“Gutes Flughafenmotel”

Nr. 172 von 351 Hotels in Los Angeles
München
“Gutes Flughafenmotel”
Bewertet am 28. März 2013

Wer eine Übernachtung in der Nähe des Flughafens sucht, ist hier bestens beraten. Die Entfernung beträgt nur ca. eine Meile. Selbstredend liegt das Motel damit in einer Einflugschneise, der Fluglärm hört allerdings irgendwann in der Nacht auf und beginnt erst wieder am Morgen, schlafen ist also durchaus gut möglich. Der Transfer zwischen Motel und Flughafen ist hier kostenlos, man muss ihn allerdings nach Ankunft telefonisch anfordern (z.B. über die kostenlosen Telefone in der Flughafenhalle), dann wartet man im sog. roten Bereich außerhalb des Flughafengebäudes geduldig auf den Shuttlebus (kam bei mir nach ca. einer Stunde und zwei Anrufen). Es handelt sich um ein typisches Motel dieser Kette, die Zimmer sind einfach (meines hatte nur Dusche), aber bieten alles, was man braucht. Sehr nett gemacht sind die vielen Pflanzen in der Anlage sowie die Sitzgelegenheiten und der Pool. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ein Highlight ist das kostenlose Frühstück, so viel Essen hätte ich nicht erwartet: Toast, Joghurt, Obst, Müsli, Gebäck (heiß zu machen in der Mikrowelle) und Waffeln, die man sich ganz frisch selbst machen kann, dazu Fruchtsaft und Kaffee. All das kann man sowohl in der Lobby als auch im Freien zu sich nehmen. Zurück zum Flughafen fährt der Shuttle direkt vor dem Hotel alle halbe Stunde (sehr angenehm und zuverlässig). Hat man länger Zeit, bietet das Hotel auch Ausflüge an. Für einen längeren Aufenthalt ist das Haus sicher nur sehr bedingt zu empfehlen, aber etwa für ein/zwei Übernachtungen bis zum Weiterflug eine ideale und preiswerte Unterkunft, wenn man keinen Luxus erwartet.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, siwadol3!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. November 2012

80 usd fuer so ein zimmer ist eine frechheit. Miefte wie das letzte loch.. Fruehstueck und auch freundlichkeit v. Personal war ok. Lage super. Aber es gibt sicher bessere super 8 -motels. Ev gleich nach manh. Beach fahren

Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Daniel M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben eine Nacht vor dem Abflug im Hotel eingecheckt. Die Nähe zu den Autovermietern und zum Flughafen ist perfekt. Der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden sofort gefragt ob wir einen Shuttle brauchen. Für einen kleinen Aufpreis kann man später auschecken und somit vor dem Abflug noch länger im Hotel bleiben. Direkt in der Nähe ist ein seven eleven und ein dennys sowie einige Tankstellen. Wer sich bei einem Flughafen-Hotel in LA über den Fluglärm oder die Lage beschwert ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz bei Trost ;)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Gjszbeuvdhj!
Berlin
Bewertet am 22. April 2012

Als ich ein Motel als ersten Anlaufpunkt in Los Angeles nahe LAX suchte, stieß ich auf das Super 8 Los Angeles LAX.
Das Motel liegt nahe am Flughafen und nur zwei Ecken von der Autovermietung Alamo entfernt. Darauf kam es mir an, da ich abends nach der Ankunft nicht mehr weit fahren wollte.

Morgens gab es in der Lobby das Motel-typische,spärliche Frühstück, das aber ausreichte.

Eine E-Mail, in der ich unsere späte Ankunft ankündigte, wurde rasch und sehr freundlich beantwortet. Man bot mir sogar einen Gratis-Shuttlebus an, den wir aber nicht brauchten.
Wer ein sehr einfaches, aber sauberes Motel in unmittelbarer Nähe von Alamo und LAX als erste Anlaufstation sucht, ist mit dem Super 8 günstig dabei.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Gunnar1234!
Bewertet am 1. August 2011

Das Super 8 Motel liegt im Bereich des Flughafens LAX, direkt neben der Autovermietung Hertz. Wer sein Fahrzeug hier zurück gibt, kann zu Fuss zum Motel laufen. Das Motel bietet wie alle Hotels einen Shuttle Servive zu den Terminals an.
Das Motel liegt direkt unter der Haupteinflugschneise der beiden nördlichen Runways. Somit ist die Lärmbelastung schon enorm. Die Isolierung der Räumlichkeiten und der Fenster hält sich sehr in Grenzen. Das Interieur ist nicht mehr ganz neu und wirkt etwas heruntergekommen. Wenn man damit leben kann, wird man mit dem relativ günstigen Übernachtungspreis belohnt. Auf der Anlage gibt es ein griechisches Restaurant mit einer Wirtin, die früher in Deutschland gelebt hat und somit deutsch spricht.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, Rasti1970!
Egnach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. November 2010

Für einen Aufenthalt am LAX Airport vor oder nach einem Flug sehr zu empfehlen aufgrund der idealen Lage, auch sehr nahe bei den Autovermietstellen. Die Unterkunft ist zwar im typisch amerikanischen Motel-Stil. Aber das Personal war freundlich und die Zimmer zweckmässig, gross ausgestattet und vor allem sauber.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, lully1973!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt nach am Flughafen. Das hat den Vorteil, dass man eine gute Verbindung hat dorthin hat. Leider ist der Fluglärm beträchtlich. Die Flieger gehen beim Anflug direkt über das Hotel hinweg. Der Lärm ist so laut, dass nach 6h an Schlafen nicht mehr zu denken war. Aber für eine frühe Abreise spricht nichts gegen dieses Hotel. Der Preis war super und es gibt sogar einen Pool. Für die Jetlag Nächte kann man sich mit HBO die Zeit vertreiben,.
Die Zimmer waren mit einem Kaffee/Tee Maker ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Charlotteonthego!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Holiday Inn Los Angeles International Airport
Value Inn Worldwide
Nr. 9 von 32 in Inglewood

Sie waren bereits im Super 8 Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Los Angeles Airport

Unternehmen: Super 8 Los Angeles Airport
Anschrift: 9250 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045-4590
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 172 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 154€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Los Angeles Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Los Angeles
Hotel Super 8 Los Angeles Airport/Lax