Super 8 Hollywood/LA Area
Hollywood Stars Inn(Los Angeles)
  • Kostenlose Parkplätze
Hollywood City Inn(Los Angeles)
  • Kostenlose Parkplätze
The Dixie Hollywood(Los Angeles)
  • Kostenlose Parkplätze
Dunes Inn - Sunset(Los Angeles)
  • Kostenlose Parkplätze
Coral Sands Motel(Los Angeles)
  • Kostenlose Parkplätze
Harvard House Motel(Los Angeles)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. November 2010

Günstige Übernachtungsmöglichkeit in 15-20minütigem Fußweg zum Walk of Fame (2 U-Bahnstationen).

Das Hotel liegt relativ ruhig, obwohl sehr zentral. Zum Frühstück gibt es ein paar Kleinigkeiten (Gebäck, Cornflakes und Kaffee), was für meinen Geschmack ausreichend ist.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Universal Studios (3 U-Bahnstationen).

Im Großen und Ganzen ist es recht sauber, jedoch altmodisch. Für eine günstige Übernachtung in Hollywood top. Für den gleichen Preis kriegt man sicherlich einen besseren Standard, dafür aber weiter außerhalb.

Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, yepols!
Bewertet 17. November 2010

Der Start der selbstgeplanten Rundreise war Los Angeles. Die Hotelsuche gestaltete sich zunächst schwierig von Deutschland aus, da die Auswahl enorm war und die Preise nicht ganz billig in LA. Dann haben uns Freunde das Super8 in Hollywood empfohlen. Das haben wir dann auch zu einem guten Preis gebucht.

Das Hotel verfügt über eine 24Std Rezeption. Der Mann dort war sehr freundlich, wenn auch etwas träge. War aber auch schon fast Mitternacht.

Die Zimmer sind über 3 Etagen verteilt und es steht ein Aufzug zur Verfügung.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer, das sehr altmodisch war. Das Bad war ausreichend groß.

Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber und das Bett bequem.

Das Auto konnte auf einem separaten, jedoch sehr eng bemessenen Parkplatz abgestellt werden.

Es gab auch ein kleines Frühstück. Neben Donuts und weiterem Gebäck, gab es Toast und Cornflakes. Der Kaffee war sehr gut und es gab auch verschiedene Säfte. Im Großen und Ganzen lecker und ausreichend um gut in den Tag zu starten.

Kostenloses WLAN war verfügbar.

Um die Ecke war ein 24h Walgreens und ein McDonalds.

Die Metro war in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Alles in Allem guten Gewissens weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MatzeG!
Bewertet 2. August 2010

HAber dieses Hotel schon mehrfach gebucht, da es von allen Low Budget Hotels in der Gegend ( Days Inn, Howard Johnson, Travelodge...) das beste Preis Leistungsverhältnis hat. Die Rate lag im Schnitt bei 60-70 $ pro Zimmer und Nacht. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Wie bei allen Hotels dieser Kategorie in USA sollte man beim Frühstück nicht zu viel erwarten. Wässriger Kaffe, Cornflakes und wenn man früh genug ist auch noch ein Muffin oder Donut....Hotel liegt direkt an der Kreuzung Western auf Hollywood Blvd. Kostenlose Parkplätze am Hotel, diverse EInkaufzentren mit Supermärkten, Mc Donalds Starbucks etc direkt gegenüber.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, JamalSI!
Bewertet 11. November 2009

Die Lage ist absolut perfekt, Supermarkt, Starbucks und U-Bahn in unmittelbarer Nähe, von meinem Fenster aus konnte ich das Hollywood-Sign sehen, Einrichtung ist eher alt, aber alles war sauber und ordentlich. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mary0405!
Bewertet 4. November 2009

Kein Hotel für Luxusliebende aber für ein paar Tage LA reicht das Hotel locker aus. Zimmer war sauber und gab wenig Anlass zur Kritik. Lage durchaus in Ordnung für einen Fussmarsch zum Walk of Fame. Parkieren kann man gratis im Hinterhof.

Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Turlion!