“Super Motel mit Pool & schönen Zimmern!”

Super 8 Los Angeles Airport
Nr. 170 von 351 Hotels in Los Angeles
“Super Motel mit Pool & schönen Zimmern!”
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir haben eine Nacht vor dem Abflug im Hotel eingecheckt. Die Nähe zu den Autovermietern und zum Flughafen ist perfekt. Der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden sofort gefragt ob wir einen Shuttle brauchen. Für einen kleinen Aufpreis kann man später auschecken und somit vor dem Abflug noch länger im Hotel bleiben. Direkt in der Nähe ist ein seven eleven und ein dennys sowie einige Tankstellen. Wer sich bei einem Flughafen-Hotel in LA über den Fluglärm oder die Lage beschwert ist meiner Meinung nach nicht mehr ganz bei Trost ;)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Gjszbeuvdhj!

Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. April 2012

Als ich ein Motel als ersten Anlaufpunkt in Los Angeles nahe LAX suchte, stieß ich auf das Super 8 Los Angeles LAX.
Das Motel liegt nahe am Flughafen und nur zwei Ecken von der Autovermietung Alamo entfernt. Darauf kam es mir an, da ich abends nach der Ankunft nicht mehr weit fahren wollte.

Morgens gab es in der Lobby das Motel-typische,spärliche Frühstück, das aber ausreichte.

Eine E-Mail, in der ich unsere späte Ankunft ankündigte, wurde rasch und sehr freundlich beantwortet. Man bot mir sogar einen Gratis-Shuttlebus an, den wir aber nicht brauchten.
Wer ein sehr einfaches, aber sauberes Motel in unmittelbarer Nähe von Alamo und LAX als erste Anlaufstation sucht, ist mit dem Super 8 günstig dabei.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Gunnar1234!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2011

Das Super 8 Motel liegt im Bereich des Flughafens LAX, direkt neben der Autovermietung Hertz. Wer sein Fahrzeug hier zurück gibt, kann zu Fuss zum Motel laufen. Das Motel bietet wie alle Hotels einen Shuttle Servive zu den Terminals an.
Das Motel liegt direkt unter der Haupteinflugschneise der beiden nördlichen Runways. Somit ist die Lärmbelastung schon enorm. Die Isolierung der Räumlichkeiten und der Fenster hält sich sehr in Grenzen. Das Interieur ist nicht mehr ganz neu und wirkt etwas heruntergekommen. Wenn man damit leben kann, wird man mit dem relativ günstigen Übernachtungspreis belohnt. Auf der Anlage gibt es ein griechisches Restaurant mit einer Wirtin, die früher in Deutschland gelebt hat und somit deutsch spricht.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, Rasti1970!
Egnach
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. November 2010

Für einen Aufenthalt am LAX Airport vor oder nach einem Flug sehr zu empfehlen aufgrund der idealen Lage, auch sehr nahe bei den Autovermietstellen. Die Unterkunft ist zwar im typisch amerikanischen Motel-Stil. Aber das Personal war freundlich und die Zimmer zweckmässig, gross ausgestattet und vor allem sauber.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, lully1973!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt nach am Flughafen. Das hat den Vorteil, dass man eine gute Verbindung hat dorthin hat. Leider ist der Fluglärm beträchtlich. Die Flieger gehen beim Anflug direkt über das Hotel hinweg. Der Lärm ist so laut, dass nach 6h an Schlafen nicht mehr zu denken war. Aber für eine frühe Abreise spricht nichts gegen dieses Hotel. Der Preis war super und es gibt sogar einen Pool. Für die Jetlag Nächte kann man sich mit HBO die Zeit vertreiben,.
Die Zimmer waren mit einem Kaffee/Tee Maker ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Charlotteonthego!
Schönwalde a.B.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2010

Nach einger langen Anreise nach LA, kann man dieses günstige Motel durchaus empfehlen, um für die ersten 2-3 Nächte eine Anlaufstation zu haben. Alerdings für einen längeren Aufenthalt ist dieses Motel nicht zu empfehlen. Warum? Sehr laut, da in der Einflugschneise des LAX und der Stadtteil Inglewood ist nicht gerade "Beverly Hills"...nicht die sicherste Lage. Für romantische Spaziergänge bei Dämmerung nicht geeigent!

• Aufenthalt März 2009
Danke, Jaden2009!
Münster
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juni 2010

Das Motel liegt direkt am Flughafen. Für Ankunft oder Abflug daher Perfekt.
Vielmehr als eine Nacht sollte es aber nicht werden. Flugzeuge fliegen direkt über das Motel, sodass es schon zu Problemen beim Einschlafen kommen kann. Für eine Nacht aber erträglich. Zimmer sind sauber, Fühstück ist typisch amerikanisch.
Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Danke, WalterSobchak69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 64 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Super 8 Los Angeles Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Los Angeles Airport

Unternehmen: Super 8 Los Angeles Airport
Anschrift: 9250 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045-4590
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 170 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 152€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Los Angeles Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Los Angeles Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Los Angeles
Hotel Super 8 Los Angeles Airport/Lax