“Alles ok. Guter Moteldurchschnitt, sehr gute Lage.”
Bewertung zu Legend Hotel Hollywood

Legend Hotel Hollywood
Nr. 159 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 2. September 2011

Das beste an dem Motel ist die Lage: Man kann zu Fuß zum Walk of Fame und den dortigen Hollywood-Attraktionen. Sehr gut fanden wir auch, dass es direkt gegenüber Supermärkte gibt.
Das Motel an sich ist sauber und ordentlich. Wer hier viel Erfahrung in den USA hat weiß, dass es woanders deutlich schlechter sein kann. Wer jedoch durchschnittliche deutsche Hotels kennt oder gewöhnt ist, muss sich erst an die Gegebenheiten in den USA anpassen.
Das Management hat uns freundlich empfangen und Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Für amerikanische Verhältnisse gut war das Continental Breakfast. Dies war einfach deshalb so, weil es qualitativ hochwertige und frische Donuts gab. In anderen Hotels gibt es oft nur in Plastik eingeschweißte Muffins oder Kekse. Ergänzt haben wir unser Frühstück durch Lebensmittel aus dem Supermarkt und schon hatten wir ein annehmbares Frühstück im Zimmer.
Ich werde aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Sauberkeit und natürlich aufgrund der Lage das Best Inn gern wieder besuchen bzw. weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MickyMcB!

Bewertet am 9. Oktober 2010

Den vorigen Bewertungen kann ich zustimmen. Das Motel ist vor allem sauber (was gerne mal gerade in den US-Motels nicht der FAll ist), die Lage gut wenn man direkt Hollywood Blvd sein möchte, der Parkplatz + WLan kostenlos. Die Zimmer nicht wirklich neu - aber ok. Service ok, morgendlicher Kaffee + Donuts an der Minirezeption, was wir aber nicht genutzt haben. Laundry, CVS, Supermarkt, Walk of Fame etc. fußläufig in 2 Min. erreichbar. Preis/Leistung für LA absolut ok!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, BochumDani!
Bewertet am 10. September 2010

Wir hatten das Best Inn Hollywood wegen der Lage und der positiven Bewertungen reserviert.
Als wir um 15 Uhr ankamen wurde uns mitgeteilt, dass unsere Reservierung am Morgen durch das Hotel storniert worden sei!!!
Zwar half man uns ein anderes (teureres) Hotel in der Nachbarschaft zu finden, aber ein Hotel bei dem man sich nicht auf seine Reservierung verlassen kann ist wirklicht nicht zu empfehlen!!!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Alfo69!
Bewertet am 23. August 2010

Wir haben 2 Nächte hier verbracht und können uns absolut nicht beschweren. Die Lage ist grandios, nur 2min zu Fuß und man ist auf dem Walk of Fame. Nochmal 15min später am Chinese Theater. Vom Flughafen sind wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel gefahren was super geklappt hat. Bus und U-Bahn Haltestelle sind in unmittelbarer Nähe. Auch Einkaufsmöglichkeiten und eine Drogerie sind im Umkreis von 50m anzutreffen. Für den Preis (wir haben für 2 Nächste 171$ gezahlt) kann man keine Luxusherberge erwarten, ABER das Zimmer war groß, sauber und gepflegt. Zum Frühstück gabs an der Rezeption Donuts und Kaffee und W-LAN funktionierte auch super. Ich kann es nur weiter empfehlen, wenn man 1-2 Nächte im Herzen von L.A. übernachten will. Übrigens wurden wir zur Stadtrundfahrt von Starline Tours direkt am Hotel abgeholt. Auch sehr zu empfehlen. :-)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jaxx81!
Bewertet am 2. August 2010

Das Motel liegt direkt oberhalb des Hollywood Blvd und ist mit dem Auto sehr einfach zu finden. Das Kodak Theatre (Tourisisches Zentrum Hollywoods) ist in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Gegend scheint für Los Angeles sehr sicher.

Das Motel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Weiterer Vorteil: Autostellplätze sind vorhanden. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das wir ein Zimmer zum Innenhof hatten war es auch gleichzeitig sehr ruhig. Alles in allem war es ein schöner zweitägiger Aufenthalt in Los Angeles.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fkx99!
Bewertet am 19. Juli 2010

Ideal gelegen für Leute, die auf den Hollywod-Trampelpfaden unterwegs sind. Walk of Fame um die Ecke, 4 km zu Universal Studios, das war's aber schon. Ein für 3 Personen gebuchtes Zimmer entpuppte sich als ein normalgroßes Hotelzimmer mit King Size bett, ein Notbett wurde dann auf unsere Kosten zusätzlich "hineingezwängt". Frühstück gibt's nicht vor 7:00, auch an der Rezeption war dann niemand zu finden. Lage erstaunlich ruhig, dafür, dass man mittendrin ist. Praktisch sind Supermärkte und die üblichen Fressbuden um die Ecke.

Das freie WLAN funktionierte sehr holprig. Parkplätze werden zwar angeboten, sind aber knapp bei Vollbelgung. Und tricky wird's, wenn man früh weg will und zugeparkt ist ...

Hollywood Flair will sich keines einstellen. Wer LA erkunden will, ist an anderen und vor allem schöner gelegenen Orten besser dran. Es gibt genügend davon, sowohl im Süden als auch im Norden oder Nordwesten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, pivu!
Bewertet am 20. Juni 2010

Nach der Reservierung über die Hoteleigene Internet-Site war ich erst etwas beunruhigt, da ich auf eine Anfrage bezüglich der Größe der Betten per e-mail keine Antwort bekam. Beim Bezug des Zimmer kam aber dann die große Erleichterung, denn das "Double"-Zimmer mit zwei Betten reicht völlig aus für 4 Personen. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Ausstattung des Badezimmers und die zur Verfügung stehenden Handtücher und Toiletten-Artikel brauchen den Vergleich mit einem Hotel höherer Kategorie nicht zu scheuen.
Das Hotel an sich ist im typischen Motel-Stil gebaut und liegt an einer sehr befahrenen Straße, die aber nach etwa 50 Meter auf den Hollywood Bvd. führt. Die Sehenswürdigkeiten rund um das Mans Chinese Theater sind in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Wegen der stark befahrenen Strasse empfiehlt sich aber, beim Check-in ein Zimmer hinten raus zu verlangen, wobei nur etwa 6 Zimmer zur Strasse hin gelegen sind, alle anderen sind der ruhigeren Seite zugewandt.
In der kleinen Lobby gibt es jeden Morgen Kaffee und Donuts. Ein Computer steht zur freien Internetnutzung bereit.
Für den Preis ist das Best Inn SEHR empfehlenswert.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Motel 6 Los Angeles - Hollywood
Nr. 160 von 355 in Los Angeles
Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Quality Inn Near Hollywood Walk  ...
Nr. 138 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Legend Hotel Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legend Hotel Hollywood

Anschrift: 1822 N Cahuenga Blvd, Los Angeles, CA 90028 (ehemals Best Inn Hollywood)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 159 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 77€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Legend Hotel Hollywood 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Booking.com, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legend Hotel Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Best Inn
Hotel Best Inn Hollywood Los Angeles