“Wir kommen wieder, versprochen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Balboa RV Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
Balboa RV Park
“Wir kommen wieder, versprochen!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nach knapp der Hälfte unseres Campingtrips durch Kalifornien erreichten wir -das von uns lang ersehnte Ziel- Los Angeles. Aufgrund der Bewertungen und der zentralen Lage entschieden wir uns vorerst für den Balboa RV Park. Dort angekommen erfreuten wir uns über die freundliche Aufnahme eines Mitarbeiters des Parks, der uns auch gleich zu unserem, mit Wiese bestückten, Platz führte und uns in diesen einwies. Nach dem Anschließen des Wohnmobils gingen wir ins Büro um die Investition in unseren Aufenthalt zu begleichen. Auf dem kurzen Weg dahin fühlten wir uns gleich sehr wohl, was wohl an der angenehm ruhigen Lage lag. Im Büro angekommen, lernten wir auch gleich den (hier oft beschriebenen) Besitzer, Steve, kennen. Der offene und überaus freundliche Herr half uns auch sofort weiter bei unseren Fragen bezüglich des Transports nach Hollywood. In der Nähe des RV-Parks befindet sich eine Metro-Haltestelle, die kostengünstig aber lange (aufgrund des unausgereiften Fahrbahnnetzes) fährt. Steve hat uns angeboten uns zur Metro zu bringen, wir entschieden uns allerdings dafür ein Taxi nach Hollywood zu nehmen. Kosten hierfür: pro Fahrt ca. 50Dollar.
Kleiner TIPP am Rande: fragt Steve nach einem Mietwagen!
Nachdem wir zwei Übernachtungen im Balboa RV-Park verbrachten, waren wir noch zwei Nächte in einem RV-Park in Long Beach. Wir entschieden uns aber unmittelbar nach Ankunft wieder in den Balboa RV Park zu fahren. Dort mieteten wir dann auch ein Auto. Kosten: 28Dollar pro Tag mit Abholung vom Park (aufgrund der Sonderkonditionen des Parks, ansonsten über 50Doller). Schlussendlich blieben wir vier nächte länger bei Steve als geplant und kommen auch wieder hier her!
Weiter ist der Park sehr gepflegt, die Waschräume sauber und die Leute sehr nett! Vertraut den Tipps von Steve und seinen Mitarbeitern, keiner kennt die Stadt besser, sie helfen euch jederzeit weiter. Zum Thema Parken in LA: unter der Woche in den Seitenstraßen problemlos, am Wochenende bieten die Parkhäuser Flatrates zwischen 6 und 9 Dollar pro Tag an.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, Andre F!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Auf der Suche nach einem RV-Park in LA, von welchen wir die City und Universal Studios gut erreichen können, sind wir im Balboa RV Park gelandet.

Kurz und knapp: wir waren super zufrieden! Für einen in der Stadt gelegenen RV-Park ist die Preis-Leistung sehr gut! Die City und Studios konnten wir bequem mit Bus und Bahn für kleines Geld erreichen.

Steve and team, many thanks again for your good service!
Regards
Your German campers

Best regards,

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Valentin B!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Dieser Campingplatz hat uns wohl vor einer ziemlich ungemütlichen Nacht in L.A gerettet. Sind nach langem Suchen ziemlich spät angekommen und das Büro hatte schon zu. Ein freundlicher Camper hat uns dann geholfen und für uns den Chef angerufen, welcher dann einen Mitarbeiter vorbeischickte, dieser kümmerte sich wirklich sehr freundlich um uns.

Für Mitte März war der Platz relativ voll, doch wir hatten Glück noch einen freien Platz neben mehreren Dauercampern zu ergattern. Die Sanitärenanlagen waren etwas älter aber völlig ausreichend. Das WLAN funktionierte leider nicht wirklich gut und in direkter Nähe liegt ein kleiner Flughafen + Helliport.

Dafür strahlte der Campingplatz eine Art Sicherheitsgefühl aus, was wohl an den vielen Dauercampern lag, welche dort auf den sehr ordentlichen Plätzen unter Palmen diese kleine Einöde im Großstadtdschungel von L.A genießen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 Danke, Chris D!
Hessen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Zur Besichtigung der Universal Studios gibt es keinen besseren Camp Ground. Steve, der Besitzer, ist freundlich und hilfsbereit. Man kann mit dem Bus und der Metro zu den Universal Studios fahren, mit dem Auto geht es auch problemlos in ca. 30 Minuten ein Weg. Wenn man dann noch 25 $ für den besten Parkplatz investiert, ist man in 5 Minuten im Park.

Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 53 von 349 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 1.041 Bewertungen
Central L.A
Hilton Los Angeles/Universal City

Sie waren bereits im Balboa RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balboa RV Park

Unternehmen: Balboa RV Park
Anschrift: 7740 Balboa Blvd, Van Nuys, Los Angeles, CA 91406-2238 (ehemals Birmingham RV Park)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > South San Fernando Valley
Nr. 8 von 82 Sonstigen Unterkünften in Los Angeles