“Einmal, aber sicher kein zweites mal”
Bewertung zu Legend Hotel Hollywood

Legend Hotel Hollywood
Nr. 159 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 21. September 2013

Lege eigentlich sehr viel Wert auf gute Hotels in Großstätten, habe aber auch nichts gegen Motels. Immer wieder sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Aber hier würd ich kein zweites Mal bleiben. Parklätze sind rar. Wenn man später kommt muss man auf einen ungesicherten Parkplatz direkt daneben parken. Personal (Inder) weißen keines Wegs Freundlichkeit auf. Und am Schlimmsten, es ist sooo extrem laut. Man hört alles. Man denkt sich, man schläft in einem Zelt. Wirklich beängstigend. Und die Leute die dort Übernachten sind auch sehr angsteinflößend. Die Lage ist super, um schnell zum WalkOfFame zu gelangen, sonst sind hier nur Bettler unterwegs. Würde nicht mehr dort Übernachten sondern Lieber ein Hotel suchen. Sauberkeit vom Zimmer war iO, Bezahlt für 2 Nächte 200$.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Salvadore1337!

Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel ist gut, nahe dem "Walk of Fame", gelegen. Ungefähr 5 Minuten zu Fuss zum Hollywood Boulevard. Das Hotel ist relativ ringhörig. Das Personal war nicht hilfsbereit. Freundlichkeit haben wir ebenfalls nicht erfahren. Alles im allem ist das Preis -/Leistunsverhältnis ok, hauptsächlich jedoch wegen der guten Lage.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marco G!
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hollywood Best Inn liegt an einer Querstraße zum Hollywood Boulevard und man kann den Walk of Fame in 5 Minuten erreichen. Persönlich hat uns die Stadt nicht gefallen, jedoch kann man das Hotel für wenig Geld und guter Sauberkeit in zentraler Nähe weiterempfehlen. Parkplatz im Hof vor den Zimmern. Frühstück gibt es Kaffee und Donuts. Wir waren schon ein paar Tage in den Staaten unterwegs und haben wir uns an das eher karge Frühstück gewöhnt und dann unterwegs immer gegessen. Man bekommt ja hier an jeder Ecke was. Die Zimmer waren geräumig mit Kühlschrank und Fernseher.Für Hollywood kann ich das nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hering3!
Bewertet am 2. September 2011

Das beste an dem Motel ist die Lage: Man kann zu Fuß zum Walk of Fame und den dortigen Hollywood-Attraktionen. Sehr gut fanden wir auch, dass es direkt gegenüber Supermärkte gibt.
Das Motel an sich ist sauber und ordentlich. Wer hier viel Erfahrung in den USA hat weiß, dass es woanders deutlich schlechter sein kann. Wer jedoch durchschnittliche deutsche Hotels kennt oder gewöhnt ist, muss sich erst an die Gegebenheiten in den USA anpassen.
Das Management hat uns freundlich empfangen und Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Für amerikanische Verhältnisse gut war das Continental Breakfast. Dies war einfach deshalb so, weil es qualitativ hochwertige und frische Donuts gab. In anderen Hotels gibt es oft nur in Plastik eingeschweißte Muffins oder Kekse. Ergänzt haben wir unser Frühstück durch Lebensmittel aus dem Supermarkt und schon hatten wir ein annehmbares Frühstück im Zimmer.
Ich werde aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Sauberkeit und natürlich aufgrund der Lage das Best Inn gern wieder besuchen bzw. weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MickyMcB!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Den vorigen Bewertungen kann ich zustimmen. Das Motel ist vor allem sauber (was gerne mal gerade in den US-Motels nicht der FAll ist), die Lage gut wenn man direkt Hollywood Blvd sein möchte, der Parkplatz + WLan kostenlos. Die Zimmer nicht wirklich neu - aber ok. Service ok, morgendlicher Kaffee + Donuts an der Minirezeption, was wir aber nicht genutzt haben. Laundry, CVS, Supermarkt, Walk of Fame etc. fußläufig in 2 Min. erreichbar. Preis/Leistung für LA absolut ok!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, BochumDani!
Bewertet am 10. September 2010

Wir hatten das Best Inn Hollywood wegen der Lage und der positiven Bewertungen reserviert.
Als wir um 15 Uhr ankamen wurde uns mitgeteilt, dass unsere Reservierung am Morgen durch das Hotel storniert worden sei!!!
Zwar half man uns ein anderes (teureres) Hotel in der Nachbarschaft zu finden, aber ein Hotel bei dem man sich nicht auf seine Reservierung verlassen kann ist wirklicht nicht zu empfehlen!!!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alfo69!
Bewertet am 23. August 2010

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und können uns absolut nicht beschweren. Die Lage ist grandios, nur 2min zu Fuß und man ist auf dem Walk of Fame. Nochmal 15min später am Chinese Theater. Vom Flughafen sind wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel gefahren was super geklappt hat. Bus und U-Bahn Haltestelle sind in unmittelbarer Nähe. Auch Einkaufsmöglichkeiten und eine Drogerie sind im Umkreis von 50m anzutreffen. Für den Preis (wir haben für 2 Nächste 171$ gezahlt) kann man keine Luxusherberge erwarten, ABER das Zimmer war groß, sauber und gepflegt. Zum Frühstück gabs an der Rezeption Donuts und Kaffee und W-LAN funktionierte auch super. Ich kann es nur weiter empfehlen, wenn man 1-2 Nächte im Herzen von L.A. übernachten will. Übrigens wurden wir zur Stadtrundfahrt von Starline Tours direkt am Hotel abgeholt. Auch sehr zu empfehlen. :-)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Nr. 161 von 355 in Los Angeles
Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Quality Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 137 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Legend Hotel Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legend Hotel Hollywood

Anschrift: 1822 N Cahuenga Blvd, Los Angeles, CA 90028 (ehemals Best Inn Hollywood)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 159 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 77€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Legend Hotel Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Agoda, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legend Hotel Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Best Inn
Hotel Best Inn Hollywood Los Angeles