“Nicht hübsch...”

Nr. 254 von 351 Hotels in Los Angeles
Stirling, Scotland
“Nicht hübsch...”
Bewertet am 22. Juli 2006

Mein Freund und ich übernachteten im Super 8, als wir mit dem Auto an der Westküste entlang fuhren. Wir steigen gerne in Billighotels ab und die Beschreibung der Lage des Motel 8 hörte sich sehr gut an. Das hatte mit der Realität leider wenig zu tun. Ich saß 15 Minuten im Wagen, während mein Freund eincheckte und sah in dieser Zeit zwei Nutten und jede Menge Obdachloser. Es ist sicherlich keine schöne Gegend und ich, als Frau, hätte selbst während des Tages Angst gehabt, dort herum zu laufen, wenn ich nicht meinen Freund dabei gehabt hätte, ganz zu schweigen von der Nacht. Das Zimmer selbst war in Ordnung, großes Bett, Fernsehen mit vielen Kanälen. Der Rezeptionist war recht freundlich, kannte sich aber mit Dingen, wie „Hochgeschwindigkeitszugang ins Internet in jedem Zimmer“ nicht aus. Da wir uns mit Computern etwas auskennen, gingen wir hinunter, um das Passwort zu erfragen, aber es gab weder ein Passwort, noch konnte man uns weiterhelfen. Man bot uns nur den Computer unten an, für den man $10 pro 10 Minuten berechnete und den in der Lobby, wo es nach indischem Essen riecht. Man bekommt in Billighotels das, wofür man bezahlt. Wir bezahlten $65, nicht besonders viel Geld, und wurden geschröpft.

1 Danke, Erin947!

The Dixie Hollywood
The Dixie Hollywood
Nr. 120 von 351 in Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollywood / Los Angeles
Americas Best Value Inn - Hollyw ...
Nr. 161 von 351 in Los Angeles
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
Hollywood Stars Inn
Hollywood Stars Inn
Nr. 236 von 351 in Los Angeles
Economy Inn Hollywood
Economy Inn Hollywood
Nr. 200 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Super 8 Hollywood/LA Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Hollywood/LA Area

Unternehmen: Super 8 Hollywood/LA Area
Anschrift: 1536 N Western Ave, Hollywood, Los Angeles, CA 90027-5620
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 254 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 170€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Hollywood/LA Area 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Hollywood/LA Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Bewertungen
Hotel Super 8 Hollywood Los Angeles