“Ein wenig Hollywood....”

Beverly Hills Plaza Hotel
Nr. 100 von 348 Hotels in Los Angeles
“Ein wenig Hollywood....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Beverly Hills Plaza Hotel ist eine gute Adresse, um von dort aus die Region Los Angeles zu erkunden. Wir verbarchten eine Woche dort, umgeben von den Stadtteilen Beverly Hills und Hollywood und nicht weit von Downtown und den Stränden (per Auto zu erreichen). Von außen ist das Hotel eher unscheinbar, um so positiver ist die Überraschung, wenn sich einem der (nachts beleuchtete) Pool im großen Innenhof erschließt. Teils verwinkelte Seitengänge führen zu individuell gestalteten Suiten, in denen man auf der von der Straße abgewandten Seite rein gar nichts vom Lärm der Großstadt mitbekommt. Das Hotel ist eine Oase des Glamour und der Ruhe, wenn man von hektischen Stunden in der Großstadt voller Eindrücke zurückkehrt. Unser Zimmer war eine kleine Suite mit Wohnbereich mit Küche einerseits und Schlafzimmer mit Bad andererseits, verbunden durch einen Flur mit Garderobe und Stauraum im Schrank. Leider glaube ich, dass die Preise dieses Hotels seit unserem Aufenthalt gestiegen sind, so dass diese Adresse nicht mehr so günstig ist wie noch vor einem Jahr.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, lonnex!

• Arabische zuerst
Heilbronn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Das Beverly Hills Plaza liegt in einer sehr schönen Gegend auf dem Wilshire Boulevard in sehr guter Lage. Die Atmosphäre ist angenehm und spiegelt ein bisschen den alten Glanz den es mal hatte. Doch es ist einem Idealen Platz um Tagestouren zu den Verschiedenen Stadtteilen zu machen und das zu einem leider nicht ganz günstigen Preis. Mein Zimmer bräuchte mal wieder eine Renovierung und mit der Freundlichkeit des Personals lässt sich sowas nur schlecht ausgleichen.
Wie üblich in USA ist das Continental Frühstück nicht nach Europäischem Geschmack.
Meine Empfehlung für LA ist in einem anderen Stadtteil fürs gleiche Geld mehr bekommen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, speedy_matt_0011!
london
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2008

Wir waren hier im Mai und das Hotel ließ einiges zu wünschen übrig.

Die Zimmer waren war recht groß, aber sie waren auch alt und dunkel.

Das Hotel war seelenlos, alt und deprimierend. Es liegt außerhalb von Beverly Hills am Wilshire Corridor, es gibt dort nur Appartementblöcke und viel Verkehr auf dem Wilshire Blvd.

Wir ein anderer Schreiber hier schon bemerkte, die Wände dort sind sehr dünn und ich bin einmal aufgewacht, weil ein Paar nebenan für über eine Stunde laut Sex hatte. Ich tippe mal, die Betten standen sich in den Zimmern genau gegenüber.

Das Personal war nicht sehr freundlich und schien gelangweilt zu sein.

Wenn Sie etwas in LA suchen, das eine zentrale Lage hat und wo Sie nur schlafen wollen, dann geht das Hotel gerade noch so, aber für einen längeren Aufenthalt oder einen Urlaub in LA kann ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen!!

1 Danke, dianabecker!
East Brunswick, New Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2008

Ich war gerade für fünf Tage in LA und ich habe dort im Beverly Hills Plaza Hotel übernachtet. Das Hotel war gepflegt, sauber, schön ausgestattet und das Personal war höflich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich früh sauber gemacht. Es gab immer genug Handtücher, Seife und andere Sachen. Das Hotel hatte für unsere Zwecke eine sehr zentrale Lage. Es liegt nur ein kurzes Stück mit dem Auto von der 405, dem Santa Monica Blvd, LaCienega Blvd und Sunset entfernt. Valet-Parken ist für 20 Dollar/Nacht möglich, aber es gab auch an der Straße viele freie Parkplätze. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass die Schubladen geklemmt haben, aber eigentlich kein Thema. Ich würde hier sofort wieder übernachten.

Danke, Francais50!
Phoenix
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2008

Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig. Suitenstil. Winziges Schlafzimmer, kompakter Loungebereich mit Kochnische. Die Zimmer öffneten zu einer Terrasse mit Treppenstufen und einem künstlichen Fluss. Unglaublich feucht. Ich hatte bei jeder Treppenstufe Angst, dass ich ausrutschen und mir das Genick brechen würde. Im Zimmer nebenan schien jemand permanent zu wohnen. Es gab einen Valet-Parkplatz, aber es war ganz schön gefährlich auf den Wilshire Blvd. zu fahren, da es an einem Hügel hinter einer Kurve liegt. Beim Auschecken wollten sie mir noch etwas aus der Minibar berechnen, das ich aber nicht genommen hatte. Als ich mich weigerte zu zahlen, haben sie meiner Kreditkartenfirma eine gefälschte Abrechnung geschickt. Ich hasse unehrliche Hoteliers.

2 Danke, billypete!
Hilversum
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Wir waren am 20. Juli im Beverly Hills Plaza Hotel. Das Zimmer war groß und hatte eine Küchenzeile. Der Pool und das kleine Restaurant sind schön. Die Lage ist gut, Rodeo Drive ist gleich um die Ecke. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Danke, zizidims!
Toronto, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Praktische Lage, gute Zimmer. Unser Zimmer war mit einer Kochnische ausgestattet, was ganz praktisch war. Von der Bettwäsche und der kleinen Couch war ich nicht so begeistert. Die haben ein wenig gekratzt und ich bin mir auch nicht sicher, ob alles dort sauber war. Ich fühlte mich auch nicht supersicher dort, weil die Schlösser nicht sehr sicher aussahen und kann daher auch die Besorgnisse einiger Schreiber hier nachvollziehen, die sich Sorgen darüber machten, dass Leute während ihrer Abwesenheit in ihr Zimmer kommen konnten.
Es war zwar insgesamt ein ganz nettes kleines Hotel, ich glaube aber trotzdem nicht, dass ich es meinen Freunden weiterempfehlen würde.

1 Danke, Tickie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills
The Beverly Hilton
The Beverly Hilton
Nr. 7 von 15 in Beverly Hills
4.0 von fünf Punkten 3.422 Bewertungen

Sie waren bereits im Beverly Hills Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beverly Hills Plaza Hotel

Unternehmen: Beverly Hills Plaza Hotel
Anschrift: 10300 Wilshire Blvd, Los Angeles, CA 90024-4772
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 54 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beverly Hills Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beverly Hills Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverly Hills Plaza Los Angeles
Beverly Hills Plaza Los Angeles