“Zum 2mal und immer wieder gern ! ”
Bewertung zu Loews Hollywood Hotel

Loews Hollywood Hotel
Nr. 17 von 351 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
germany
“Zum 2mal und immer wieder gern ! ”
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Loews Hotel ist einfach nur Top. Wir sind sehr zufrieden damit und würden immer wieder dahin... Da wir das Zweite mal da waren gab es Internet gratis, Top Top Top.

Wir hatten ein neues Zimmer was sehr schön und sauber war.

Im Hotel waren Bauarbeiten aber wir haben nichts mit bekommen.

Das valet parken kostet 30$ aber im Haus ist auch ein Parkhaus für 14 Dollar die Nacht.

Service ist Super und die Mitarbeiter sind sehr nett.

Ich würde das Hotel jedem empfehlen, weil es einfach Top ist.
Sei es die Lage oder der Service alles stimmt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, LORDphilipp!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 11. November 2013

Uns wurde von Freunden das Loews zum Übernachten empfohlen. Von den Renovierungsarbeiten haben nichts mitbekommen. Das Loews ist halt ein riesiges Hotel mit ca. 20 Stockwerken. Wir waren in Zimmer 1426, mit Blick auf LA. Dieses Zimmer war bereits renoviert. Von der Größe und von der Ausstattung her gibt es kaum was zu bemängeln. Vielleicht nur der Punkt, dass das Badezimmer nun gerade nicht frisch renoviert war. Es war sauber und ok, aber im Gegensatz zum sonstigen Hotelzimmer fiel es halt ein bisschen ab. Zudem gab es keine Lüftung im Badezimmer.
Das Hotel lebt von seiner Lage am Hollywood Boulevard. Von dem wir ein bisschen enttäuscht waren, aber da waren unsere Erwartungen wohl zu hoch.
Das Frühstücksbuffett (24$) ist nicht überragend und man muss es sich wirklich überlegen, ob man es für diesen Preis wirklich buchen möchte.
Für ein Hotel in LA ist dieses dennoch empfehlenswert. Über das Valet-Parking können wir nichts sagen, da wir kein Mietwagen hatten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, maren4ever!
Böblingen, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wie schon von einigen Besuchern erwähnt ist das parken (valet) sehr teuer (über 30$/Tag). Da entscheidet man sich zwangsläufig für das self-parking in der shopping-mall. Daher auch ein Punkt abzug. Ansonsten gibt es nichts negatives zu berichten. Wir haben ein neu renoviertes Zimmer im 14.Stock mit Aussicht über L.A. bekommen. Der Poolbereich ist etwas klein aber für die paar Stunden am Tag - nachdem man sich die Sehenswürdigkeiten angeschaut hat - völlig ausreichend. Die Lage ist ein ausschlaggebender Punkt für die Buchung gewesen. Alle Sehenswürdigkeiten sind relativ schnell ereichbar. Etwas enttäuscht waren wir vom Hollywoodboulevard nebenan - der sich sobald es dunkel wurde ziemlich schnell geleert hat, wodurch dann nur noch einige komische Gestalten unterwegs waren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Peter4576!
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das LOEWS aufgrund der Lage in Hollywood und wegen des Pools gewählt. Die Lage hat unsere Erwartungen erfüllt, besonders das Restaurant-Angebot in West-Hollywood überzeugt. Der Pool ist aber nicht besonders gross, und schon am früheren Nachmittag sind alle Liegestühle besetzt. Das Abendangebot in der näheren Umgebung ist vielfältig, die Restaurants in der Anlage aber mittelmässig. Die Lobby und die öffentlichen Räumlichkeiten konnten wir wegen Umbauarbeiten nicht beurteilen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Dietberg!
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren im August 2013 im Loews Hollywood und wußten, daß in dieser Zeit renoviert wird (Lobby und Restaurant). In der Tat war die Lobby im Umbau, was aber nur beim Check in wirklich ins Auge fiel. Zur "Entschädigung" hatten wir ein bereits renoviertes Zimmer, obwohl wir "Standard" gebucht hatten und uns überraschen liessen. Das Zimmer war in der Tat (sehr chic) renoviert, war in den oberen Etagen und hatte außerdem Blick auf die Hollywood Buchstaben. Auch der Flur war bereits renoviert. Das Zimmer war sehr (!) geräumig - was allerdings im Vorfeld auch ein Grund war, dieses Hotel zu buchen, da wir mit unserer Tochter gereist sind. Ohne Umstände gab es beim Check in auch zwei Double Beds, wobei wir beim Veranstalter dafür keine Garantie bekommen hatten. Es war groß genug, alle drei Koffer für die drei Tage geöffnet auf dem Boden liegen zu lassen, ohne einen Hürdenlauf durch das Zimmer machen zu müssen. Von den Renovierungsarbeiten bekamen wir wenig mit, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Aber die fallen in so großen Hotels halt an, das hatten wir zwei Wochen später auch im Four Seasons. Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück sensationell, große Auswahl, viele Früchte und sehr freundliches Personal, keine Hektik durch Gruppen mit Vouchern etc. Was das Parken angeht, ist es in der Tat teuer. Aber man kann alternativ auch problemlos und sicher in der Parkgarage der Shopping Mall, an die das Hotel angekoppelt ist, parken (13 $ pro Tag). Pool sehr schön, wenn auch nicht besonders groß. Dafür aber bis 22 Uhr geöffnet. Fitnessraum sehr gut. Die Lage ist sehr gut, ca. 30 Minuten mit dem Auto nach Santa Monica und 30 Minuten Richtung Downtown. Es tummeln sich am Abend viele Touristen, daher fielen uns die Obdachlosen nicht weiter auf (wie ein anderer Reisender hier bemerkte) - ganz anders als in San Francisco. Alles in allem: wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel empfehlen. Sieht nach gutem Management aus. Restaurant-Tipp: nicht weit weg in den Bergen der Dauerbrenner Yamashiro (japanisch mit Super-Ausblick)

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Ausblick auf die Hollywood Buchstaben und frisch renoviert buchen, am besten mi ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, myvacations2013!
Schweiz
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Loews befindet sich in Hollywood direkt hinter kodak teather und ist super ausgangpunkt für walk of fame zu erkundigen. In der Nähe befindet sich der Bus stelle von wo man der öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kan oder Metro. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Einzige negativ war am abend wenn man nur spazieren will fühlt sich man nicht so sicher da viel obdachlose und komischen Menschen hat. Aber das hotel hat uns gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Maki S!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel lebt von seiner Lage. Unser Zimmer war in einem ungenügendem Zustand,
der Teppich löste sich vom Boden und war schmutzig. Die umliegenden Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Der Parkdienst war top, hatte aber auch seinen Preis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hollywood Hotel
Hollywood Hotel
Nr. 41 von 351 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 2.398 Bewertungen

Sie waren bereits im Loews Hollywood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Hollywood Hotel

Nr. 10 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 14 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 14 der Öko-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Hollywood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Hollywood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Hollywood Los Angeles
Renaissance Los Angeles