“neue Zimmer, sauber, nettes Personal”

Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Nr. 147 von 351 Hotels in Los Angeles
Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“neue Zimmer, sauber, nettes Personal”
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir verbrachten unsere ersten 3 Nächte im Motel 6 in Hollywood. Zum Check in gibt es einen Kurzzeitparkplatz vor dem Hotel. Der Empfang war freundlich und nett. Das Zimmer war frisch renoviert, sauber, 2 riesen Betten, Tisch mit 2 Stühlen, TV, Airconditioner/Heater, Kleiderhaken. Aufzug vorhanden. WiFi im Raum. Tiefgaragenplätze sind verfügbar, allerdings begrenzt und nur gegen Gebühr. Die North Whitley Ave ist eine Seitenstraße zum Hollywood Blvd. also nur ein Katzensprung ins Leben auf dem Walk of Fame, shoppen, essen und den Straßenkünstlern zuschauen,... würde jederzeit wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Heike S!

Switzerland
Bewertet am 18. Juli 2012

Ich hatte eine Reservation und konnte sehr früh einchecken. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem man das Zimmer bezogen hat, erhält man einen Anruf, ob alles i.O. sei. Gute Lage. Gerade am Walk of Fame. Kann den Hollywood Boulevard zu Fuss erkunden. Parkplatz in moteleigener Tiefgarage für 10$ pro Tag. Lohnt sich. Garage ist immer überwacht und bedient. Es wird einem auf Wunsch auch geparkt. Im Hotel stehen Computer kostenlos zur Verfügung. Zimmer werden gerade renoviert. Allgemein ist es sehr laut im und ums Haus herum. Oft werden Türen zugeschlagen und die Nachbarn der Häuser nebenan lieben es des Nachts Parties zu feiern.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, AlohaUncleSam!
Heilbronn
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juli 2012

Musterbeispiel, wie freie Marktwirtschaft funktioniert. Nachfrage regelt den Preis und so ist zu erklären, warum man außer der zentralen Lage und der unschlagbaren Nähe zum Walk of Fame und zum Hollywood Highland Center nichts besonderes bekommt für die 100$ pro Nacht. Und die kamen offensichtlich auch nur zustande, weil wir die 2 Nächte vorab über Internet gebucht hatten. Sonst hätte die Übernachtung laut Aushang "nur" 85$ gekostet. Haben wir dann auch gelöhnt, aber nur weil wir gleichzeitig eine Stadtrundfahrt bei der Rezeptionsdame gebucht haben. Die Zimmer waren ok und überraschend leise. Gut ist der bewachte Parkplatz im Haus (10$ pro Nacht). Dagegen hat schlechte Karten, wer vor 8 irgendwo Frühstück möchte. Vor 9 schläft nämlich Hollywood noch. Einziger Ausweg: McDonnalds (katastrophal) oder Starbucks (wesentlich besser).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, capricornHeilbronn!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war schon in einigen Motel 6 und war mit dem Standart bisher stets ziemlich zufireden. Das Motel 6 in Hollywood werde ich jedoch meiden in Zukunft. Es macht den Eindruck einer Jugendherberge. Es ist heruntergekommen, die Korridore sehen schmuddlig aus, an den Teppichrändern liegen massenhaft Bröckelrückstände vom Verputz, im Zimmer ein uraler brauner Novilon.
Die Sauberkeit war mittelmässig. Bad war in Ordnung, das Bett schien mit nicht so richtig sauber. Obwohl bequem war es allerdings. Allgemein war das Zimmer sonst geräumig und hell. Auch das Bad war recht gross. Ansonsten extrem spartanisch eingerichtet wie in einer Jugendherberge.
Der grösste Mangel war der Geräuschpegel. Im Korridor lärmten, tratschten und rumpelten die Putzfrauen bereits morgens um halb acht. Am Nachmittag (man hält sich ja nicht immer nur des nachts im Zimmer auf) war der Krach noch ärger. Und nicht nur das Personal war laut, auch die anderen Gäste. Viele Jugendliche, sie schrien durch die Gänge von Zimmer zu Zimmer selbst nach Mitternacht. Die Schritte im Stockwerk drüber waren sehr laut zu hören.

Wer ein paar Dollar mehr auszugeben bereit ist, der sollte sich in Hollywood besser was anderes suchen, auch wenn die Lage ganz günstig ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Planet-Vienna!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 27. März 2012

In einer Seitenstrasse des Hollywood Blvd. gelegen. Zu Fuss ind alle Attraktionen in ein paar Minuten zu erreichen. Das Zimmer war gross und sauber, jedoch einfach eingerichtet. Für den Preis und die Lage kann man aber nicht mehr erwarten. Die Gäste sind eher jüngere Leute.
Das Personal war nicht ganz so freundlich wie in den anderen Hotels. Vielleicht sind es auch Stundenten mit einem Nebenjob und nicht professionell trainiertes Personal.
Wir hatten uns auch Abends immer sicher gefühlt, obwohl kaum Leute auf dieser Strasse unterwegs waren. Zum Essen gingen wir zum Hollywood Blvd. Das erste Mal auf unserer Reise das wir kein Frühstücksbuffet im Hotel hatten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Chrigel_58!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse des Walk of Fame und somit zentral gelegen für touristische Aktivitäten. Parkplätze in der Tiefgarage sind ebenfalls vorhanden.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. WLAN-Zugang war gratis. Man fühlte sich jederzeit sicher im Hote.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Pacino_11!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Motel 6 in Hollywood habe ich aufgrund des günstigen Übernachtungspreises und der guten Lage gewählt. Dies trifft zwar zu, aber nächstes Mal werde ich trotzdem etwas mehr investieren. Grund hierfür ist einerseits die an sich gute Lage, die aber, wie leider so oft in Los Angeles etwas abseits vom Schuss, bereits wenige hundert Meter vom berühmten Walk of Fame in einer Gegend liegt, die man zwar noch nicht als Ghetto bezeichnen kann, aber in der man sich nachts sicherlich nicht alleine auf die Straße trauen sollte. Dazu kommt, dass man ja i.d.R. einen Mietwagen dabei hat, für den die Parkgebühr 10-15$ pro Tag/Nacht kostet. Die Zimmer sind zwar recht sauber, aber klein und häßlich eingerichtet. Das Personal ist eher unfreundlich und sitzt hinter Panzerglas! Generell kommt hier sicherlich kein Urlaubswohlgefühl auf, deswegen kann ich dieses Hotel nur empfehlen, wenn man sehr auf Kosten bedacht ist und trotzdem zentral übernachten will. Wer etwas mehr Geld in die Hand nehmen kann, findet wenige hundert Meter entfernt ein Super8.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Hollywood La Brea Motel
Hollywood La Brea Motel
Nr. 177 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Motel 6 Los Angeles - Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Los Angeles - Hollywood

Unternehmen: Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Anschrift: 1738 Whitley Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-4809
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 130€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel 6 Los Angeles - Hollywood 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Los Angeles - Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Los Angeles - Hollywood Hotel Los Angeles
Motel 6 Hotel Los Angeles