“Wenn man wenig Geld hat, dann sollte man nach einem anderen Hotel suchen und nicht dieses nehmen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Vine Inn & Suites

Vine Inn & Suites
Nr. 288 von 347 Hotels in Los Angeles
Springfield, Virginia
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren im letzten Februar für einige Nächte hier und es war schrecklich. Wir hatten zu der Zeit wenig Geld zur Verfügung, so ignorierten wir die Reviews und haben reserviert. Das Hotel wird schlecht geleitet. Die Wände sind nicht schalldicht, so kann man jedes Geräusch von draußen hören. Das Zimmer riecht alt und unsauber. Die Klimaanlage funktioniert nicht gut. Um Mitternacht war in einem der Zimmer eine Party am laufen und sie war sehr Laut. Der Rezeptionist tat nichts, obwohl viele Beschwerden vorlagen (ich wette, diese Teenager haben ihn geschmiert damit er mit ihnen kooperiert). Wir waren nach der ersten Nacht nicht zufrieden und versuchten, ein anderes Hotel zu finden, aber es war Wochenende und alles war sehr teuer. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt! Hoffentlich hilft dieses Review.

Das Einzige was wir an diesem Hotel mochten war die Lage. Nahe Hollywood!

Danke, Charms F!

Divide, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Ich war hier in ärztlicher Behandlung und brauchte für zwei Tage ein Dach über dem Kopf. Die meisten Hotels in der Umgebung waren außerhalb meiner Preisklasse. Ich las mir die anderen Bewertungen durch und entschied mich für das Vagabond. Das Zimmer war sauber, das Bett war fest, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und Housekeeping war freundlich. Das kostenlose Frühstück war nicht so dolle aber es war umsonst. Für die Anzahl der Zimmer gab es nicht genug Parkmöglichkeiten. Man ist 5 Minuten vom Hollywood Blvd. und ca. 7 Minuten von Beverly HIlls und Rodeo Drive entfernt. Nur ein paar Blocks entfernt sind ein paar unglaubliche Restaurants. Für den Preis von unter 100 Dollar für eine Freitag- und Samstagnacht war es viel mehr, als ich erwartet hatte. Ich würde hier wieder unterkommen.

1 Danke, Just_ette!
Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Kamen spät an und checkten problemlos ein. Die Handtücher entsprachen ungefähr den Lappen, mit denen ich meinen Wagen wasche, waren nur rauher. Man bekommt die Fernbedienung beim Einchecken. Sie funktionierte nicht gut und war sehr einfach. Der Empfang war verschneit. Man muss das Wasser sehr, sehr lange laufen lassen bis es lauwarm wird. Der Wasserdruck ist super, wenn man lange genug hin und her springt, dann wird man auch am ganzen Körper nass. Es gibt im Zimmer keinen Radiowecker. Man kann die Gäste in den Nebenzimmern und über sich sehr gut hören. Ich werde hier nicht wieder unterkommen. Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten aber die waren eingeschränt und es ließ sich nur schlecht herum manövrieren. Wie auch immer, in dieser Gegend ist das ein Vorteil.

Danke, wbkids!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Nr. 48 von 88 in Los Angeles
Rodeway Inn Hollywood
Rodeway Inn Hollywood
Nr. 169 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Vine Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vine Inn & Suites

Unternehmen: Vine Inn & Suites
Anschrift: 1133 Vine St, Los Angeles, CA 90038-1615
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Nr. 288 von 347 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 61 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Vine Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vine Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vagabond Inn Executive Hotel Los Angeles
Vagabond Hotel Los Angeles