Truiden, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Wir kamen gegen Mitternacht an. Super Zimmer. Wenn ich nun wirklich nach negativen Sachen suchen müsste, dann wäre es dies: man blickte auf eine Wand und der Swimmingpool war sehr klein ... wir waren aber hier nicht wegen der Aussicht oder des Schwimmens hingekommen und so hat uns das nicht gestört. Der Rest war super: Die Zimmer waren immer sehr sauber, die Auswahl beim Frühstück war groß, die Angestellten waren freundlich ... Ich komme auf jeden Fall wieder zurück.

1 Danke, kiki77!
Porto Alegre, Brazil
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2007

Ich hatte nicht allzu viel erwartet aber das Zimmer war sauber, geräumig, komfortabel. Das Hotel lag relativ nahe an Universal City und nicht sehr weit vom Hollywood Blvd. und Sunset entfernt - und das Parken ist kostenlos! Das Frühstück ist okay. Für den Preis wird es schwierig sein, etwas Besseres zu finden.

1 Danke, Gaúcho!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Universal City Area
South San Fernando Valley
Colony Inn North Hollywood
Colony Inn North Hollywood
Nr. 111 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member

Unternehmen: Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member
Anschrift: 3241 Cahuenga Blvd W, Los Angeles, CA 90068-1301 (ehemals Clarion Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Los Angeles - Universal City - Cahuenga Hotel Los Angeles
Holiday Inn Los Angeles