The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lyss, Schweiz
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel bietet vom Flughafen LAX einen Shuttleservice Kostenlos an. Der Weg ist nicht weit und das Einchecken war sehr kurz und von Freundlichkeit wenig zu spüren.
Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Airporthotels sehr schlicht aber funktional gehalten.
Die Betten waren ein Thema für sich. Es sind eine Art Luftbetten, welche über eine Fernbedienung eingestellt werden können. Es ging eine Zeitlang bis die richtige Einstellung für einen ruhigen Schlaf gefunden wurde.
Das Badezimmer ist nicht besonders gross, zwei Personen gleichzeitig sollten sich nicht gerade darin aufhalten. Es hat eine kleine Kaffeemaschine und TV, Klimaanlage und Fön im Bad. Hier sieht man aber auch schon das viele in diesem Hotel kommen und gehen. Das Zimmer war nicht wirklich sauber bei der Ankunft.
Im Hotel selber gibt es ein gutes Restaurant und eine Art Snackbar.
Für eine Nacht ok, gerade da der Shuttleservice einen schnell wieder an den Flughafen bringt, aber es gibt in der Nähe bessere Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, ApophisBE!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wer dieses Hotel hat und am Terminal 1 ankommt, braucht nur links aus dem Terminal gehen und geradeaus gehen. Nach fünf Minuten ist man im Hotel und benötigt eigentlich keinen Shuttle.
Zimmer sehr freundlich und nicht Hellhörig. Vom Flughafengeschehen bekommt man nichts mit.

Zimmertipp: Alle mir bekannten Zimmer sind Schallgedämpft.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, waibl44!
Allschwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Gleich bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Upgrade der Zimmerklasse begrüsst. Unsere dementsprechenden Erwartungen wurden dann aber enttäuscht: die Einrichtung inkl. Badezimmer ist arg in die Jahre gekommen. Zudem fehlte ein Haartrockner. Die elektronische Anpassung der Betten (wahrscheinlich mit ein Argument weshalb höhere Zimmerstufe) funktionierte nicht. Die Lage in Gehdistanz zum Flughafen ist ein Pluspunkt. Beim Parking unbedingt Self-parking Angebot berücksichtigen. Das Gepäck kann trotzdem beim Hotel ein bzw. ausgeladen werden. Der Parklplatz kostet allerdinge halb so viel. Die Gehdistanz zur self-parking Area beträgt 5 Minuten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Holenda!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Start der Rundreise mit 4 Tagen Aufenthalt im Hotel (2 Erwachsene, 1 Kind). Shuttle Service fährt alle 30 Minuten zu den Terminals und war auch pünktlich von den Terminals wären es aber eh nur 10 Minuten Fussweg gewesen. Geräumige saubere Zimmer wir hatten 2 Queendoppelbetten. Wir sind einmal zum Flughafen Restaurant gegangen (waren nur ca 8 Minuten Fussweg). Unser Zimmer hatte Blick zur Landebahn des Flughafens aber von den Flieger war dank der schallisolierten Fenster nichts zu hören. Valetparken kostet 25 Dollar die Nacht, das Auto war aber inerhalb von 3 Minuten beim Eingang fahrbereit. Das Frühstück hat 17,95 pro Person gekostet und es war alles vorhanden was man morgens braucht. Abendessen z.B New York Steak 28 Dollar war sehr lecker und die Bedienungen überaus freundlich. Wir können diese Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Christian B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel Radisson at Los Angeles Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Man kann sogar zu Fuß hingehen. Es fährt auch ein Shuttlebus alle 30 Minuten. Man muss im Hotel anrufen, sonst kann es Ihnen passieren wie uns, dass der Shuttlebus nicht stehen bleibt, obwohl wir uns sehr deutlich bemerkbar gemacht haben. Wir haben uns sehr geärgert darüber und mussten weitere 30 Minuten warten. Wir hatten ein großes, sauberes, geräumiges Zimmer mit 2 Queen Betten ( Sleep-Number Betten) zum Flughafen hin. Es war sehr ruhig, die Fenster sind schalldicht und wir konnten sehen, wie die Flugzeuge starten. Valettparking kostet ca 25 Dollar. Internetzugang war kostenfrei, genauso 2 Wasserflaschen. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Personal war sehr freundlich, mit einer kleinen Ausnahme. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Für einen Stoppover können wir das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Grete2!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Geräumig, gute Ausstattung, aber in einem Zimmer mit zwei Queen Betten nur je eine Portion Kaffee mit bzw. ohne Koffein.
Wenn man früh ab LAX fliegen will, sehr guter Ausgangspunkt. Das Frühstück konnten wir so nicht testen, aber der Flughafen ist problemlos sogar zu Fuß zu erreichen (oder per Transferbus).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, pettyman!
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

praktisch an dem Hotel ist die unmittelbare Nähe zum Flughafen. Man kann den Weg selbst vom / zum entferntesten Terminal wohl in 20 Minuten laufen. Der Hotelshuttle fährt nur alle 30 Minuten.

Wir hatten ein Zimmer zum Flughafen hin, leider werden die Fenster nur selten geputzt. Somit ist die Aussicht etwas getrübt. Dafür sind sie sehr schalldicht. Die Zimmer waren sauber, Rezeption normal.

Zum Essen gibt es in 20 Minuten Laufabstand einiges, wir haben den Subway 250m vom Hotel entfernt genutzt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ML F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 56 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate

Unternehmen: The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate
Anschrift: 6225 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045-5311 (ehemals Radisson Hotel at Los Angeles Airport)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 2 der Öko-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Los Angeles Airport
Radisson Los Angeles