“Schlaf, Komfort, Preis-/Leistungsverhältnis”

Nr. 179 von 351 Hotels in Los Angeles
Stockholm, Schweden
“Schlaf, Komfort, Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 4. September 2008

Die Zimmer waren sauber. Für Transport zum Flughafen war gesorgt. Zum Frühstück gab es Muffins und der Kaffee schmeckt - wie meistens ins Amerika - nach Tee. Aber das ist nur meine Meinung. Billig, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Vielleicht ein bisschen laut, weil das Motel sehr nah am Flughafen liegt.

Danke, bjorkebo73!

Zurich
Bewertet am 9. Juli 2008

Das Hotel hatte ich bereits im voraus gebucht, damit ich nach meiner späten Ankunft in LA für die erste Nacht ein Platz zum logieren habe. Mir wurde mir aber schnell klar, dass man den Preis vor Ort durch verhandeln noch ein wenig (vllt. 10$) unter den Internetpreis drücken kann.

Das Hotel an sich liegt direkt in der Anflugschneise des LAX. Das heisst Personen mit weniger tiefem Schlaf werden wahrscheinlich schon frühmorgens von dröhnenden Jumbo-Jet-Triebwerken geweckt werden.

Ich hatte durchwegs mit freundlichem Personal zu tun, welche meine (vielen) Fragen mit Geduld beantwortet haben. Das Zimmer war sehr gut geputzt

Vom Continental-Breakfast habe ich keinen Nutzen gezogen, da das Frühstück beim Donut-Shop um die Ecke bekanntlich besser ist. Doch da gibt es einen kleinen Haken: Die nächste Geschäftszone mit Starbucks, DunkinDonuts etc. ist zu Fuss 15 Minuten entfernt - dafür gibt es eine Poststelle direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Paulshj!
Bei Ulm
Bewertet am 22. Januar 2008

Nachdem wir die erste Nacht zu unserern Roundtrip im Hilton at LAX verbracht hatten (Unschlagbar, da vorgebucht), jedoch bein Versuch eines Walk-Ins vom Glauben abgefallen waren wie teuer ein Zimmer sein kann suchten wir in Flughafennähe noch eine Übernachtungsstätte. Im Super 8 wurden wir freundlich empfangen, zwei nahe beieinanderliegnde Zimmer waren auf kein Problem. Gegen Aufpreis war auch ein Late Check Out möglich. Bei fragen zur optimalen Streckenwahl innerhalb L.A.s war uns die Rezeption sehr hilfreich.
Bei Nacht waren die Zimmer recht ruhig, tagsüber kamen Jumbos in 100 m höhe übers Dach. Die Umgebung ist Flughafentypisch, Burger King in 200 m entfernung, ansonsten braucht man ein Auto, da das Restaurant hinterm Hotel leider geschlossen war.

Aufenthalt Juli 2007
Danke, haegsche!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 83 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Super 8 Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Los Angeles Airport

Unternehmen: Super 8 Los Angeles Airport
Anschrift: 9250 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045-4590
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 179 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 158€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Los Angeles Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Los Angeles
Hotel Super 8 Los Angeles Airport/Lax