“Eines der besten 5-Sterne Hotels” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mr. C Beverly Hills

Mr. C Beverly Hills
Nr. 39 von 347 Hotels in Los Angeles
Düsseldorf, Deutschland
“Eines der besten 5-Sterne Hotels”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 für 4 Nächte im Mr. C und hatten eine sehr tolle Zeit. Das Hotel ist sehr neu und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Concierge hat uns sehr viele gute Tips gegeben. Location ist sehr gut, nur 15-20 min Gehweg bis zum Rodeo Drive (Shopping). Valettservice ist vorhanden, also ist das Auto, was man in LA wirklich braucht, gut aufgehoben.
Einziges Manko war das Frühstück, was uns nicht überzeugt hat. Der Preis war für die Qualität des Essens zu hoch. Unser Tipp: Das Urth-Cafe nur 5-10 min Fußweg vom Hotel.
Wir empfehlen dieses Hotel an alle, die in LA Urlaub machen wollen, aber auch an Geschäftsläute.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Shab1!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Sie erreichen zu Fuss alle Sehenswuerdigkeiten von Beverly Hills. Shoppen am Rodeo Drive und Kaffe wie pretty woman im Beverly Wilhsire Hotel. Das Hotel ist mit erlesenen Designermoebeln eingerichtet, alles vom feinsten. jedes Zimmer hat seinen eigenen Style. Viele Mitarbeiter scheinen von einem Hochglanzmagazin zu kommen. Schoener Pool mit bequemen Liegen. Das Fruehstueck ist sehr teuer. Gleich die Strasse runter gibts das Urth Kaffee, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Christine S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2011

Das "Mr. C Beverly Hills" ist ein Hotel abseits der klassischen Touristen-Absteigen. Es liegt aber dennoch sehr zentral und ist ein frei stehender Tower auf einem Hügel mit genialer Aussicht auf Los Angeles, direkt neben "Century City" - ein Geschäftsbezik mit Banken und Büros. Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten Hollywood-Chic der 50er Jahre mit vielen Verzierungen und dunkelm Holz, schweren Teppichen in einer Kombination die nicht aufdringlich wirkt. Alles ist sehr sauber und ordentlich, das Personal ist sehr aufmerksam und dennoch zurückhalten. Im oberen Stockwerk ist das Frühstücksrestaurant (mit freiem WLAN), dort findet sich auch die Bar und etwas weiter unten das große Business-Center (wir durften es kostenlos nutzen, ich weiß allerdings nicht ob das immer so ist). Es gibt auch einen Pool, dieser war allerdings zu unseren letzten Besuchen im Umbau und konnte nicht genutzt werden. Wer ein schönes Hotel sucht im Herzen von Beverly Hills sucht ist hier genau richtig, man kann einen Hauch Hollywood-Geschichte spüren :-)

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Flo B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Viceroy L'Ermitage Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills
The Peninsula Beverly Hills
Nr. 2 von 15 in Beverly Hills
Beverly Hills
Beverly Wilshire Beverly Hills (A Four Seasons Hotel)

Sie waren bereits im Mr. C Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mr. C Beverly Hills

Nr. 17 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 20 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 26 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mr. C Beverly Hills 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mr. C Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mr. c Beverly Hills Hotel Los Angeles