“Gute Lage - unpersönlich”

Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Nr. 147 von 351 Hotels in Los Angeles
Grödig, Salzburg, Austria
Beitragender der Stufe 5
“Gute Lage - unpersönlich”
Bewertet am 27. Juli 2014

sehr gute Lage, Hotelzimmer in Ordnung, leider ohne Charme, Parkplatz im Hotel ausgebucht - daher Parkplatz zwei Häuserblocks entfernt. Schade, dass das Haus nicht mehr Stil hat.
Style passenden zu Hollywood wäre wünschenswert.
Rezeption war OK.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Karl G!

Wunnewil, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Mai 2014

Da wir mit dem Auto anreisten, benötigten wir einen Parkplatz. Als wir am nächsten Tag die Universal Studios besuchten und später zum Hotel zurückfuhren, erlebten wir eine böse Überraschung; das Hotel-Parking war voll. Obwohl uns für 2 Tage ein Parkplatz zugesichert wurde, informierte uns das Personal nicht darüber, dass unser Parkplatz weitervergeben wird.

Wir mussten dann etwas weiter weg auf einem öffentlichen Parkplatz (12 Dollar) parkieren.

Was ja nicht weiter schlimm war, jedoch hätte uns das Personal auch darüber informieren können.

Zum Hotelzimmer;

Unseres war sehr ringhörig. Leider erwachten wir mehrmals in der Nacht, da die Geräusche im Zimmer über uns und im Flur sehr laut waren. Die Matratze war sehr hart.

Erholsames schlafen, fühlt sich anders an.....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, lindros85!
Bewertet am 21. Mai 2014

Motel 6 ist wie die meisten gleich gestaltet. schlicht, aber sauber und modern. die nähe zum walk of fame und den anderen Hollywood Aktivitäten sehr gering. der Geräuschpegel recht hoch und zum teil auch im Motel von den Gästen. super ist, dass man das Auto in der Tiefgarage parkieren kann und nur!¨!¨! 12$ bezahlen muss.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Roman J!
Egling, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Neu renovierte, geräumige und sehr saubere Zimmer. Das Bett ist nicht so bequem und Haartrockner ist leider nicht vorhanden, aber das Personal ist sehr freundlich und die zentrale Lage ist top. Wir würden jederzeit wieder hier absteigen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Chris C!
Bewertet am 3. April 2014

Sehr zentral gelegen. Tiefgarage im Haus kostet extra, sollte man aber buchen, wenn was frei ist. Etwas teurer als andere andere Häuser der Kette, liegt aber hat mittendrin im Geschehen und ist relativ frisch renoviert. Für 2-3 Nächte klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stefan G!
Scottsdale, Arizona
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich hatte nicht viel erwartet, da es nur ein Motel 6 ist, und das ist genau das, was ich bekommen habe. Ich brauchte ein Hotel in der Nähe des Fonda-Theaters für eine Show am Freitagabend. Das Fonda liegt in der Innenstadt von Hollywood, da sind Hotels teuer. Ich konnte für einen Freitag ein Zimmer im Motel 6 für unter 100 $/Nacht finden. Es befindet sich in erstklassiger Lage in der Nähe des Walk of Fame und zu den Attraktionen der Innenstadt. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und sind anständig sauber. Man könnte sagen, dass sie etwas neue Farbe verwendet haben. Es war viel los in dem Zimmer, so dass es ein bisschen eng war, aber noch einmal, für den Preis konnte ich mich nicht beschweren. Es gibt keinen Fön, die Handtücher sind klein und dünn und die Klimaanlage ist super laut. Für 1 Nacht war es ein Juwel, aber wenn ich länger geblieben wäre, hätte ich das vielleicht nicht mehr so gesehen.

Danke, Dee M!
Caracas
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral, in der Nähe von Hollywood-Attraktionen, ist unter Rekonstruktion, aber es gibt nicht so viel Lärm. Nettes Personal. Einfaches Zimmer, aber auch viele Gäste, die mit Drogen hantieren, auf der Treppe war seltsamer Geruch aus anderen Zimmern zu riechen. Wir wussten nicht, ob dies ein Zufall war, aber es ist nicht sehr angenehm und sie sollten dies verbieten oder kontrollieren.

Danke, ajgb!
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Hollywood La Brea Motel
Hollywood La Brea Motel
Nr. 177 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Motel 6 Los Angeles - Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Los Angeles - Hollywood

Unternehmen: Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Anschrift: 1738 Whitley Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-4809
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 130€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel 6 Los Angeles - Hollywood 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Los Angeles - Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Los Angeles - Hollywood Hotel Los Angeles
Motel 6 Hotel Los Angeles