“Flecken, kaputte Fassungen, schlechter Service etc.”
Bewertung zu El Patio Inn

El Patio Inn
Nr. 259 von 351 Hotels in Los Angeles
San Pablo, California, United States
“Flecken, kaputte Fassungen, schlechter Service etc.”
Bewertet am 5. September 2013

Ich habe hier über das Labour Day Weekend 2013 zwei Nächte gebucht, um Geld zu sparen. Ich wusste, dass es sich um ein Motel handelt und erwartete nicht viel. Aber als wir ins Zimmer kamen, entdeckten wir Flecken auf dem Teppich, den Bettbezügen und auf den Handtüchern. Die Dusche hatte keine Tür, ich musste ein Handtuch darüber hängen, um allein zu sein. Der Handtuchhalter war kaputt, und im Zimmer roch es gammelig.

Ich rief an, um zu erfahren, ob sich ein Ladegerät angefunden hat, dass ich auf dem Zimmer hatte liegen lassen. Der Junge am Telefon sagte, ich müsse dafür die Firma anrufen, aber er wisse die Telefonnummer nicht. Gibt es da eine andere Firma, ich dachte, das Hotel ist ein Familienbetrieb? Sie/er hatte keine Idee, wie mit der Situation umzugehen und bat mich, zurückzurufen, wenn der Manager da sein würde. Mir hat's gereicht, nachdem ich drei Mal anrufen musste, um mein Ladegerät aufzutreiben. Wir schwer kann es sein, eine Fundsache zu finden?

Danke, TQH2782!

London
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben schon mit dem Schlimmsten gerechnet, als ich das El Patio buchte. Wir waren spät dran, und das waren die letzten freien Zimmer in der Stadt.
Als wir ankamen, wurden wir aber positiv überrascht. Es gibt nur 15 Zimmer, alle um einen Parkplatz herum gebaut.
Mit dem Schild auf dem Ventura Blvd. ist es leicht zu finden. Die Zufahrt kommt aber ziemlich plötzlich, die Straße befindet sich eigentlich vor dem Schild, also Achtung!
Das Zimmer schien ganz gut in Schuss, vielleicht hätte man hier und da mal neu streichen können, aber nichts Gravierendes. Es gab zwei Doppelbetten, einen Kühlschrank, Mikrowelle, Flachbildfernseher. Obwohl das Fenster direkt zur Straße hinaus ging, hatten wir kein Problem mit Lärm.
Das Badezimmer war schön groß und super ausgestattet. Aus der Dusche kam immer genug Wasser.
Das WLAN ist gratis und meistens zuverlässig und schnell. Wir bekamen nur an der Zimmertür Empfang, aber das war kein Problem.

Danke, TheIntrepidExp!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Januar 2011

Das el patio ist in north hollywood, also in einiger entfernung zu Downtown L.A.

Eingerichtet ist das Inn sehr spartanisch, große Betten, kleine Zimmer, die nicht blitzblank geputzt sind. Frühstück war vorhanden, wenn man es so nenn kann- an einer art rezeption konnte man sich jeden morgen kleine danishs und pulverkaffee holen.

Gut, wenn man den Geldbeutel schonen will.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, rubberduck77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
South San Fernando Valley
BLVD Hotel & Spa
Nr. 90 von 351 in Los Angeles
Central L.A
Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member
Tilt Hotel Universal / Hollywood ...
Nr. 160 von 351 in Los Angeles
Travelodge Burbank-Glendale
Nr. 17 von 20 in Burbank

Sie waren bereits im El Patio Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Patio Inn

Unternehmen: El Patio Inn
Anschrift: 11466 Ventura Blvd, Studio City, Los Angeles, CA 91604-3146
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Universal City Area
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 259 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 199€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Patio Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Patio Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Patio Hotel Los Angeles