“Eigentlich eine gute Adresse” 3 von 5 Sternen

The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate
Nr. 131 von 347 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Aachen
“Eigentlich eine gute Adresse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Von Radisson habe ich mir mehr erwartet. Das Hotel hat einen sehr nette Empfanghalle /Rezeption, aber die Zimmer sehen anders aus. Auf unserem Zimmer war schon der Teppich beschädigt und wies die ersten Löcher auf. Ein Blick aus dem Fenster und ein tolles unfertiges Parkhaus stand vor einem! Der Vorteil dieses Hotels ist: Die Nähe zum Flughafen.Der AirportShuttle fährt alle 20 Minuten.Wir haben am Abend noch im Hotelrestaurant gegessen,da keine andere Möglichkeit vorhanden ist.Das Steak war gut,die Beilage Patatos schlug nochmals mit 5 $ zu Buche,insgesamt kamen da mal eben 100 $ zusammen.Also wer es nicht so dick hat,sollte lieber etwas mitbringen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Goldwingdieter!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!!! Nach einem langen Flug erwartete uns ein ekliges Zimmer. Das Zimmer hat sich im ersten Stock befunden, die Fensterscheiben waren so dreckig das man nicht mehr rausschauen konnte. Der Fußboden im Zimmer war speckig, die Bettwäsche war dreckig mit Flecken und Haaren. In dem Badezimmer wollte man auch nicht wirklich duschen, da es auch dreckig und kaputt war. Die Klimaanlage war kaputt, was auch nicht so schlimm war den diese war auch so verstaubt.
Das Frühstücksbuffet war ok, das Personal freundlich!
Für einen Urlaub war dieses Zimmer nicht der beste Auftakt, leider ist man vom Flug so erledigt das man nurnoch schlafen möchte. Gott sei Dank waren die anderen Hotels / Motels viel besser.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, senn w!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Biberach
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Von Radisson habe ich mir mehr erwartet. Das Hotel hat einen ansehnlichen Empfang/Rezeption, aber die Zimmer sehen anderst aus. Auf unserem Zimmer war schon der Teppich beschädigt und wies die ersten Löcher auf. Ein Blick aus dem Fenster und eine tolle Bauruine stand vor einem! Das Hotel kann ich nur empfehlen wenn keine andere Alternative besteht um auf seinen Flug am nächsten Tag zu warten, ansonsten eher nicht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, vinzBiberach!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Dieses Hotel ist vermutlich das größte am Flughafen LAX. Da mein Büro in der Nähe ist, passte es. Das Hotel verfügt über alle üblichen Vorteile eines Standardhotels.

Kritikpunkte:

* Das Wandbild wurde offensichtlich von einem Vorgänger geklaut. Die schmutzigen Umrisse und Löcher in der Wand (von den Nägeln) sind im Zimmer nicht zu übersehen.
* Die Klimaanlage läuft automatisch an, wenn man seinen Zimmerschlüssel (Karte) in das dafür vorgesehene Fach einsteckt, um das Zimmer mit Strom zu versorgen. Die Anlage macht so viel Krach, dass schlafen bei laufender Anlage nicht möglich gewesen wäre. Ich habe die Anlage einfach ausgemacht.

Das Hotel hat keine eigene Parkanlage. Wenn man zu geizig ist, $20/Tag für Valet-Parking zu bezahlen, muss man für $11 bzw. $13/Tag (je nach dem ob man nur einmal oder mehrmals am Tag rein und rausfahren will) bezahlen und man part auf einem völlig unabhängigen Parkplatz, welcher ca. 200 M vom Hotel entfert ist. Dies ist kein großes Problem, wenn man kein großes Gepäck dabei hat.

Die Wände in diesem Hotel sind dünn. Ich habe das Zimmer 1034 gehabt (das letzte Zimmer, links auf der 10. Etage). Man hörte das Telefongespräch des Nachbarns einfach sehr leicht.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Cherence!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wie hatten das Hotel für unsere letzet Nacht, da um 6 Uhr morgens der Flieger Richtung Deutschland abhob. Die sehr dichte Lage ist super, wobei man be einer Autorückgabe natürlich den Transfer vom Mietwagenanbieter einberechnen muss. Die Zimmer sind sehr anschaulich und einem 4 Sterne Hotel entsprechend ausgestattet und groß. Das Zimmer hatte kein Manko, im Hotel wäre eine Bar mit Aussicht nett gewesen, wie man es auf einigen Fotos noch erkennen kann. Die Lobby passt zu der Größe des Hotels, sehr ordentlich und man bietet einen entsprechenden Service. Das Parken ist kostenpflichtig. Man hör keinen FLugzeuglärm durch die Schalldichten Fenster.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Berlino-Tom!
Bei Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Gebucht als Hotel für die erste Nacht nach dem Transatlantikflug - als Alternative zum günstigeren Hilton. Das Radisson ist gut zu finden, auch wenn wir erst mal eine Ehrenrunde gedreht haben :-). Valet Parking und Check - In sind erwartungsgemäß in Ordnung, die Überasschung war das Zimmer: Abgewohnt und muffig wie in einem 30$ Motel, einzig die Klimaanlage war als Lichtblick zu verbuchen: Leise und Wirkungsvoll. Die in manchen Beschreibungen zitierte Dachterasse haben wir nicht gefunden (allerdings auch nicht weiter gefragt). Das Frühstück ist super lecker, aber der Preis dafür auch mehr als üppig. Kurzum: bei der nächsten Ankunft in L.A. wieder ein anderes Hotel, z.B. da o.g. Hilton oder auch das Super 8 (2 mal um die Ecke...).

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, haegsche!
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich habe das Hotel für die letzte Nacht einer West-Coast-Tour gebucht, da mein Flug sehr früh startete. Der Vorteil ist, dass der Flughafen zu Fuß in nicht mal 10Minuten erreicht werden kann.
Die Zimmer selbst sind groß und sauber. Sie wirken jedoch schon ein wenig abgewohnt, was aber für eine Nacht überhaupt kein Problem ist. Frühstück kann man in der Hotellobby kaufen oder man isst dann am Flughafen.

Alles in allem ist das Hotel sicher zu empfehlen, für eine Nacht vor oder nach einem Flug von LAX.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Florian1990!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 82 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate

Unternehmen: The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate
Anschrift: 6225 W Century Blvd, Los Angeles, CA 90045-5311 (ehemals Radisson Hotel at Los Angeles Airport)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Nr. 2 der Öko-Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Hyatt Hotels Corporation, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Concourse Hotel at Los Angeles Airport - A Hyatt Affiliate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Los Angeles Airport
Radisson Los Angeles