“Tolles Hotel”

Elan Hotel
Nr. 5 von 353 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 19. Oktober 2007

Tolles Hotel mit freundlichen Angestellten. Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet und ähneln einen Boutiquehotel. Gutes, kontinentales Frühstück und kostenlose Happy Hour abends war angenehm.

2  Danke, puppetshow!
Bewertungen (1.373)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Elan Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2007

Wir buchten dieses Hotel nachdem wir die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatten und wir sind nicht enttäuscht worden. Das Zimmer war groß und hatte einen tollen Fernseher, auf dem Tisch fanden sich jeden Tag Süßigkeiten und auf dem Bett lag jeden Abend Schokolade. Einziger Nachteil waren die mangelnden Stühle auf dem Balkon aber wen kümmert das schon. Gute Lage, tolle Angestellte, guter Parkservice und gutes Frühstück. Ich würde hier definitiv wieder wohnen und ich kann es nur allem empfehlen.

5  Danke, Jessib!
Bewertet am 13. August 2007

Wir sind so froh, dass wir auf all die wunderbaren Bewertungen gehört haben. Ja, ein zweistöckiges Hotel kann sehr schön sein, wir hatten da so unsere Zweifel. Makellos, die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Es gab Weinproben, Frühstück, und der Preis und die Lage waren klasse.

Vergessen Sie nicht den Besuch im Diner gleich gegenüber, das ist nich einfach ein gewöhnliches Diner. Bloomingdales und P.F. Chengs Chinese sind nur einen Block entfernt, ein großes Einkaufzentrum mit allem, was man sich wünschen kann und dann noch diese unerwartet wunderbare Lage.

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir sind sehr froh, dass wir den Empfehlungen des Angestellten am letzten Abend gefolgt sind, im Garten gibt es ein super tolles italienisches Restaurant, einfach erste Sahne. Und ein paar Tische weiter saß Billy D. Williams - falls Ihnen der Name noch was sagt. Dies war der letzte Stopp auf unserem Weg von San Francisco nach Los Angeles, keinerlei Beschwerden.

3  Danke, itsmemick!
Bewertet am 29. Juli 2007

Ein sagenhaftes Hotel sehr nahe am Beverly Center. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir haben das kostenlose Frühstück und den Empfang mit Wein und Käse am Abend sehr genossen. Wir haben ein paarmal in Jan's Restaurant auf der anderen Straßenseite gegessen und das bot ein super Preis/Leistungsverhältnis. Das Elan ist ein super Hotel mit ausgezeichneten Angestellten und es bietet ein fantastisches Preis/Leistungsverhältnis.

2  Danke, holidaygalFalkirk!
Bewertet am 8. Juni 2007

Wir sind im April 2007 nach einer Recherche bei Tripadvisor im Elan für eine Nacht abgestiegen. Es liegt am ruhigeren Ende des Beverly Blvd.s zwischen verschiedenen Restaurants (Pizza Hut und Taco Bell) und and. Geschäften. Ganz in der Nähe ist ein größeres Einkaufszentrum mit einem Ross. Das Hotel selbst ist sehr modern eingerichtet - ein bisschen auf Kosten der Gemütlichkeit. Beim American Breakfast sitzt man vor einem Panoramafenster (auf eben jene Kettenrestaurants) auf etwas ungemütlichen Mobiliar. Unser Zimmer war sehr gepflegt und gut ausgestattet - nur hatte es kein Fenster mit Ausblick, sondern mit Blick auf einen kleinen Lichtschacht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Parken muss extra gelohnt werden, das Auto wird in die Tiefgarage gebracht und wieder geholt.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, yschi!
Bewertet am 23. Mai 2007

Wir hatten einen sehr angenehmen, zweitägigen Aufenthalt im Elan. Das Zimmer war schön (toller Balkon). Für mich war das Wichtigste der Service. Sie hatten eine Liste empfehlenswerter Hotels (eine Wegbeschreibung wäre super gewesen), was immer sehr gut ist. Dazu kommt, dass ich aus Versehen etwas im Hotel vergessen habe.

Nachdem ich den Manager angerufen hatte, hat er es noch am selben Tag an mich geschickt und am nächsten Tag war es da. Toller Service!

2  Danke, WYJetlag!
Bewertet am 23. Mai 2007

Das Elan Hotel liegt in der Nähe von Beverly Hills, Hollywood, Melrose, etc. Man muss erst gar nicht auf die Interstate, wenn man vom Flughafen kommt. Schönes Hotel, toller Service. Bitten Sie um ein ruhiges Zimmer, da es an einer viel befahrenen Straße liegt. Kommen auf jeden Fall wieder.

2  Danke, Flaze!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Central L.A
Hollywood
The Hollywood Roosevelt
The Hollywood Roosevelt
Nr. 17 von 353 in Los Angeles

Sie waren bereits im Elan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elan Hotel

Anschrift: 8435 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 12 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 199€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karte Von Los Angeles
Elan Hotel Los Angeles