“Taugt knapp als Notlösung” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel 6 Los Angeles - Hollywood

Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Nr. 151 von 347 Hotels in Los Angeles
“Taugt knapp als Notlösung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war schon in einigen Motel 6 und war mit dem Standart bisher stets ziemlich zufireden. Das Motel 6 in Hollywood werde ich jedoch meiden in Zukunft. Es macht den Eindruck einer Jugendherberge. Es ist heruntergekommen, die Korridore sehen schmuddlig aus, an den Teppichrändern liegen massenhaft Bröckelrückstände vom Verputz, im Zimmer ein uraler brauner Novilon.
Die Sauberkeit war mittelmässig. Bad war in Ordnung, das Bett schien mit nicht so richtig sauber. Obwohl bequem war es allerdings. Allgemein war das Zimmer sonst geräumig und hell. Auch das Bad war recht gross. Ansonsten extrem spartanisch eingerichtet wie in einer Jugendherberge.
Der grösste Mangel war der Geräuschpegel. Im Korridor lärmten, tratschten und rumpelten die Putzfrauen bereits morgens um halb acht. Am Nachmittag (man hält sich ja nicht immer nur des nachts im Zimmer auf) war der Krach noch ärger. Und nicht nur das Personal war laut, auch die anderen Gäste. Viele Jugendliche, sie schrien durch die Gänge von Zimmer zu Zimmer selbst nach Mitternacht. Die Schritte im Stockwerk drüber waren sehr laut zu hören.

Wer ein paar Dollar mehr auszugeben bereit ist, der sollte sich in Hollywood besser was anderes suchen, auch wenn die Lage ganz günstig ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Planet-Vienna!

Dubendorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

In einer Seitenstrasse des Hollywood Blvd. gelegen. Zu Fuss ind alle Attraktionen in ein paar Minuten zu erreichen. Das Zimmer war gross und sauber, jedoch einfach eingerichtet. Für den Preis und die Lage kann man aber nicht mehr erwarten. Die Gäste sind eher jüngere Leute.
Das Personal war nicht ganz so freundlich wie in den anderen Hotels. Vielleicht sind es auch Stundenten mit einem Nebenjob und nicht professionell trainiertes Personal.
Wir hatten uns auch Abends immer sicher gefühlt, obwohl kaum Leute auf dieser Strasse unterwegs waren. Zum Essen gingen wir zum Hollywood Blvd. Das erste Mal auf unserer Reise das wir kein Frühstücksbuffet im Hotel hatten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Chrigel_58!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse des Walk of Fame und somit zentral gelegen für touristische Aktivitäten. Parkplätze in der Tiefgarage sind ebenfalls vorhanden.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. WLAN-Zugang war gratis. Man fühlte sich jederzeit sicher im Hote.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Pacino_11!
Darmstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Motel 6 in Hollywood habe ich aufgrund des günstigen Übernachtungspreises und der guten Lage gewählt. Dies trifft zwar zu, aber nächstes Mal werde ich trotzdem etwas mehr investieren. Grund hierfür ist einerseits die an sich gute Lage, die aber, wie leider so oft in Los Angeles etwas abseits vom Schuss, bereits wenige hundert Meter vom berühmten Walk of Fame in einer Gegend liegt, die man zwar noch nicht als Ghetto bezeichnen kann, aber in der man sich nachts sicherlich nicht alleine auf die Straße trauen sollte. Dazu kommt, dass man ja i.d.R. einen Mietwagen dabei hat, für den die Parkgebühr 10-15$ pro Tag/Nacht kostet. Die Zimmer sind zwar recht sauber, aber klein und häßlich eingerichtet. Das Personal ist eher unfreundlich und sitzt hinter Panzerglas! Generell kommt hier sicherlich kein Urlaubswohlgefühl auf, deswegen kann ich dieses Hotel nur empfehlen, wenn man sehr auf Kosten bedacht ist und trotzdem zentral übernachten will. Wer etwas mehr Geld in die Hand nehmen kann, findet wenige hundert Meter entfernt ein Super8.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Lynuz!
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Die Lage ist einfach super, das Motel 6 Los Angeles Hollywood liegt direkt am Hollywood Bvld. Man kann zu Fuss die meisten touristischen Ziele bequem erreichen. Die Zimmer sind für Kurzaufenthalte (1-2 Nächte) ausreichend groß. Insgesamt darf man nicht zu viel erwarten. Wer schon einige Aufenthalte in anderen Motel 6 hinter sich hat, kennt auch dieses, da es eine standartisierte Ausstattung hat.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns noch einige Restaurantempfehlungen mit auf den Weg gegeben. WLAN ist gratis.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, WalterSobchak69!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Eines vorweg: Die Lage ist genial. In drei Minuten ist man zu Fuß auf dem Hollywood Boulevard und erreicht schnell die berühmtesten Sehenswürdigkeiten wie den Walk of Fame, das Kodak Theatre oder das Chinese Theatre. Dafür nimmt man dann einige kleine Unannehmlichkeiten in Kauf. Das Haus ist oft ausgebucht, es kann auch zu später Stunde noch etwas lauter werden, die Nachbarschaft ist gewöhnungsbedürftig und die Zimmer haben auch schon bessere Tage gesehen. Aber das stört alles nicht so wirklich, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und danach das Auto in der hauseigenen Garage unterstellen kann. Die ist auch meistens proppevoll, aber Gold wert. Fazit: Wer mittendrin sein will und dabei noch Geld sparen will, ist hier absolut richtig. Wer mehr Wert auf Komfort legt, wird im Motel 6 nicht glücklich werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, carstengietmann!
Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

as Motel 6 Los Angeles Hollywood liegt direkt am Hollywood Bvld., die Lage ist einfach super. Man kann sich zu Fuß in Hollywood umschauen, es ist zentral aber dennoch recht ruhig gelegen. Die Gegend um das Hotel würde ich persönlich als recht sicher einstufen, ich habe mich zumindest nie unsicher gefühlt. Die Zimmer sind für Kurzaufenthalte (1-2 Nächte) ausreichend groß und mit dem wichtigsten ( großes Bett, TV, Dusche/WC, Schrank) ausgestattet. An der Sauberkeit gab es für uns nicht zu bemängeln, und das ist für mich ein ganz wesentlicher Faktor. WLAN ist gratis.
Das Personal war sehr freundlich und hatte noch einige Tipps für Unternehmungen und Restaurants parat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Coral Sands Motel
Coral Sands Motel
Nr. 66 von 347 in Los Angeles
Days Inn Hollywood Near Universal Studios

Sie waren bereits im Motel 6 Los Angeles - Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Los Angeles - Hollywood

Unternehmen: Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Anschrift: 1738 North Whitley Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Nr. 151 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel 6 Los Angeles - Hollywood 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Los Angeles - Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Los Angeles - Hollywood Hotel Los Angeles
Motel 6 Hotel Los Angeles