“Gute Lage + gute Preis/Leistung”

Super 8 Hollywood/LA Area
Nr. 254 von 350 Hotels in Los Angeles
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage + gute Preis/Leistung”
Bewertet am 17. November 2010

Der Start der selbstgeplanten Rundreise war Los Angeles. Die Hotelsuche gestaltete sich zunächst schwierig von Deutschland aus, da die Auswahl enorm war und die Preise nicht ganz billig in LA. Dann haben uns Freunde das Super8 in Hollywood empfohlen. Das haben wir dann auch zu einem guten Preis gebucht.

Das Hotel verfügt über eine 24Std Rezeption. Der Mann dort war sehr freundlich, wenn auch etwas träge. War aber auch schon fast Mitternacht.

Die Zimmer sind über 3 Etagen verteilt und es steht ein Aufzug zur Verfügung.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer, das sehr altmodisch war. Das Bad war ausreichend groß.

Das Zimmer war im Großen und Ganzen sauber und das Bett bequem.

Das Auto konnte auf einem separaten, jedoch sehr eng bemessenen Parkplatz abgestellt werden.

Es gab auch ein kleines Frühstück. Neben Donuts und weiterem Gebäck, gab es Toast und Cornflakes. Der Kaffee war sehr gut und es gab auch verschiedene Säfte. Im Großen und Ganzen lecker und ausreichend um gut in den Tag zu starten.

Kostenloses WLAN war verfügbar.

Um die Ecke war ein 24h Walgreens und ein McDonalds.

Die Metro war in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Alles in Allem guten Gewissens weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, MatzeG!

Siegen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2010

HAber dieses Hotel schon mehrfach gebucht, da es von allen Low Budget Hotels in der Gegend ( Days Inn, Howard Johnson, Travelodge...) das beste Preis Leistungsverhältnis hat. Die Rate lag im Schnitt bei 60-70 $ pro Zimmer und Nacht. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Wie bei allen Hotels dieser Kategorie in USA sollte man beim Frühstück nicht zu viel erwarten. Wässriger Kaffe, Cornflakes und wenn man früh genug ist auch noch ein Muffin oder Donut....Hotel liegt direkt an der Kreuzung Western auf Hollywood Blvd. Kostenlose Parkplätze am Hotel, diverse EInkaufzentren mit Supermärkten, Mc Donalds Starbucks etc direkt gegenüber.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, JamalSI!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. November 2009

Die Lage ist absolut perfekt, Supermarkt, Starbucks und U-Bahn in unmittelbarer Nähe, von meinem Fenster aus konnte ich das Hollywood-Sign sehen, Einrichtung ist eher alt, aber alles war sauber und ordentlich. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Mary0405!
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. November 2009

Kein Hotel für Luxusliebende aber für ein paar Tage LA reicht das Hotel locker aus. Zimmer war sauber und gab wenig Anlass zur Kritik. Lage durchaus in Ordnung für einen Fussmarsch zum Walk of Fame. Parkieren kann man gratis im Hinterhof.

Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Turlion!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Januar 2007

Hallo, ich verbrachte ein Wochenende im Super 8. Da ich die Absicht hatte, Los Angeles kennen zu lernen, war die zentrale Lage optimal. Der Preis war angesichts der guten Lage und der Tatsache, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren, angemessen. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal an der Rezeption sehr sehr hilfsbereit. Man half mir bei der Planung meiner Tour. Eine kleine Beschwerde habe ich: Beim Fernsehen konnte man die ganze Zeit nur den mexikanischen Kanal anwählen :-( .. aber andererseits fährt man ja nicht nach Hollywood, um im Zimmer fern zu sehen ... Manu Tyagi

2 Danke, EasyBizTrvlr!
Stirling, Scotland
Bewertet am 22. Juli 2006

Mein Freund und ich übernachteten im Super 8, als wir mit dem Auto an der Westküste entlang fuhren. Wir steigen gerne in Billighotels ab und die Beschreibung der Lage des Motel 8 hörte sich sehr gut an. Das hatte mit der Realität leider wenig zu tun. Ich saß 15 Minuten im Wagen, während mein Freund eincheckte und sah in dieser Zeit zwei Nutten und jede Menge Obdachloser. Es ist sicherlich keine schöne Gegend und ich, als Frau, hätte selbst während des Tages Angst gehabt, dort herum zu laufen, wenn ich nicht meinen Freund dabei gehabt hätte, ganz zu schweigen von der Nacht. Das Zimmer selbst war in Ordnung, großes Bett, Fernsehen mit vielen Kanälen. Der Rezeptionist war recht freundlich, kannte sich aber mit Dingen, wie „Hochgeschwindigkeitszugang ins Internet in jedem Zimmer“ nicht aus. Da wir uns mit Computern etwas auskennen, gingen wir hinunter, um das Passwort zu erfragen, aber es gab weder ein Passwort, noch konnte man uns weiterhelfen. Man bot uns nur den Computer unten an, für den man $10 pro 10 Minuten berechnete und den in der Lobby, wo es nach indischem Essen riecht. Man bekommt in Billighotels das, wofür man bezahlt. Wir bezahlten $65, nicht besonders viel Geld, und wurden geschröpft.

1 Danke, Erin947!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Hollywood Stars Inn
Nr. 234 von 350 in Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollyw ...
Nr. 163 von 350 in Los Angeles
Economy Inn Hollywood
Economy Inn Hollywood
Nr. 201 von 350 in Los Angeles

Sie waren bereits im Super 8 Hollywood/LA Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Hollywood/LA Area

Unternehmen: Super 8 Hollywood/LA Area
Anschrift: 1536 N Western Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-5620
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 254 von 350 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 174€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Hollywood/LA Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Hollywood/LA Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Bewertungen
Hotel Super 8 Hollywood Los Angeles