“10x besser als Motel 6. Gut wenn man nicht viel ausgeben will”

Miyako Hotel Los Angeles
Nr. 59 von 351 Hotels in Los Angeles
Central Coast California
“10x besser als Motel 6. Gut wenn man nicht viel ausgeben will”
Bewertet am 30. September 2007

Hatte geschäftlich in Downtown LA zu tun und wollte nicht viel Geld für ein Hotelzimmer ausgeben. Das Hotel liegt wirklich gut, direkt nebenan ist das japanische Einkaufszentrum unter freiem Himmel. Wenn man gerne japansich isst, dann findet man hier all die Geschäfte und Restaurants, die man sich nur wünschen kann. Gleich auf der anderen Straßenseite. Alles sehr gut und preiswert. Im August 2006 konnte man hinter dem Hotel parken und ich konnte vom Zimmer aus meinen Wagen sehen, das fand ich gut. Die Gegend schien sicher zu sein und ich habe keine Penner gesehen. Hauptsächlich Touristen. Die Zimmer entsprechen dem, was versprochen wird, sie sind komfortabel und sauber, aber oberhalb des vierten Stocks gibt die WiFi Internetverbindung den Geist auf. Dann muss man mit seinem Laptop in die Lobby und kann da seine E-Mails abrufen. Wenn man die lausige Lage und die horrenden Preise der anderen Hotels in Betracht zieht, dann ist das hier toll.

2 Danke, California_Wine!

Germany
Bewertet am 18. Juni 2007

Es liegt in Downtown LA und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwei Blöcke entfernt (12 Minuten zu Fuß) befindet sich eine U-Bahnstation, für Touristen, die kein Auto haben. Von dort aus kommt man direkt nach Hollywood und den Universal Studios.
Für größere Personen (über 1,80m) könnten die Betten zu klein sein.
Ansonsten aber ein tolles Hotel. Sauber und ordentlich. Viel besser als Motels und auch nicht viel schlechter als ein Hilton.
Werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Wenn Sie für Ihre Arbeit das Internet brauchen, empfehle ich Ihnen ein Zimmer mit DSL-Zugang!

Danke, continent-hopping!
Canada
Bewertet am 11. September 2006

Ich war im Juli 2006 für zwei Nächte hier. Für 89 Dollar/Nacht war es okay. Es war auch ganz schön, einen Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben. Das Zimmer war auch okay. Nur mit dem Wasser stimmte was nicht, denn es roch nach Kloake. Ich habe mir mit dem Wasser auch einen Kaffee gemacht und der schmeckte nicht. Als ich mir ein paar Tage später mit dem gleichen Kaffeepulver einen Kaffee im Hotel Otani machte, schmeckte der Kaffee wieder. Es muss also tatsächlich am Wasser im Miyako gelegen haben.
High-Speed-Internet war kostenlos.
Gute Preis-Leistung, wenn Sie dort ein Zimmer unter 100 Dollar/Nacht bekommen. Wenn nicht, dann ist das Otani besser.

1 Danke, yukoy!
Hilton Checkers Los Angeles
Hilton Checkers Los Angeles
Nr. 58 von 351 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 1.237 Bewertungen

Sie waren bereits im Miyako Hotel Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miyako Hotel Los Angeles

Unternehmen: Miyako Hotel Los Angeles
Anschrift: 328 E 1st St, Los Angeles, CA 90012-3902
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Stadtzentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miyako Hotel Los Angeles 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miyako Hotel Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miyako Los Angeles
Los Angeles Miyako Hotel