456 $
402 $
Doubletree.com
  • Pool
Travelodge by Wyndham Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
234 $
229 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
382 $
311 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
155 $
149 $
  • Pool
The LINE(Los Angeles)(Großartige Preis/Leistung!)
352 $
284 $
Hotel Erwin(Los Angeles)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
404 $
304 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 350 $ pro Nacht.

427 $
353 $
1.216 $
519 $
  • Am Strand gelegen
Inn at Venice Beach(Los Angeles)
444 $
319 $
  • Inklusive Frühstück
Hilton Los Angeles Airport(Los Angeles)
189 $
166 $
Agoda.com
  • Restaurant
Bewertungen (4.123)
4.123 Ergebnisse
Bewertet 17. April 2018

Das Hotel bietet sich für Erkundungen in LA perfekt an. Direkt am Hollywood Boulevard und doch ruhig. Eher anonym halt, aber das weiss man ja bei Stadthotels dieser Art. Wir mussten eine Stunde warten beim Checkin und wurden ungefragt in eine Suite umgebucht. 80 qm – einfach nur top Nutzen sie das Selfparking im angebauten Parkhaus. Perfekt und preiswert und das inmitten von LA. Wir waren das zweite Mal hier und werden wiederkommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ernst W!
Brian J, General Manager von Loews Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und besuchen Sie uns bald wieder!

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Loews hat eine tolle Lage, im 3. und 5. Stock (über den Pool) kann man als Hotelgast direkt in die Mall nebenan gehen wo das Chinese Theatre und das Dolby Theatre sowie reichlich Restaurant und das Hardrock Cafe sind. Die Zimmer sind gross genug und sauber und das Bett mit mindestens Kissen ist herrlich!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Christoph R!
Brian J, General Manager von Loews Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Vielen Dank! Ich freue mich über Ihre Bewertung und hoffe, Sie werden bald wieder kommen.

Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Valet Parking ist 46 USD für 24h Stunden in and out so oft man will. Begrüssung war sehr herzlich. Wir bekamen ein Zimmer im 17. Stock mit Blick auf fas Griffith Observatory. Bad und Zimmer sehr sauber und ok. Gegenüber ist auch ein 7 11 was besser ist als 14 USD für eine Falsche Wasser zu bezahlen. Pool ist im 5. Stock und Metro um die Ecke gleich am Hollywood Boulevard.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MartinRTWien!
Brian J, General Manager von Loews Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich hoffe, Sie werden bald wieder kommen.

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Hollywood Blvd, sodass alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten (Walk of Fame, Dolby Theater etc.) fußläufig zu erreichen sind. Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht und hatten das Glück ein gratis Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf das Hollywood Zeichen erhalten. Die Aussicht ist der Hammer.
Die Zimmer sind großzügig und hell gestaltet und sehr sauber.
Abzug gibt es allerdings dafür, dass das Hotel vom Parkhaus aus sehr schwer zu finden ist.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lexa14!
Brian J, General Manager von Loews Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback und ich hoffe, dass Sie bald wieder zu Besuch kommen werden.

Bewertet 16. Oktober 2017

Super Lage, Aussicht (Zimmer, Pool) und Ausstattung (Zimmer, Fitnessraum, Pool) .
Die Zimmer sind geräumig und stillvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Sehr toll ist die Bar und die Auswahl an Speisen. Sehr schmackhaft!
Jedoch hätte ich für den Preis ein bisschen mehr "Extras" erwartet. Frühstück ist nicht inklusive, es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer (gegen Gebühr 12USD p. Tag), es wird kein Wasser gestellt. Kaffee und Tee stehen gratis zur Verfügung. Die Liegen am Pool sind etwas verrostet und zu Beginn der Öffnungszeiten des Pools stehen keine Handtücher zur Verfügung.
Sehr komisch fand ich, dass meine Mails vom customer service immer wieder zurückgewiesen wurden (angeblich as unsicher eingestuft. Ich hatte Fragen zu meiner Rechnung, die bis jetzt nicht gelöst wurden. Meine Kreditkarte wurde mit einem zusätzlichen Beitrag belastet, ohne dass es erläutert wurde.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf da Hollywood Sign oder die mit Poolblick! V.a. in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sputnik_009!
Brian J, General Manager von Loews Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre TripAdvisor-Bewertung und ich hoffe, Sie bald wieder besuchen!