“Schlechter Service und unfreundliches Personal”

Super 8 Los Angeles Downtown
Nr. 100 von 351 Hotels in Los Angeles
Aachen, Deutschland
“Schlechter Service und unfreundliches Personal”
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir bekamen ein Raucherzimmer, was stank und sehr laut war. Gut, da man auf Olotels.com auch keine Präferenzen angeben kann (darum werde ich nie wieder über Olotels buchen), war das sicherlich unsere Schuld, aber uns wurde versichert, dass wir den nächsten Tag in ein Nichtraucherzimmer umziehen können. Darum sind wir auch die erste Nacht geblieben, sonst hätten wir uns sofort ein neues Hotel gesucht. Am nächsten Morgen beim Frühstück wurde uns dann gesagt, dass wir kein Nichtraucherzimmer bekommen werden. Daraufhin haben wir ausgecheckt und Olotels kontaktiert. Nach mehrmaligen hin und her, hieß es, dass die Empfangsdame nur eine email an Olotels senden muss, damit ich keine Stornierungskosten bezahlen muss. Die Empfangsdame hat sich geweigert. Daraufhin habe ich nochmals mit Olotels telefoniert und es wurde darum gebeten, dass die Empfangsdame mit Olotels sprechen sollte - über mein Handy, dann würde alles kostenlos storniert werden, aber: Die Dame hat sich geweigert mein Handy anzunehmen und mit Olotels zu sprechen, so dass ich meine Stornierungskosten sparen würde. Sie sagte, Olotels muss bei ihr anrufen. Daraufhin hat Olotels mir am Telefon mitgeteilt, dass sie die Dame anrufen werden - das ist nicht geschehen.
Fazit:
Ich musste die Stornierungsgebühren zahlen, weil
a) die Dame unfreundlich bzw. unverschämt war und das Personal schlecht informiert
b) Olotel nicht reagiert hat
... lieber ein anderes Hotel buchen - zum bsp. Jerrys Motel - ruhig, billiger, nett und noch näher an der Downtown.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Annika R!

Münster
Bewertet am 22. September 2011

Wer sich für ein Super 8 entscheidet, der weiß dass er sich ein Budget-Motel nimmt. Dieses Haus am Sunset Blvd ist wirklich sehr sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten bequem. Alles unter berücksichtigung des günstigen Preises. Wer recht zentral in L.A: wohnen möchte ohne ein Vermögen auszugeben, für den ist das Super 8 Motel Los Angeles Downtown eine gute Wahl.

Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, hannesnatter!
Breisach am Rhein, Deutschland
Bewertet am 16. September 2011

Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) waren im August für zwei Nächte im Super 8 Los Angeles Downtown und waren sehr zufrieden. Wir fragten bei Ankunft nach einem Zimmer im hinteren Gebäude und bekamen auch eins (Tipp von tripadvisor). So hatten wir ein großes, sauberes und ruhiges Zimmer mit Kühlschrank. Kaffeemaschine und Klimaanlage. Parken und Internet waren umsonst und auch das Frühstück war für uns ausreichend. Die Ausgangslage des Hotels fanden wir sehr gut wir waren schnell in Hollywood, Santa Monica, Getty-Center und natürlich Downtown.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, irma1965!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Knights Inn Los Angeles Central/ ...
Nr. 176 von 351 in Los Angeles
Americas Best Value Inn - Los An ...
Nr. 175 von 351 in Los Angeles
Central L.A
Best Western Plus Dragon Gate Inn
Metro Plaza Hotel
Nr. 135 von 351 in Los Angeles
Comfort Inn - Los Angeles / West ...
Nr. 128 von 351 in Los Angeles
Hollywood
Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset

Sie waren bereits im Super 8 Los Angeles Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Los Angeles Downtown

Unternehmen: Super 8 Los Angeles Downtown
Anschrift: 1341 W Sunset Blvd, Los Angeles, CA 90026-4798
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Los Angeles Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Los Angeles Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motels Los Angeles
Hotel Super 8 Motel Los Angeles Downtown