“Herrlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nite Inn at Universal City

Prices are for 1 room, 2 adults
Nite Inn at Universal City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nite Inn at Universal City
2.0 von 5 Hotel   |   10612 Ventura Blvd., Studio City, Los Angeles, CA 91604 (Universal City Area)   |
Nr. 170 von 342 Hotels in Los Angeles
Brisbane, Queensland, Australia
“Herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ein herrliches Hotel für einen Weltenbummler. Wenn man auf Filme und Kino steht, dann sind die Universal Studios nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Im Hotel ist Frühstück inklusive. Die Zimmer sind groß und haben ein schönes Bad und bequeme Betten. Wenn man hier übernachtet, wird man nicht enttäuscht.

Danke, Joshua J!

Niederhasli
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren bereits 2004 als Paar in diesem Motel und da es von seiner Lage so ideal ist, wenn man die Universal-Studios besuchen möchte, kamen wir auch 2013 mit unseren zwei Teenies wieder hier her. Man kann von diesem Motel zu Fuss zu den Studios oder den gratis Shuttel Bus nehmen, der nach der Unterführung rechts abfährt... Wir blieben 2 Nächte...

Mit dem Auto hat man 5 Minuten zum 'Walk of Fame', was auch nicht weit ist... und obwohl die Hauptstrasse gleich vor dem Hotel vorbeigeht, war es SEHR ruhig in diesem Hotel und wir haben alle wunderbar geschlafen!

Als Familie mit 2 Teenies hatten wir ein Zimmer mit 3x Kingsize-Betten, was für uns ideal war! Das Hotel ist zwar sehr alt und das sieht man auch im Bad, aber es war SEHR sauber! WIR hatten also keinerlei Kakerlaken und konnten ohne Probleme auch zu Fuss über den Teppich laufen! Die Handtücher im Bad sind etwas sehr klein, aber auch diese waren immer sauber und
wir konnten ohne Probleme noch zusätzliche Handtücher bekommen.

Morgens bekam man bei der 'Reception' GRATIS Kaffee, Orangensaft und frische Donats und wenn man hunger hat, dann kann man problemlos zu Fuss um die Ecke spazieren, wo es einen Fatburger und Subway hat... Die Gegend erscheint einem auf Anhieb etwas seltsam, da es eher ein etwas abgelegenes Vorort von Hollywood ist, aber die Leute sind sehr nett und mein Mann wie auch meine Kinder sind ein Fan von Fatburger geworden!

WLAN ist gratis und Fernseher laufen auch tadellos, obwohl WIR zumindest die Fernseher gar nicht wirklich brauchten, da wir ja nur zum Schlafen in unseren Zimmern waren....

Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Motel gehen und wer nicht allzu hohe Ansprüche hat,
was die Einrichtung betrifft, dem können wir es weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Globimat!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Central L.A
Hilton Los Angeles/Universal City
Universal City Area
Sheraton Universal Hotel
Sheraton Universal Hotel
Nr. 124 von 342 in Los Angeles
Central L.A
Tilt Hotel Universal / Hollywood, an Ascend Hotel Collection Member
Tilt Hotel Universal / Hollywood ...
Nr. 137 von 342 in Los Angeles
BLVD Hotel & Spa
Nr. 108 von 342 in Los Angeles
The Garland
Nr. 11 von 342 in Los Angeles
Tangerine Hotel
Nr. 1 von 19 in Burbank

Sie waren bereits im Nite Inn at Universal City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nite Inn at Universal City

Anschrift: 10612 Ventura Blvd., Studio City, Los Angeles, CA 91604
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Universal City Area
Nr. 170 von 342 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nite Inn at Universal City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nite Inn at Universal City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nite Inn At Universal City Hotel Los Angeles
Nite Hotel Universal City