“Ich LIEBE es, im Rotex zu übernachten!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rotex Plaza Hotel

Rotex Plaza Hotel
Nr. 243 von 347 Hotels in Los Angeles
Las Vegas, Nevada
“Ich LIEBE es, im Rotex zu übernachten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Ich bin häufig in Los Angeles und bleibe gerne hier, weil es sich hier nicht wie Los Angeles anfühlt. Dies ist der einzige Ort in L.A. zu sein und NICHT das Gefühl zu haben, mitten in L.A. zu sein! Es liegt in Korea Town und ist ein Favorit bei koreanischen Besuchern aus dem Ausland. Wenn Sie nicht über den Tellerrand hinaus denken können und sich orientierungslos fühlen, wenn es kein mit der Plätzchenform gestanztes Holiday Inn und Howard Johnsons gibt, dann gehen Sie halt mit der Herde. Das Essen im Restaurant ist einfach die beste und die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, rücksichtsvoll und freundlich. Es fühlt sich sehr sicher an und ist ruhig, und die anderen Gäste sind sehr gut erzogen und rücksichtsvoll, eben Asiaten. Es ist nicht neu, aber es ist komfortabel und angemessen sauber. Parken ist kostenlos, ebenso WLAN. Ich kann gut an einem solchen friedlichen Ort ausruhen. Preiswert. Es ist einzigartig und sollte nicht mit den amerikanischen Einheitsform-Unternehmen verglichen werden. Es ist immer ein Vergnügen, einzuchecken, mein Fenster zu öffnen, den Hollywood-Schriftzug zu sehen, eine schöne Brise zu fühlen und die Freiheit zu haben, zu rauchen, ohne gleich verurteilt zu werden. Ja, sie haben Raucherzimmer! Wünschte, ich könnte hier Vollzeit leben. Die Stimmung ist ideal für Erholung und man fühlt sich ganz weit weg vom Wahnsinn der Stadt, obwohl man mittendrin sitzt.

1 Danke, Catherine Z!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Garden Suites Hotel & Resort
Nr. 195 von 347 in Los Angeles
Ramada Los Angeles/Wilshire Cent ...
Nr. 228 von 347 in Los Angeles
Central L.A
Palga Grand Hotel
Palga Grand Hotel
Nr. 242 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Rotex Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rotex Plaza Hotel

Unternehmen: Rotex Plaza Hotel
Anschrift: 3411 West Olympic Blvd., Los Angeles, CA 90019-2123
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 243 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rotex Plaza Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rotex Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.