“Super Lage, Preis-Leistung spitze!”

Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Nr. 161 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse des Walk of Fame und somit zentral gelegen für touristische Aktivitäten. Parkplätze in der Tiefgarage sind ebenfalls vorhanden.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. WLAN-Zugang war gratis. Man fühlte sich jederzeit sicher im Hote.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pacino_11!

Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Motel 6 in Hollywood habe ich aufgrund des günstigen Übernachtungspreises und der guten Lage gewählt. Dies trifft zwar zu, aber nächstes Mal werde ich trotzdem etwas mehr investieren. Grund hierfür ist einerseits die an sich gute Lage, die aber, wie leider so oft in Los Angeles etwas abseits vom Schuss, bereits wenige hundert Meter vom berühmten Walk of Fame in einer Gegend liegt, die man zwar noch nicht als Ghetto bezeichnen kann, aber in der man sich nachts sicherlich nicht alleine auf die Straße trauen sollte. Dazu kommt, dass man ja i.d.R. einen Mietwagen dabei hat, für den die Parkgebühr 10-15$ pro Tag/Nacht kostet. Die Zimmer sind zwar recht sauber, aber klein und häßlich eingerichtet. Das Personal ist eher unfreundlich und sitzt hinter Panzerglas! Generell kommt hier sicherlich kein Urlaubswohlgefühl auf, deswegen kann ich dieses Hotel nur empfehlen, wenn man sehr auf Kosten bedacht ist und trotzdem zentral übernachten will. Wer etwas mehr Geld in die Hand nehmen kann, findet wenige hundert Meter entfernt ein Super8.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lynuz!
Bewertet am 30. Januar 2011

Die Lage ist einfach super, das Motel 6 Los Angeles Hollywood liegt direkt am Hollywood Bvld. Man kann zu Fuss die meisten touristischen Ziele bequem erreichen. Die Zimmer sind für Kurzaufenthalte (1-2 Nächte) ausreichend groß. Insgesamt darf man nicht zu viel erwarten. Wer schon einige Aufenthalte in anderen Motel 6 hinter sich hat, kennt auch dieses, da es eine standartisierte Ausstattung hat.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns noch einige Restaurantempfehlungen mit auf den Weg gegeben. WLAN ist gratis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, WalterSobchak69!
Bewertet am 20. Januar 2011

Eines vorweg: Die Lage ist genial. In drei Minuten ist man zu Fuß auf dem Hollywood Boulevard und erreicht schnell die berühmtesten Sehenswürdigkeiten wie den Walk of Fame, das Kodak Theatre oder das Chinese Theatre. Dafür nimmt man dann einige kleine Unannehmlichkeiten in Kauf. Das Haus ist oft ausgebucht, es kann auch zu später Stunde noch etwas lauter werden, die Nachbarschaft ist gewöhnungsbedürftig und die Zimmer haben auch schon bessere Tage gesehen. Aber das stört alles nicht so wirklich, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist und danach das Auto in der hauseigenen Garage unterstellen kann. Die ist auch meistens proppevoll, aber Gold wert. Fazit: Wer mittendrin sein will und dabei noch Geld sparen will, ist hier absolut richtig. Wer mehr Wert auf Komfort legt, wird im Motel 6 nicht glücklich werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, carstengietmann!
Bewertet am 8. Januar 2011

as Motel 6 Los Angeles Hollywood liegt direkt am Hollywood Bvld., die Lage ist einfach super. Man kann sich zu Fuß in Hollywood umschauen, es ist zentral aber dennoch recht ruhig gelegen. Die Gegend um das Hotel würde ich persönlich als recht sicher einstufen, ich habe mich zumindest nie unsicher gefühlt. Die Zimmer sind für Kurzaufenthalte (1-2 Nächte) ausreichend groß und mit dem wichtigsten ( großes Bett, TV, Dusche/WC, Schrank) ausgestattet. An der Sauberkeit gab es für uns nicht zu bemängeln, und das ist für mich ein ganz wesentlicher Faktor. WLAN ist gratis.
Das Personal war sehr freundlich und hatte noch einige Tipps für Unternehmungen und Restaurants parat.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, hannesnatter!
Bewertet am 6. Januar 2011

Ideale Lage um Hollywood zu Fuß zu erkunden.Trotz verkehrsgünstiger Lage keine Lärmbelästigung.Die Zimmer sind nicht riesig aber ausreichend bequem und
ebenso wie die sanitären Einrichtungen sauber und in gutem Zustand.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit mit Informationen zu Restaurants und Shopingmöglichkeiten.Parken war direkt am Hotel problemlos möglich.
Fazit:Ordentliche Unterkunft mit super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ekkehh!
Bewertet am 10. November 2010

Wir waren durch Zufall direkt an Halloween in L.A. und froh darüber überhaupt eine Unterkunft bekommen zu haben. Allerdings war das Motel 6 direkt am Hollywood Bvld. und das war super. Zimmer eher etwas siffig, viele Jugendliche, Nachts Lärm...Mag allerdings auch an der Halloween Nacht gelegen haben. Umgebung ist ok, da man wie gesagt direkt am Hollywood Bvld ist. Parkhaus war voll, also mussten wir kostenpflichtig parken. Haben 90 $ bezahlt, aber hier auch aufgrund von Halloween.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TorbenHH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Hollywood VIP Hotel
Rodeway Inn
Rodeway Inn
Nr. 134 von 355 in Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollyw ...
Nr. 189 von 355 in Los Angeles
Days Inn Hollywood Near Universal Studios

Sie waren bereits im Motel 6 Los Angeles - Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Los Angeles - Hollywood

Anschrift: 1738 Whitley Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-4809
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood , Central L.A
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 161 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 76€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel 6 Los Angeles - Hollywood 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Los Angeles - Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Los Angeles - Hollywood Hotel Los Angeles
Motel 6 Hotel Los Angeles