“Sehr empfehlenswert !”

Nr. 157 von 348 Hotels in Los Angeles
Frankfurt am Main
“Sehr empfehlenswert !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2009

Neu renoviertes Hotel / Motel in super Lage in Fußnähe zum Walk of Fame ( Hollywood Blvd.) und mit sehr guter Verkehrsanbindung. Zimmer gemütlich, sauberes Bad.
Freundliches Personal. Frühstück: Kaffee, Tee und Donuts. Freies Parken. Gute Internetverbindung auf dem Zimmer sowie ein öffentlicher PC am Empfang. Gegenüber befindet sich eine Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel und ein sehr günstiger + guter Chinese. Wir haben drei Nächte dort verbracht und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, madlen_ffm!

Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2009

Das Best Inn bietet die ideale Unterkunft für Urlauber, die ein Zimmer fürs Übernachten und gelegentliche Zwischenstopps benötigen, ansonsten aber viel unterwegs sind und trotzdem nicht auf Sauberkeit und netten Service verzichten wollen. Das Motel ist in bester Lage (mitten in Hollywood) und bietet einen guten Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Für alle, die ihren Urlaub nicht nur im All-Inklusive-Hotel verbringen wollen und mit "Coffee und Donots" zum Fühstück zufrieden sind, können wir das Best Inn Hollywood nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Joschen!
Rosenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2008

Eigentlich sollte ich dieses Motel garnicht weiter empfehlen, denn zum Schluss bekomme ich selbst, für meinen nächsten Aufenthalt kein Zimmer mehr. Nur 2 Blocks von den Hauptattraktionen in Hollywood gelegen, erwartet einen nett eingerichtete Zimmer. Absolut sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Für 65 USD pro Nacht, gibts zwar keinen Pool und keinen Kühlschrank am Zimmer, aber Hollywood bietet so viel, dass jede Minute am Pool eh verschenkte Zeit wäre.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Zimmereinrichtung, TOP-Lage trotzdem ruhig und sichere Gegend!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HansBoeger!
Kent UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2006

Ich war hier im letzten Jahr 15 Mal. Ich war über die anderen negativen Bewertungen hier überrascht und wollte daher meine Meinung äußern. Immer dann, wenn ich in der Stadt bin, dann übernachte ich hier. Die Angestellten sind immer außerordentlich freundlich, hilfsbereit und professionell gewesen. Dazu kommt noch der gute Preis, die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle und sehr gut funktionierender Klimaanlage.

Ich bin schon in acht verschiedenen Zimmern gewesen, ich fand alle davon sehr sicher und schallgedämpft. Das Hotel ist in zentraler Lage und man kann alle Freeways gut erreichen, es liegt im Schatten des Hollywood Signs. Falls Sie sich Sorgen wegen der Umgebung machen: ich fand es immer sehr sicher und es gibt einen überdachten Parkplatz, da kommt man unbeobachtet nicht drauf. Ich bin in den letzten 13 Jahren oft in Los Angeles gewesen und ich kann mit absoluter Zuversicht sagen, dass dieses Hotel im Vergleich mit doppelt so teuren Hotels sehr, sehr gut abschneidet. Verbringen Sie hier zumindest eine Nacht und überzeugen Sie sich selbst. Geben Sie das Geld, das Sie am Hotel sparen, lieber für die vielen Dingen aus, die LA zu bieten hat.

6 Danke, PCH94133!
Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Nr. 150 von 348 in Los Angeles
Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Quality Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 118 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Legend Hotel Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legend Hotel Hollywood

Unternehmen: Legend Hotel Hollywood
Anschrift: 1822 N Cahuenga Blvd, Los Angeles, CA 90028 (ehemals Best Inn Hollywood)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 157 von 348 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Legend Hotel Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legend Hotel Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Best Inn
Hotel Best Inn Hollywood Los Angeles