Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir hatten uns mehr erhofft von diesem Hotel”
Bewertung zu Kimpton Hotel Wilshire

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Kimpton Hotel Wilshire
Nr. 74 von 358 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 13. September 2012

Die Zimmer sind sauber und zweckmässig. Leider sind sie äusserst klein geraten und schlecht gegen Lärm isoliert. Der Wlan-Empfang im Zimmer lässt zu wünschen übrig. Man musste das Zimmer verlassen um ein Netz zu empfangen. Das Personal wirkt sehr arrogant, keine Spur von Herzlichkeit und Freundlichkeit. Die Dachterrasse war für uns das einzige Highlight an diesem Hotel. Beim nächsten Besuch in LA werden wir uns ein anderes Hotel aussuchen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reto S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (662)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 662 Bewertungen

Bewertet am 18. August 2012

Da wir möglichst die großen, anonymen Kettenhotels meiden, freuten wir uns auf dieses kleine Boutiquehotel. Die Begrüßung im Hotel kann man gerade noch als freundlich bezeichnen. Es stellte sich heraus, dass das uns zugedachte Zimmer nur über eine sehr tiefe Badewanne zum Duschen verfügte. Da ich etwas eingeschränkt beweglich bin, baten wir um ein Zimmer mit Dusche. Wir bekamen ein sehr großes Zimmer, mit Dusche und Badewanne!, aber leider wie das erste auch schon, zur viel befahrenen Straße hinausgehend. Bei geschlossenem Fenster hielt sich der Lärmpegel in Grenzen, störte aber dennoch massiv unseren Schlaf. Zudem schlafen wir gern bei geöffneten Fenstern ohne Klimaanlage. Nach einer weiteren Nachfrage , erhielten wir dann ein Zimmer nach hinten heraus, das zwar ruhiger, aber extrem klein war. Für zwei Nächte ok, für einen längeren Zeitraum zu beengt. Erstaunlich zu vermerken war, dass, trotz der erst kurzen Betriebszeit, viele Kleinigkeiten nicht in Ordnung gehalten wurden: Toilettenpapierhalter fiel fast ab, der Toilettendeckel war ncht richtig befestigt, der Duschkopf spritzte. Nichts gravierendes, aber es muss nicht sein. Das "Restaurant" auf der Dachterrasse bietet zwar eine schöne Aussicht, aber nur eine kleine Karte mit recht gesalzenen Preisen. Was wir bestellt haben, war lecker. Das Frühstück enttäuschte: auf der Karte standen Müsli , Früchte und Joghurt, die es aber nicht gab. Am dritten Tag waren die Sachen wieder vorrätig und ich bekam sie ohne Berechnung serviert! Sehr nett! Ansonsten war der Sevice mäßig bis schlecht. Die Rezeptionsmitarbeiter sollten noch einmal nachgeschult werden!
Der Pool auf der Dachterrasse ist übrigens sehr klein und das Wasser machte einen schmuddeligen Eindruck. Da sich die Tische des Restaurants eng um diesen Pool gruppieren, lädt er irgendwie nicht zum Baden ein.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hin-und-weg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. November 2011

Nach dem wir in LA zwei Hotels hatten die wirklich seht enttäuschend gewesen sind haben wir ehr durch Zufall das Hotel Wilshire gefunden. Es war eine Wohltat! Das Hotel und die Zimmer sind nagelneu, und absolut hochwertig ausgestattet. Ich habe selten ein so tolles Badezimmer gesehen.

Ein wirklich großer pluspunkt ist das man die Fenster auch öffnen kann, gerade für und Europäer ein wichtiger Vorteil. Noch dazu sind die Fenster richtig isoliert und schließen auch wirklich, nicht wie bei vielen anderen Hotels wo man jedes Auto vorbei fahren hört.

Das Personal ist vorbildlich, unglaublich freundlich und wirklich sehr hilfsbereit (Dank an Tommy) egal was wir für Fragen oder bitten hatten man hat sofort versucht uns weiterzuhelfen. Und wenn die Leute an der Rezeption einmal nicht sofort wussten wo etwas ist ein bestimmtes Restaurant, so wurde umgehend im Internet danach gesucht! Und dabei hatte man zu keiner Zeit den Eindruck das man störe oder die Fragen doof sind.

Und das Valet Parking ist absolut unproblematisch (die Jungs sind sehr schnell und sehr zuvorkommend) und mit 26$ auch absolut im Rahmen, ich habe in anderen Hotels in LA 55$ Zahlen müssen.

Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. Ach ja, und sehr Zentral ist es auch. Vor der Tür hält ein Bus der in 10 Minuten am Rodeo Drive ist.
Ich kann mich nur für diesen tollen Service und und schönen Tage bei Ihnen bedanken.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mrbrightside21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine super Dachterasse. Die Zimmer sind sehr sauber und nagelneu. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat nicht so viele Zimmer, was es zu einem ruhigen Ort macht. Eine rundum super Anlage, welche sehr viel Potential hat. Parken ist unproblematisch in der hauseigenen Garage.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, giga911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emily J, General Manager von Kimpton Hotel Wilshire, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2011
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for your kind review of The Hotel Wilshire! We are so glad that you enjoyed your visit with us, and that you found our hotel to be friendly, restful and welcoming. It is the mission of our team to provide an exceptional service experience, and we hope that your visit to The Hotel Wilshire was one to remember. If your travels bring you to Los Angeles again, we would love the opportunity to host you on your next visit.

Kind Regards and Safe Travels,
The Hotel Wilshire Management & Staff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jessica R, General Manager von Kimpton Hotel Wilshire, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Januar 2018

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jessica R, General Manager von Kimpton Hotel Wilshire, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Januar 2018

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jessica R, General Manager von Kimpton Hotel Wilshire, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Westside
Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills
Hollywood
Kimpton Everly Hotel
Kimpton Everly Hotel
Nr. 1 von 358 in Los Angeles
175 Bewertungen
Central L.A
The Orlando Hotel
The Orlando Hotel
Nr. 29 von 358 in Los Angeles
872 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Beverly Hills
SIXTY Beverly Hills
SIXTY Beverly Hills
Nr. 8 von 15 in Beverly Hills
882 Bewertungen
Central L.A
Wilshire Crest Hotel
Wilshire Crest Hotel
Nr. 133 von 358 in Los Angeles
421 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kimpton Hotel Wilshire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kimpton Hotel Wilshire

Anschrift: 6317 Wilshire Blvd, Los Angeles, CA 90048-5600
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 74 von 358 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 201€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Hotel Wilshire 4*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Hotel Wilshire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen