“Gut und günstig in Hollywood und mitten drin”
Bewertung zu Legend Hotel Hollywood

Legend Hotel Hollywood
Nr. 146 von 351 Hotels in Los Angeles
Gronau, Deutschland
“Gut und günstig in Hollywood und mitten drin”
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hollywood Best Inn liegt an einer Querstraße zum Hollywood Boulevard und man kann den Walk of Fame in 5 Minuten erreichen. Persönlich hat uns die Stadt nicht gefallen, jedoch kann man das Hotel für wenig Geld und guter Sauberkeit in zentraler Nähe weiterempfehlen. Parkplatz im Hof vor den Zimmern. Frühstück gibt es Kaffee und Donuts. Wir waren schon ein paar Tage in den Staaten unterwegs und haben wir uns an das eher karge Frühstück gewöhnt und dann unterwegs immer gegessen. Man bekommt ja hier an jeder Ecke was. Die Zimmer waren geräumig mit Kühlschrank und Fernseher.Für Hollywood kann ich das nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, hering3!

Niedersachsen
Bewertet am 2. September 2011

Das beste an dem Motel ist die Lage: Man kann zu Fuß zum Walk of Fame und den dortigen Hollywood-Attraktionen. Sehr gut fanden wir auch, dass es direkt gegenüber Supermärkte gibt.
Das Motel an sich ist sauber und ordentlich. Wer hier viel Erfahrung in den USA hat weiß, dass es woanders deutlich schlechter sein kann. Wer jedoch durchschnittliche deutsche Hotels kennt oder gewöhnt ist, muss sich erst an die Gegebenheiten in den USA anpassen.
Das Management hat uns freundlich empfangen und Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Für amerikanische Verhältnisse gut war das Continental Breakfast. Dies war einfach deshalb so, weil es qualitativ hochwertige und frische Donuts gab. In anderen Hotels gibt es oft nur in Plastik eingeschweißte Muffins oder Kekse. Ergänzt haben wir unser Frühstück durch Lebensmittel aus dem Supermarkt und schon hatten wir ein annehmbares Frühstück im Zimmer.
Ich werde aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Sauberkeit und natürlich aufgrund der Lage das Best Inn gern wieder besuchen bzw. weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MickyMcB!
bochum
Bewertet am 9. Oktober 2010

Den vorigen Bewertungen kann ich zustimmen. Das Motel ist vor allem sauber (was gerne mal gerade in den US-Motels nicht der FAll ist), die Lage gut wenn man direkt Hollywood Blvd sein möchte, der Parkplatz + WLan kostenlos. Die Zimmer nicht wirklich neu - aber ok. Service ok, morgendlicher Kaffee + Donuts an der Minirezeption, was wir aber nicht genutzt haben. Laundry, CVS, Supermarkt, Walk of Fame etc. fußläufig in 2 Min. erreichbar. Preis/Leistung für LA absolut ok!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, BochumDani!
Argenbühl
Bewertet am 10. September 2010

Wir hatten das Best Inn Hollywood wegen der Lage und der positiven Bewertungen reserviert.
Als wir um 15 Uhr ankamen wurde uns mitgeteilt, dass unsere Reservierung am Morgen durch das Hotel storniert worden sei!!!
Zwar half man uns ein anderes (teureres) Hotel in der Nachbarschaft zu finden, aber ein Hotel bei dem man sich nicht auf seine Reservierung verlassen kann ist wirklicht nicht zu empfehlen!!!

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Alfo69!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 23. August 2010

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und können uns absolut nicht beschweren. Die Lage ist grandios, nur 2min zu Fuß und man ist auf dem Walk of Fame. Nochmal 15min später am Chinese Theater. Vom Flughafen sind wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel gefahren was super geklappt hat. Bus und U-Bahn Haltestelle sind in unmittelbarer Nähe. Auch Einkaufsmöglichkeiten und eine Drogerie sind im Umkreis von 50m anzutreffen. Für den Preis (wir haben für 2 Nächste 171$ gezahlt) kann man keine Luxusherberge erwarten, ABER das Zimmer war groß, sauber und gepflegt. Zum Frühstück gabs an der Rezeption Donuts und Kaffee und W-LAN funktionierte auch super. Ich kann es nur weiter empfehlen, wenn man 1-2 Nächte im Herzen von L.A. übernachten will. Übrigens wurden wir zur Stadtrundfahrt von Starline Tours direkt am Hotel abgeholt. Auch sehr zu empfehlen. :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Jaxx81!
Würzburg
Bewertet am 2. August 2010

Das Motel liegt direkt oberhalb des Hollywood Blvd und ist mit dem Auto sehr einfach zu finden. Das Kodak Theatre (Tourisisches Zentrum Hollywoods) ist in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Gegend scheint für Los Angeles sehr sicher.

Das Motel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Weiterer Vorteil: Autostellplätze sind vorhanden. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das wir ein Zimmer zum Innenhof hatten war es auch gleichzeitig sehr ruhig. Alles in allem war es ein schöner zweitägiger Aufenthalt in Los Angeles.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, fkx99!
Bewertet am 19. Juli 2010

Ideal gelegen für Leute, die auf den Hollywod-Trampelpfaden unterwegs sind. Walk of Fame um die Ecke, 4 km zu Universal Studios, das war's aber schon. Ein für 3 Personen gebuchtes Zimmer entpuppte sich als ein normalgroßes Hotelzimmer mit King Size bett, ein Notbett wurde dann auf unsere Kosten zusätzlich "hineingezwängt". Frühstück gibt's nicht vor 7:00, auch an der Rezeption war dann niemand zu finden. Lage erstaunlich ruhig, dafür, dass man mittendrin ist. Praktisch sind Supermärkte und die üblichen Fressbuden um die Ecke.

Das freie WLAN funktionierte sehr holprig. Parkplätze werden zwar angeboten, sind aber knapp bei Vollbelgung. Und tricky wird's, wenn man früh weg will und zugeparkt ist ...

Hollywood Flair will sich keines einstellen. Wer LA erkunden will, ist an anderen und vor allem schöner gelegenen Orten besser dran. Es gibt genügend davon, sowohl im Süden als auch im Norden oder Nordwesten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Trylon Hotel
Trylon Hotel
Nr. 7 von 90 in Los Angeles
Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Quality Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 125 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Legend Hotel Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legend Hotel Hollywood

Unternehmen: Legend Hotel Hollywood
Anschrift: 1822 N Cahuenga Blvd, Los Angeles, CA 90028 (ehemals Best Inn Hollywood)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 146 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 234€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Legend Hotel Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legend Hotel Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Best Inn
Hotel Best Inn Hollywood Los Angeles