“Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Élan Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Élan Hotel
Nr. 5 von 348 Hotels in Los Angeles
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mühlheim am Main, Deutschland
“Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Von der Lage ganz zu schweigen. Ein großer Pluspunkt ist die Nähe zum Berverly-Center, in dem man ein Shoping-Paradies vorfindet! Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Continental-Breakfast ist ausreichend und das Personal ist
super freundlich! Dieses Hotel hat wirklich alles, was man für einen Kurztrip nach LA benötigt.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, petz_s!

• Hebräisch zuerst
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Mein 2. Aufenthalt in Los Angeles. Sehr gute Lage, ca. 150 m entfernt vom Beverly Hills-Shopping Center. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffett war klein, aber ausreichend.

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, OTH-Mariah!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Der Name ist Programm, beschreibt er doch das Personal am besten: mit Elan an der Sache. Gibt sich Mühe und ist durchaus korrekt, nett und zuvorkommend. Aber kein Hotel ohne Fauxpasse - am ersten Tag wurde uns der Alkohol aus der Minibar geräumt, den Tag darauf durften wir feststellen, dass uns dieser in Rechung gestellt wurde. Nach einer Reklamation wurde aber auch dieser Fehler ohne Probleme behoben.

Die Zimmer sind sauber, vom Verkehr haben wir nichts gemerkt - auf unserer Seite auf jeden Fall.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, yanu23!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Sehr gutes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind zwar etwas klein geraten, aber gut ausgestattet. Ansonsten ist alles sehr Sauber und gefällt einfach! Das Hotel liegt Zentral und sieht nicht nur von außen sehr modern aus! Man kommt überall schnell hin und West Hollywood ist nun mal eine der schönsten Flecken in LA.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Josh998!
Zug
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir sind innerhalb von 3 Wochen im Elan und im Sofitel in LA abgestiegen. Das Elan bietet ein gutes Preisleistungsverhältnis, freien Internetzugang (auch ohne eigenen Laptop) und eine gutes Frühstück. Die Zimmer sind sauber und ok. Es muss jedoch klar gesagt werden, dass das Sofitel gleich nebenan zwar teurer, aber deutlich luxuriöser, geräumiger und einfach gediegener ist. Daher lohnt es sich die Preise, welche extrem schwanken können zu vergleichen. Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Stadttrip!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, MaxxZug!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir waren für 10 Tage im Elan Hotel. Für Drei Sterne ist das Hotel echt sehr gut. Ein 42 Zoll Fernseher ist dabei. Der Service ist überragend. Selten so freundliches Person gesehen. Einziges Manko war das kein Schnickschnack wie Pool, Wellness, Fitnessraum, Bar oder sonstiges gibt. Das Frühstück ist ein kleines Buffet was vollstens aussreicht. Gegen 5 Uhr gibt es kostenlosen Wein und Käse. Internet Wlan ist kostenlos dabei. Uns hat das sehr geholfen, da wir im Internet nach Sehenswürdigkeiten schauen konnten oder auch wie die Buse fahren. bzw. wo man gut essen gehen kann.
Im ganzen für 3 Sterne ein sehr gutes Hotel. Man darf halt nicht zuviel erwarten. Wenn man aber eh nur in der Stadt ist, wäre der ganze Schnickschnack eh umsonst.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Feora!
Asia
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2008

Ich war etwas unzufrieden - ein paar der Probleme wurden mehr oder weniger gelöst. Ich entschloss mich, das Elan auszuprobieren - ich bin in LA geboren und lebe jetzt auf der anderen Seite der Welt. Die Zimmer sind schön, gegen Lärm von außen schallisoliert, es ist großartig gelegen, das Wireless ist kostenlos, aber ich hatte mich für den Parkservice entschieden - als ich mein Auto wiederbekommen wollte (nachdem es 25 Stunden geparkt war), sagten sie mir, dass sie meinen Mietwagen aus Versehen jemand anderem gegeben hätten. Daraufhin verbrachte ich über 90 Minuten am Telefon mit LAPD (Polizei) und dem Mietwagenunternehmen um das Auto als gestohlen zu melden. Zufälligerweise kamen die anderen Gäste, die mein Auto genommen hatten, genau dann zurück, aber ich hatte das Gefühl, dass dies eine riesige Frage der legalen Verantwortung war. Der Geschäftsführer erstattete mir meine Parkgebühr und auch die Kosten für eine Übernachtung zurück um den Fehler wiedergutzumachen. Dieser Fehler wird ihnen wahrscheinlich nicht mehr unterlaufen, aber ich wollte danach den Parkservice nicht mehr nutzen, was eine große Unannehmlichkeit war, da ich mein Auto dann immer wieder umparken musste, da man in den Straßen nur mit Parkerlaubnis parken durfte. In einer Nacht funktionierte die Klimaanlage auch überhaupt nicht (so dass ich bei offenen Fenstern schlafen musste). Ich würde dort nicht wieder übernachten, aber hoffentlich hat sich das Management um die Probleme gekümmert, so dass es zukünftigen Gästen nicht wie mir ergeht.

Danke, ABC12326!
Nr. 3 von 348 in Los Angeles
4.5 von fünf Punkten 2.031 Bewertungen
Stadtzentrum
Omni Los Angeles at California Plaza

Sie waren bereits im Élan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Élan Hotel

Unternehmen: Élan Hotel
Anschrift: 8435 Beverly Blvd, Los Angeles, CA 90048
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 5 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 12 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Élan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Élan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karte Von Los Angeles
Elan Hotel Los Angeles