Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate
Nr. 134 von 348 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lyss, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel bietet vom Flughafen LAX einen Shuttleservice Kostenlos an. Der Weg ist nicht weit und das Einchecken war sehr kurz und von Freundlichkeit wenig zu spüren.
Die Zimmer sind im Vergleich zu anderen Airporthotels sehr schlicht aber funktional gehalten.
Die Betten waren ein Thema für sich. Es sind eine Art Luftbetten, welche über eine Fernbedienung eingestellt werden können. Es ging eine Zeitlang bis die richtige Einstellung für einen ruhigen Schlaf gefunden wurde.
Das Badezimmer ist nicht besonders gross, zwei Personen gleichzeitig sollten sich nicht gerade darin aufhalten. Es hat eine kleine Kaffeemaschine und TV, Klimaanlage und Fön im Bad. Hier sieht man aber auch schon das viele in diesem Hotel kommen und gehen. Das Zimmer war nicht wirklich sauber bei der Ankunft.
Im Hotel selber gibt es ein gutes Restaurant und eine Art Snackbar.
Für eine Nacht ok, gerade da der Shuttleservice einen schnell wieder an den Flughafen bringt, aber es gibt in der Nähe bessere Hotels.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ApophisBE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.359 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    326
    742
    652
    356
    283
Bewertungen für
458
616
288
584
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tirol
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wer dieses Hotel hat und am Terminal 1 ankommt, braucht nur links aus dem Terminal gehen und geradeaus gehen. Nach fünf Minuten ist man im Hotel und benötigt eigentlich keinen Shuttle.
Zimmer sehr freundlich und nicht Hellhörig. Vom Flughafengeschehen bekommt man nichts mit.

Zimmertipp: Alle mir bekannten Zimmer sind Schallgedämpft.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, waibl44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allschwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Gleich bei unserer Ankunft wurden wir mit einem Upgrade der Zimmerklasse begrüsst. Unsere dementsprechenden Erwartungen wurden dann aber enttäuscht: die Einrichtung inkl. Badezimmer ist arg in die Jahre gekommen. Zudem fehlte ein Haartrockner. Die elektronische Anpassung der Betten (wahrscheinlich mit ein Argument weshalb höhere Zimmerstufe) funktionierte nicht. Die Lage in Gehdistanz zum Flughafen ist ein Pluspunkt. Beim Parking unbedingt Self-parking Angebot berücksichtigen. Das Gepäck kann trotzdem beim Hotel ein bzw. ausgeladen werden. Der Parklplatz kostet allerdinge halb so viel. Die Gehdistanz zur self-parking Area beträgt 5 Minuten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Holenda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Bayern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Start der Rundreise mit 4 Tagen Aufenthalt im Hotel (2 Erwachsene, 1 Kind). Shuttle Service fährt alle 30 Minuten zu den Terminals und war auch pünktlich von den Terminals wären es aber eh nur 10 Minuten Fussweg gewesen. Geräumige saubere Zimmer wir hatten 2 Queendoppelbetten. Wir sind einmal zum Flughafen Restaurant gegangen (waren nur ca 8 Minuten Fussweg). Unser Zimmer hatte Blick zur Landebahn des Flughafens aber von den Flieger war dank der schallisolierten Fenster nichts zu hören. Valetparken kostet 25 Dollar die Nacht, das Auto war aber inerhalb von 3 Minuten beim Eingang fahrbereit. Das Frühstück hat 17,95 pro Person gekostet und es war alles vorhanden was man morgens braucht. Abendessen z.B New York Steak 28 Dollar war sehr lecker und die Bedienungen überaus freundlich. Wir können diese Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christian B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel Radisson at Los Angeles Airport liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Man kann sogar zu Fuß hingehen. Es fährt auch ein Shuttlebus alle 30 Minuten. Man muss im Hotel anrufen, sonst kann es Ihnen passieren wie uns, dass der Shuttlebus nicht stehen bleibt, obwohl wir uns sehr deutlich bemerkbar gemacht haben. Wir haben uns sehr geärgert darüber und mussten weitere 30 Minuten warten. Wir hatten ein großes, sauberes, geräumiges Zimmer mit 2 Queen Betten ( Sleep-Number Betten) zum Flughafen hin. Es war sehr ruhig, die Fenster sind schalldicht und wir konnten sehen, wie die Flugzeuge starten. Valettparking kostet ca 25 Dollar. Internetzugang war kostenfrei, genauso 2 Wasserflaschen. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Personal war sehr freundlich, mit einer kleinen Ausnahme. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Für einen Stoppover können wir das Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Grete2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Geräumig, gute Ausstattung, aber in einem Zimmer mit zwei Queen Betten nur je eine Portion Kaffee mit bzw. ohne Koffein.
Wenn man früh ab LAX fliegen will, sehr guter Ausgangspunkt. Das Frühstück konnten wir so nicht testen, aber der Flughafen ist problemlos sogar zu Fuß zu erreichen (oder per Transferbus).

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pettyman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

praktisch an dem Hotel ist die unmittelbare Nähe zum Flughafen. Man kann den Weg selbst vom / zum entferntesten Terminal wohl in 20 Minuten laufen. Der Hotelshuttle fährt nur alle 30 Minuten.

Wir hatten ein Zimmer zum Flughafen hin, leider werden die Fenster nur selten geputzt. Somit ist die Aussicht etwas getrübt. Dafür sind sie sehr schalldicht. Die Zimmer waren sauber, Rezeption normal.

Zum Essen gibt es in 20 Minuten Laufabstand einiges, wir haben den Subway 250m vom Hotel entfernt genutzt.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ML F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 53 von 348 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 3.176 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westside
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 56 von 348 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.281 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate

Unternehmen: The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate
Anschrift: 6225 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045-5311 (ehemals Radisson Hotel at Los Angeles Airport)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 153 € - 311 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate 3.5*
Anzahl der Zimmer: 580
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Hotel Los Angeles Airport
Radisson Los Angeles
Los Angeles Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen