“Ideale Lage am LAX Airport”

Super 8 Los Angeles Airport
Nr. 180 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 17. November 2010

Für einen Aufenthalt am LAX Airport vor oder nach einem Flug sehr zu empfehlen aufgrund der idealen Lage, auch sehr nahe bei den Autovermietstellen. Die Unterkunft ist zwar im typisch amerikanischen Motel-Stil. Aber das Personal war freundlich und die Zimmer zweckmässig, gross ausgestattet und vor allem sauber.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lully1973!
Bewertung schreibenBewertungen (1.049)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt nach am Flughafen. Das hat den Vorteil, dass man eine gute Verbindung hat dorthin hat. Leider ist der Fluglärm beträchtlich. Die Flieger gehen beim Anflug direkt über das Hotel hinweg. Der Lärm ist so laut, dass nach 6h an Schlafen nicht mehr zu denken war. Aber für eine frühe Abreise spricht nichts gegen dieses Hotel. Der Preis war super und es gibt sogar einen Pool. Für die Jetlag Nächte kann man sich mit HBO die Zeit vertreiben,.
Die Zimmer waren mit einem Kaffee/Tee Maker ausgestattet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Charlotteonthego!
Bewertet am 3. August 2010

Nach einger langen Anreise nach LA, kann man dieses günstige Motel durchaus empfehlen, um für die ersten 2-3 Nächte eine Anlaufstation zu haben. Alerdings für einen längeren Aufenthalt ist dieses Motel nicht zu empfehlen. Warum? Sehr laut, da in der Einflugschneise des LAX und der Stadtteil Inglewood ist nicht gerade "Beverly Hills"...nicht die sicherste Lage. Für romantische Spaziergänge bei Dämmerung nicht geeigent!

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Jaden2009!
Bewertet am 10. Juni 2010

Das Motel liegt direkt am Flughafen. Für Ankunft oder Abflug daher Perfekt.
Vielmehr als eine Nacht sollte es aber nicht werden. Flugzeuge fliegen direkt über das Motel, sodass es schon zu Problemen beim Einschlafen kommen kann. Für eine Nacht aber erträglich. Zimmer sind sauber, Fühstück ist typisch amerikanisch.
Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, WalterSobchak69!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Super 8 LAX Airport liegt etwa 3 Autominuten vom Los ANgeles International Airport (LAX) und sehr nah an den einschlägigen Autovermietungen (Dollar, Hertz, Alamo usw.). Der Fluglärm ist natürlich warnehmbar, stört aber nicht übermäßig wenn man nicht zu empfindlich ist. Die Gegend ist nicht so toll, direkt an einer großen Straße gelegen. Fußläufig ist ausser ein paar Burgerläden am Straßenrand nichts zu erreichen, und zu einem Spaziergang lädt die Gegend auch nicht gerade ein.

Die Zimmer sind typisch amerikanische Motelzimmer. Die Sauberkeit unseres Zimemr war in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Man muss isch einfach vor Augen halten, dass es ein Motel der uneteren Preiskategorie ist. Die Rezeption ist gleichzeitig Frühstücksraum, aber das Frühstück haben wir nicht probiert da es nur labrigen Toast und Cornflakes gab.

Alles in allem würde ich zu dem Preis noch einmal in dem Motel übernachten. Am Ankunfts- oder Abflugstag optimal, da wie gesagt sehr nah am Flughafen. Wer Wert auf Komfort und sehr guten Service legt, der sollte etwas mehr Geld investieren.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, hannesnatter!
Bewertet am 4. September 2008

Die Zimmer waren sauber. Für Transport zum Flughafen war gesorgt. Zum Frühstück gab es Muffins und der Kaffee schmeckt - wie meistens ins Amerika - nach Tee. Aber das ist nur meine Meinung. Billig, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vielleicht ein bisschen laut, weil das Motel sehr nah am Flughafen liegt.

Danke, bjorkebo73!
Bewertet am 9. Juli 2008

Das Hotel hatte ich bereits im voraus gebucht, damit ich nach meiner späten Ankunft in LA für die erste Nacht ein Platz zum logieren habe. Mir wurde mir aber schnell klar, dass man den Preis vor Ort durch verhandeln noch ein wenig (vllt. 10$) unter den Internetpreis drücken kann.

Das Hotel an sich liegt direkt in der Anflugschneise des LAX. Das heisst Personen mit weniger tiefem Schlaf werden wahrscheinlich schon frühmorgens von dröhnenden Jumbo-Jet-Triebwerken geweckt werden.

Ich hatte durchwegs mit freundlichem Personal zu tun, welche meine (vielen) Fragen mit Geduld beantwortet haben. Das Zimmer war sehr gut geputzt

Vom Continental-Breakfast habe ich keinen Nutzen gezogen, da das Frühstück beim Donut-Shop um die Ecke bekanntlich besser ist. Doch da gibt es einen kleinen Haken: Die nächste Geschäftszone mit Starbucks, DunkinDonuts etc. ist zu Fuss 15 Minuten entfernt - dafür gibt es eine Poststelle direkt um die Ecke.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Paulshj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
Custom Hotel
Nr. 232 von 355 in Los Angeles
LAX South Travelodge
Nr. 13 von 13 in El Segundo

Sie waren bereits im Super 8 Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Los Angeles Airport

Anschrift: 9250 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045-4590
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 180 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 72€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Los Angeles Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Los Angeles
Hotel Super 8 Los Angeles Airport/Lax