“Sehr gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 279 von 347 Hotels in Los Angeles
Los Angeles, California, United States
“Sehr gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Der Besitzer meines Apartment Blocks hat Mal vergessen die Rechnungen zu bezahlen und wir hatten zwei Tage lang kein heißes Wasser. Ich war in diesem Hotel. Ein gutes Hotel. Es war ruhig und die Zimmer waren geräumig und bequem … für ein 1 Sterne Hotel ist das gar nicht schlecht. Die Korridore rochen nach Rauch (Zigaretten und Gras zusammen war eine eklig riechende Mischung), aber mir hat das nichts ausgemacht. Ich habe 22 Euro pro Nacht plus Steuern bezahlt, ich denke, das war ein fairer Deal. Da war ein „Leidenschaftsfleck“ auf der Steppdecke, der offensichtlich beim Waschen nicht raus ging, aber ich habe sie einfach zur Seite gelegt. Das Betttuch war sauber. Ich würde dort sicher mal wieder übernachten.

Danke, Leon020201!

New Berlin, Wisconsin
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Das ist das Beste Hotel-Erlebnis, das für diesen Preis zu haben ist. Es ist das ultimative Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie haben die Zimmer jetzt verbessert und die durchgeführten Renovierungen werden sehr geschätzt. Die Hotelleitung hat Kontrolle über das Hotel, während sie fachmännisch und entgegenkommend sind.

1 Danke, Alexander J A!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
North San Fernando Valley
Extended Stay America - Los Angeles - Northridge
Extended Stay America - Los Ange ...
Nr. 210 von 347 in Los Angeles
South San Fernando Valley
Comfort Inn Near Warner Center
Comfort Inn Near Warner Center
Nr. 180 von 347 in Los Angeles
Holiday Inn Express Hotel & Suit ...
Nr. 121 von 347 in Los Angeles
South San Fernando Valley
BEST WESTERN Woodland Hills Inn
BEST WESTERN Woodland Hills Inn
Nr. 79 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Extended Stay America - Los Angeles - Woodland Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Los Angeles - Woodland Hills

Unternehmen: Extended Stay America - Los Angeles - Woodland Hills
Anschrift: 20205 Ventura Boulevard, Los Angeles, CA 91364
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 279 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Los Angeles - Woodland Hills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Los Angeles - Woodland Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America Los Angeles / Woodland Hills Hotel Los Angeles
Los Angeles Extended Stay