“Gut, könnte besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Los Angeles/Alhambra

Super 8 Los Angeles/Alhambra
Nr. 141 von 348 Hotels in Los Angeles
“Gut, könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man ist aber doch recht weit entfernt von den Hotspots des Großraumes von Los Angeles. Wenn einem das klar ist: Immer eine gute Wahl. Fairer Preis, vernünftiges Zimmer, Alhambra und das angrenzende Pasadena sind wirklich hübsch. Aber nach LA oder Hollywood oder Santa Monica oder zum Flughafen braucht man eben minimum 'ne Stunde. U-Bahn in der Nähe, aber nicht fußläufig. Sehr gute Supermärkte und Restaurants in der Nähe, aber ebenfalls nicht fußläufig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, cis59!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es war auf unserer Reise die erste Unterkunft und für den Preis ist es ein gutes Motel. Die Gegend war auch in Ordnung.Mit dem Auto kann man schnell und einfach alles erreichen.
Das Frühstück war Ok,sobald etwas leer war,wurde sofort nachgefüllt.

Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Alexundmichi!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir brauchten kurzfristig ein Zimmer fuer zwei Naechte, deswegen nahmen wir die weitee Fahrt von Downtown L.A. nach Alhamba auf uns. Wir bestellten ein Nichtraucherzimmer, dort angekommen erwartete uns ein unglaubliches Miefzimmer. Wie wenn man morgens die Tuer von einer Raucherkneipe aufmacht. Die Bude hat unfassbar gemueffelt, die Spuele von der Toilette hat nicht richtig funktioniert, aber fuer zwei Naechte und fuer den sehr guentigen Preis fanden wir uns damit ab. Es war zumindest sauber und Krabbeltiere habe ich auch nirgends gesehen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Dominic M!
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und waren völlig zufrieden. Für den günstigen Preis darf man kein Deluxe Zimmer erwarten aber für eine angenehme Nacht war es ideal.
Der Weg nach LA ist kurz und es sind in der Umgebung viele Fast-Food Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück ist nicht groß, dafür ist aber der Kaffee gut und man muss nicht hungrig gehen. Also wenn ich wieder ein paar Tage in LA verbringen würde, dann würde ich wahrscheinlich auch hier wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Prometheus87!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir haben dort übernachtet ,da es in der Nähe zu dem Haus unsere Familie liegt. Das Hotel 8 ist sehr einfach, dafür aber nicht teuer. Wenn man weiss was einen erwartet und man sowieso nur zum Übernachten dort ist, ist es OK. Das Frühstück ist indiskutabel und da alle Zimmer zum Innenhof liegen, manchmal auch laut. Aber die Zimmer und sie Betten sind OK.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, cosmicalypso!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Während unserer Rundreise durch den Westen der USA sind wir in Los Angeles für 3 Tage in diesem Hotel abgestiegen.

-Check-In-
Problemlos zur Mittagszeit und anschließendes besichtigen unseres Zimmers. Wir hatten glück, dass besagtes Zimmer auf der ruhigeren Seite abseits der vielbefahrenen Straße gelegen war. Das Hotel besitzt einen Innenhof mit ausreichend Parkplätzen. Die Zimmertüren sind alle zu diesem Innenhof gerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und nie um einen Rat verlegen.

-Zimmer-
Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man für einen Kurzaufenthalt benötigt - Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und kostenloser Internetanschluss (kein Wireless) inklusive.
Die Einrichtung ist teilweise etwas nostalgisch aber in gutem Zustand. Eine gut funktionierende Klimaanlage war ebenfalls vorhanden die wir bei dem doch sehr heißen Septemberwetter durchgehend genutzt haben. Die Zimmer sind nach Reinigung immer top gereinigt und aufgeräumt gewesen. Keinerlei Beanstandung notwendig.

-Lage-
Für unsere Aufenthaltsdauer war das Hotel ein idealer Ausgangspunkt zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Die Innenstadt von LA, Universal Studios, Hollywood Blvd., Beverly Hills, und selbst der Santa Monica Pier sind bequem und bei geringem Verkehr innerhalb von 20-30min zu erreichen - Verkehr stellt hier eindeutig das größte Problem dar! Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße und mitten in einer typisch kalifornischen Wohngegend - wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl an einem unsicheren Ort zu sein.

-Verkehrsanbindung-
Nahe dem Hotel befinden sich alle großen Autobahnen in sämtliche Richtungen LAs. Die öffentlichen Verkehrsmittel musste wir nicht in Anspruch nehmen, da wir mit einem Mietwagen unterwegs waren - hierzu leider keine Informationen.

-Sonstiges-
Bei freundlicher Nachfrage beim Hotelpersonal hatten wir sogar die Möglichkeit Karten für gewisse Attraktionen im Hotel zu erwerben, was eine lange Wartezeit an den Kassen vor Ort ersparen kann.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, kurztrip22!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Harbor
BEST WESTERN Los Angeles Worldport Hotel
BEST WESTERN Los Angeles Worldpo ...
Nr. 133 von 348 in Los Angeles
Central L.A
The East West Hotel
The East West Hotel
Nr. 277 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Super 8 Los Angeles/Alhambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Los Angeles/Alhambra

Unternehmen: Super 8 Los Angeles/Alhambra
Anschrift: 5350 Huntington Dr S, Los Angeles, CA 90032-1723
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Los Angeles/Alhambra 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Los Angeles/Alhambra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Super 8 Los Angeles / Alhambra
Super 8 Los Angeles / Alhambra Hotel Los Angeles