“Schlechte Ausstattung, überflüssige Touren” 2 von 5 Sternen

CitySights LA Tours
Platz Nr. 84 von 212 Touren in Los Angeles
Details zur Sehenswürdigkeit
Detmold, Deutschland
“Schlechte Ausstattung, überflüssige Touren”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

CitySights LA bietet 4 Touren an. Nur die Hollywood Tour ist einigermaßen zu empfehlen. Zumindest hatten wir vor dem ersten Hop Off einen sehr versierten Führer, de sich auch sprachlich den nicht native Speakern anpasste. Die Beach-Loop ist mehr oder weniger nur ein Zubringer, der nur Zeit verschwendet. Zu allem Überfluss drehte der Guide mehrere Runden um den Block, da ein Gast noch auf Toilette musste und nicht mehr auftauchte, bis auch noch ein zweiter davon lief und zu einer weiteren Runde veranlasste. Reinste Zeitverschwendung! Die Movie Stars Tour wurde uns mit der falschen Zeit angegeben und überlappte zu 50% mit der Hollywood Tour.
Die Busse hatten keine Kopfhörer, die Guides z.T. Megafon oder Buslautsprecher, die man im hinteren Teil nicht verstehen konnte.
Alles in allem also nicht zu empfehlen.

Danke, Gantj!