“Ein idyllisches Fleckchen im Herzen der Stadt”

The Original Farmers Market
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 30. April 2012

Mitten im Herzen von LA befindet sich der Original Farmers Market. Schon von weitem zu erkennen durchden weißen Turm mit der Uhr. Auch die bekannte Starline Bustour kommt hier entlang und man kann bequem direkt am Markt aussteigen. Hier findet man alles, was man sich nur vorstellen kann. Von Victorias Secret über Gap und Abercrombie bis hin zu kleinen Bio-Obst- und Gemüseständen. In der Mitte des Marktes befinden sich niedliche, idyllische Wasseranlagen, viele kleine Brunnen und Teiche. Dort kann man sich bei einem leckeren Häagen Dasz Eis entspannen und für einen kurzen Moment mal die vielen Tüten abstellen:-)

Danke, SanneRoundTheWorld!
Bewertungen (1.780)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Januar 2012

Der Farmers Market war eine echte Überraschung bei meinem Besuch in Los Angeles: Hier herrscht reges und doch unaufgeregtes Treiben. Angelenos und Touristen findet man hier gleichermaßen durchschlendern und stören einander nicht. Sehr viel frisches Obst und Gemüse (vor allem Bio!), Süßigkeitenstände (ganz frisch vor Ort gemachte Doughnuts!) und eine Menge Imbisse, die jeweils auch einige Sitzgelegenheiten mit Tischen haben, ließen mich hier eine Weile verweilen. Die unschlagbar zentrale Lage direkt neben dem Grove ermöglicht noch eine anschließende oder vorgelagerte Shopping-Tour.

1  Danke, Patrick K!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Jedes Jahr wenn wir in L.A. sind, sind wir mindestens einmal auf dem Farmers Market.
Hier gibt es von Souvenirs über Donuts, Pizza und jüdischen Spezialitäten alles. Frisches Obst und Gemüse aus dem Valley findet man hier auch.
Parken kann man hier auch direkt vor dem Market. Auch wenn es immer sehr voll aussieht, wir haben bis jetzt immer noch einen Parkplatz bekommen. Die Parkkarte kann man sich dann bei jedem Stand abstempeln lassen, somit wird das Parken günstiger.
An den Farmers Market schließt auch gleiche eine Einkaufstraße "The Grove" an. Hier kann man super shoppen und alles ist sehr nobel angelegt.

Danke, 818LA!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Eine der Sehenswürdigkeiten in LA, die man sich nicht entgehen lassen soll, ist Farmers Market. Wir waren sogar zweimal dort, da es wirklich ein Erlebnis ist. Farmers Market ist ein riesiges Einkaufscentrum, das quasi als Stadt aufgebaut wurde. Alle bekannten und andere Markengeschäfte laden zum Shoppen ein, Cafes und Restaurantes machen das Warten auf die einkaufende Gattin leichter. Aber das Zentrum ist der wirklich ausgezeichnete Gourmetmarkt des Farmers Market. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt, ob italienisch, libanesisch, bayrisch, amerikanisch, süss oder sauer, gegrillt oder gekocht, Fisch oder Fleisch, vegetarisch, zum Trinken oder zum Löffeln, eine unfassbare Vielfalt an Lebensmittel werden angeboten. Als wir dort waren spielte gerade eine amerikanische Bigband, deren Musiker etwa 70+ waren, alte Schlager - auch ein umwerfendes Erlebnis. Besuchen, Besuchen! Parkplatz vorhanden.

1  Danke, Josef33!
Bewertet am 27. September 2011

Der Farmers Market in Los Angeles ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Wer sich für bute Stände mit Waren aus der ganzen Welt interessiert, ist hier genau richtig. Entweder um eßbares für zuhause einzukaufen oder aber auch nur um eine Pause ienzulegen und eine der vielen dort angebotenen internationalen Spezialitäten zu kosten.
Es gibt von Pizza über Crepes, Fisch, Mexikanisches bis hin zu einem normalen Starbucks alles zu finden. Sogar europäisches Brot.

Sitzplätze sind ausreichend vorhanden.

Das Highlight des Marktes ist eine uralte Tankstelle, wie man sie an der Route 66 vermuten würde. Natürlich nicht mehr in Betrieb, aber toll hergerichtet. Ein super Fotomotiv.

Parkplätze sind um den Markt herum genügend vorhanden.

Danke, tripmuc!

Reisende, die sich The Original Farmers Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien

Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im The Original Farmers Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!