“Nette Essenslocation”

112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 153 "Hilfreich"-
“Nette Essenslocation”
Bewertet am 24. Mai 2011

Der Farmers Market ist kein Markt im eigentlichen Sinne (mehr), sondern eine Ansammlung von Essensständen bzw. kleinen Restaurants auf dem Gelände des ehemaligen Farmers Market. Die meisten Essensangebote sind international (französisch, griechisch, mexikanisch etc.). Es gibt jedoch auch Läden, die Lebensmittel verkaufen wie z. B. Nüsse, Süßigkeiten etc.

Die Szenerie ist wirklich nett und relaxt. Die Retro-Tankstelle und die kleinen Sitzgelegenheiten auf dem Gelände machen den Markt zusätzlich attraktiv.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, barnie1266!

Bonn
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
“Rurales Leben in Los Angeles”
Bewertet am 5. März 2011

Vor Jahrzehnten haben hier Bauern ihre Waren angeboten. Das ist heute kaum noch der Fall. Heute sind es Händler, die in festen Ständen an jedem Tag in der Woche Landesprodukte anbieten. Hier gibt es alles, was man für die Küche braucht. Die Hausfrauen schlängeln sich zwischen den Ständen hindurch und kaufen die frischesten Erzeugnisse. Dann gibt es noch den "Whole Food Market" eine riesige Halle mit allen erdenklichen Gemüsen, Gewürzen und warmen, immer wieder frisch zubereiteten gesunden Gerichten, die man in Warmhaltekartons verpacken, nach Gewicht bezahlen und dann mitnehmen kann. Die ländliche Atmosphäre ist noch erhalten. Kleine offene Restaurants finden sich inmitten der Stände und man kann sich da ein Ei mit Kartoffeln oder ein Stück Fleisch braten lassen und bekommt es gleich von der Pfanne auf den Teller. Das ist bei gutem Wetter wunderschön und gemütlich, in der Großstadt eine noch so rurale Welt erhalten zu haben. Bei Regen ist es allerdings ungemütlich. Die Tische werden mit Zeltplanen überdeckt aber der Regen und der Wind kommen doch durch. Dies ist die traditionelle Seite von Farmers Market. Sie allein lohnt schon (bei gutem Wetter) einen Besuch.
Die andere Seite sind die neu entstandenen Kaufhäuser mit einem großen Lichtspieltheater. Diese Kaufhäuser bilden mit weiteren Kettenrestaurants letztlich ein Einkaufszentrum moderner Art, wie man es in den USA überall kennt. Das ist nichts besonderes - aber wer allgemein in Los Angeles einkaufen will, der kann auch hier hin gehen. Die Auswahl ist groß.
Am besten fährt man wohl, wenn man beide Seiten besucht - den traditionellen Bauern- und Gewerbemarkt und das moderne Einkaufszentrum.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, gerfis!
Bad Nauheim, Deutschland
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Alles frisch und lecker”
Bewertet am 28. Februar 2011

Der Farmers Market liegt zwischen Hollywood und Beverly Hills. Es gibt einen großen Parkplatz, allerdings ist dieser nicht ganz billig. Auf dem Farmers Market gibt es viele frisch zubereitete Speisen, leckeres Obst und schöne Blumen. Eine kleine Bahn fährt für die Besucher 500 Meter über den Markt, also eher unspektakulär. Die Preise für die Waren sind in Ordnung.

Aufenthalt August 2010
Danke, Mani1982!
Salzgitter
Beitragender der Stufe 5
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wir hatten uns mehr erwartet...”
Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren während unseres LA Aufenthaltes relativ kurzentschlossen dort und waren ziemlich enttäuscht. Wir haben etwas erwartet wie eine überdimensionale Markthalle, nur eben unter freiem Himmel: Frisches Obst und Gemüse, leckeres Essen, gemütliche Athmosphäre.
Firsches Obst und Gemüse haben wir nicht gefunden, dafür allerhand Essensstände (die zum Teil sehr gut waren) und vor allem viel Schnickschnack-Stände, wie T-Shirts, Klamotten, etc. - alles machte einen eher billigen Eindruck auf uns. Dazu kam das entsprechende Publikum, was nicht gerade zu unserem Wohlbefinden beitrug.
Vielleicht war es nur Zufall an diesem Tag, den Eindruck hatte ich aber eher nicht...

Fazit: Für uns eher nicht wieder...

Aufenthalt Juni 2010
Danke, Salzgitter!
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Idealer Ort für einen fantastischen Shoppingbummel”
Bewertet am 2. Dezember 2010

Der Farmers Market ist eine Mischung zwischen Markt und EInkaufszentrum. Die zahlreichen Essens-, Gewürz- und Geschenkartikelstände sind fest installiert und erinnert etwas an den Viklualienmarkt in München. Unter freiem Himmel oder durch kleine überdachte Stände entsteht der Eindruck sich auf einem wandernden Wochenmarkt zu befinden. Vorallem die Essensstände mit qualitativ gutem Essen sind sehr einladend. Auch kann bei den dort angesiedelten Souvenirständen Mitbringsel bekommen. Gleich neben dem Farmers Market befindet sich ein großer Parktplatz mit ausreichend Parkmöglichkeiten. An den Wochenenden wird es jedoch manchmal etwas eng. Gleich an den Farmer´s Market grenzt eine große Mall, die wie eine Fussgängerzone aufgebaut ist mit schönen Restauraunts und Springbrunnen. Toll! Hier kann man einen halben Tag verbingen!

Danke, Steff28031988!

Reisende, die sich The Original Farmers Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien

Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im The Original Farmers Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!