Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
  • Restaurant
Los Angeles Airport Marriott(Los Angeles)
  • Inklusive Frühstück
Hilton Los Angeles Airport(Los Angeles)
Gut 3,5/5
  • Pool
Super 8 Los Angeles Airport(Los Angeles)
Befriedigend 3/5
  • Kostenlose Parkplätze
Gut 3,5/5
Bewertungen (3.399)
3.399 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Februar 2011

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus zum Airport - dies ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption war leider nicht besonders motiviert und auch nicht sehr zuvorkommend - man wurde einfach abgefertigt. Das kann Starwood also im Normalfall sonst viel viel besser, schade.

Hatte innert einer Woche 2 Nächte gebucht (1x nach Ankunft aus Europa und 1x vor Rückflug nach Europa) und jeweils ein ruhiges Zimmer auf hoher Etage reserviert. Soweit so gut und die erste Übernachtung war ganz ok, zwar sehr altes Inventar, aber bequeme Betten wie üblich bei Starwood - da hat mich auch nicht gestört, dass ich kein Zimmer im SPG-Bereich erhalten hatte, was sich dann später als Glücksfall entpuppte...
Für die zweite Übernachtung vor Rückflug erhielt ich zunächst ein Zimmer im SPG-Bereich, welches jedoch nur über 2 Fenster auf einen Zwischengang (lediglich mit heruntergekommenen, ausgeleierten Vorhängen!) verfügte. Man fühlte sich bei offenen Vorhängen (damit etwas Tageslicht vom Gang hereinkam) ausgestellt wie in einem Schaufenster. Zudem war dieses Zimmer offenbar kurz zuvor frisch gestrichen worden und es wurde ganz offensichtlich zu wenig gelüftet, der starke Geschmack der Farbe war nicht auszuhalten. Deshalb sofort zurück zur Rezeption und um ein Zimmer im wohl älteren - aber viel viel besseren, privateren (ohne Schaufenster und Zwischengang) Hotelteil gebeten. Habe dies dann auch sofort anstandslos noch auf der gewünschten obersten Etage erhalten - dieser Service war dann in gut (Rezeption). Ich rate diesbezüglich v.a. SPG Kunden in diesem Hotel bei Buchung explizit auf ein Zimmer im alten Teil zu bestehen, damit man auf jeden Fall vom Zwischengang verschont bleibt.

Der allgemeine Hotelbereich ist absolut i.O. für seine Kategorie - Swimming Pool sauber, Restaurant ansprechend. Gratis W-Lan ebenfalls positiv aufgefallen. Erholsamen Schlaf kriegte ich auch problemlos, also für eine Transit-Übernachtung vollkommen ok.

Ich würde das Hotel unter Vorbehalten weiterempfehlen, wer aber einen etwas höheren Standard wünscht, ist innerhalb der Starwood-Gruppe mit dem Sheraton Gateway in LAX mit Sicherheit besser bedient (muss aber auch ein paar Dollars mehr aufwenden). Insofern war v.a. das Preis/Leistungsverhältnis im Four Points hervorragend.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Swisstravelstar!
Bewertet 24. Oktober 2010

Wenn man im Four Points by Sheraton am Flughafen in Los Angeles wohnt hat man die direkte Anbindung zum Flughafen. Das Hotel hat einen netten Aussenpool, eine nette Bar und das Fruehstuecks Bueffet ist sehr schoen und verfuegt ueber eine gute Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt einen Shuttle Bus der alle 20 Minuten kostenlos zum Flughafen faehrt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alica1!
Bewertet 6. Oktober 2010

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren insgesamt zufrieden. Unser Zimmer war ruhig und relativ neu, sowie geräumig. Parken ist mit 16$/Nacht gerade noch akzeptabel. Der Flughafen ist sehr nah, man hörte aber so gut wie nichts. Um das Hotel herum gibt es einen Burger King und sonst recht wenig. Der Pool war ok und die Angestellten nett und hilfsbereit! Ein Auto ist dringend zu empfehlen - Shuttlebusse vom und zum Flughafen sind jedoch kostenlos!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Matze33!
Bewertet 2. Oktober 2010

Das Four Points ist ein typisches Hotel im Sinne der grossen Ketten, ist aber als solches bedenkenlos zu empfehlen, insbesondere fuer einen Stopover am Flughafen, der mit dem kostenlosen Shuttle ideal zu erreichen ist. Mit der roten Buslinie ist es auch moeglich, einen Ausflug an den Strand zum Abendessen zu machen, aber dafuer sollte man sich ca 4h Zeit nehmen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MK1976MUC!
Bewertet 9. September 2010

Das Hotel geht-es hat nicht überragendes, ist bedingt durch den Fluglärm, sehr laut... Die Bar unten ist äußerst teuer und die Zimmer sind abgewohnt. Wir hatten von einem Sheraton mehr erwartet,aber gut wir wollten nur eine Übernachtung Nahe am Flughafen mit Shuttle-das hat es.. auch wenn wir lange auf den Shuttle gewartet haben

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, alas2010!