“Hat etwas Arbeit nötig” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Asia
“Hat etwas Arbeit nötig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Ich war etwas unzufrieden - ein paar der Probleme wurden mehr oder weniger gelöst. Ich entschloss mich, das Elan auszuprobieren - ich bin in LA geboren und lebe jetzt auf der anderen Seite der Welt. Die Zimmer sind schön, gegen Lärm von außen schallisoliert, es ist großartig gelegen, das Wireless ist kostenlos, aber ich hatte mich für den Parkservice entschieden - als ich mein Auto wiederbekommen wollte (nachdem es 25 Stunden geparkt war), sagten sie mir, dass sie meinen Mietwagen aus Versehen jemand anderem gegeben hätten. Daraufhin verbrachte ich über 90 Minuten am Telefon mit LAPD (Polizei) und dem Mietwagenunternehmen um das Auto als gestohlen zu melden. Zufälligerweise kamen die anderen Gäste, die mein Auto genommen hatten, genau dann zurück, aber ich hatte das Gefühl, dass dies eine riesige Frage der legalen Verantwortung war. Der Geschäftsführer erstattete mir meine Parkgebühr und auch die Kosten für eine Übernachtung zurück um den Fehler wiedergutzumachen. Dieser Fehler wird ihnen wahrscheinlich nicht mehr unterlaufen, aber ich wollte danach den Parkservice nicht mehr nutzen, was eine große Unannehmlichkeit war, da ich mein Auto dann immer wieder umparken musste, da man in den Straßen nur mit Parkerlaubnis parken durfte. In einer Nacht funktionierte die Klimaanlage auch überhaupt nicht (so dass ich bei offenen Fenstern schlafen musste). Ich würde dort nicht wieder übernachten, aber hoffentlich hat sich das Management um die Probleme gekümmert, so dass es zukünftigen Gästen nicht wie mir ergeht.

Danke, ABC12326!

• Hebräisch zuerst
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Erst einmal, wir buchten das Elan direkt per Post von Paris aus. Der Hotelmanager versicherte uns, dass wir ein schönes Zimmer bekommen würden und wir waren dann auch von unserem sechstägigen Aufenthalt dort sehr zufrieden:
- Freundliches Personal, sehr hilfsbereit, schneller Valet-Service (19 Dollar), lächelnde Gesichter, ein spezieller Dank an William Rabalanes ;).

- frisches und komplettes Frühstück mit Tee, Milch, Kaffee, frischem Orangensaft, gekochten Eiern, Obst-Muffins, Cerealien, Obst und Croissants.

- das Zimmer (siehe Bilder): klein, ja, aber auch sehr sauber, schön und modern; Flachbildfernseher, komfortablen Bett; Kühlschrank; sauberen, winzigem Bad; Klimaanlage draußen war etwas laut und schlecht einzustellen, aber nicht so störend.

- die Gegend: ruhig und sauber, auf der anderen Straßenseite gibt es das exzellentes Restaurant Jan’s; der Beverly Center (nicht so toll) ist fünf Minuten entfernt; der Drogerieladen Long’s ganz in der Nähe hat rund um die Uhr auf.

Alles allem hat uns das Elan gefallen und wir kommen definitiv wieder und können es auch empfehlen!

1 Danke, sislai!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2008

Welch eine Entdeckung! Ich hatte das Elan gebucht, weil ich nirgendwo in LA mehr ein anderes Zimmer bekam, weil an diesem Wochenende die Oscars verliehen wurden. Bin wirklich froh, hier gebucht zu haben.

Bei meiner An.-und Abreise waren die Angestellten höflich und auch die meiste Zeit, die ich sonst mit ihnen zu tun hatte.

Das Zimmer lag zum Innenhof und war recht klein, aber ausreichend und ähnelte sehr einen Boutiquehotel.

Das kontinentale bot genau das, was ich für einen guten Start in den Tag brauchte.

Danke, DP72!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Tolles, komfortables sauberes Zimmer, tolle Präsentation der Pflegeartikel. Weil es im Erdgeschoss war, etwas dunkel, fantastisches Lage, freundliche Angestellte, tolles Frühstück, dass im freundlichen Loungebereich serviert wird. Sehr alter Fitnessraum, würden Ihnen nicht empfehlen, mit dem Equipment zu trainieren!

2 Danke, FaXi73!
michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Tolles Hotel mit freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet und ähneln einen Boutiquehotel. Gutes, kontinentales Frühstück und kostenlose Happy Hour abends war angenehm.

2 Danke, puppetshow!
Gothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir buchten dieses Hotel nachdem wir die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatten und wir sind nicht enttäuscht worden. Das Zimmer war groß und hatte einen tollen Fernseher, auf dem Tisch fanden sich jeden Tag Süßigkeiten und auf dem Bett lag jeden Abend Schokolade. Einziger Nachteil waren die mangelnden Stühle auf dem Balkon aber wen kümmert das schon. Gute Lage, tolle Angestellte, guter Parkservice und gutes Frühstück. Ich würde hier definitiv wieder wohnen und ich kann es nur allem empfehlen.

5 Danke, Jessib!
Quincy, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir sind so froh, dass wir auf all die wunderbaren Bewertungen gehört haben. Ja, ein zweistöckiges Hotel kann sehr schön sein, wir hatten da so unsere Zweifel. Makellos, die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Es gab Weinproben, Frühstück, und der Preis und die Lage waren klasse.

Vergessen Sie nicht den Besuch im Diner gleich gegenüber, das ist nich einfach ein gewöhnliches Diner. Bloomingdales und P.F. Chengs Chinese sind nur einen Block entfernt, ein großes Einkaufzentrum mit allem, was man sich wünschen kann und dann noch diese unerwartet wunderbare Lage.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir sind sehr froh, dass wir den Empfehlungen des Angestellten am letzten Abend gefolgt sind, im Garten gibt es ein super tolles italienisches Restaurant, einfach erste Sahne. Und ein paar Tische weiter saß Billy D. Williams - falls Ihnen der Name noch was sagt. Dies war der letzte Stopp auf unserem Weg von San Francisco nach Los Angeles, keinerlei Beschwerden.

3 Danke, itsmemick!
Hollywood
The Redbury Hollywood
The Redbury Hollywood
Nr. 6 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Élan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Élan Hotel

Unternehmen: Élan Hotel
Anschrift: 8435 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048-3415
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 10 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 12 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Élan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Élan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karte Von Los Angeles
Elan Hotel Los Angeles