“Preiswertes aber ein bisschen vom Alter gezeichnetes Flughafenhotel”

Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Nr. 133 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttlebus zum Airport - dies ist sehr gut. Das Personal an der Rezeption war leider nicht besonders motiviert und auch nicht sehr zuvorkommend - man wurde einfach abgefertigt. Das kann Starwood also im Normalfall sonst viel viel besser, schade.

Hatte innert einer Woche 2 Nächte gebucht (1x nach Ankunft aus Europa und 1x vor Rückflug nach Europa) und jeweils ein ruhiges Zimmer auf hoher Etage reserviert. Soweit so gut und die erste Übernachtung war ganz ok, zwar sehr altes Inventar, aber bequeme Betten wie üblich bei Starwood - da hat mich auch nicht gestört, dass ich kein Zimmer im SPG-Bereich erhalten hatte, was sich dann später als Glücksfall entpuppte...
Für die zweite Übernachtung vor Rückflug erhielt ich zunächst ein Zimmer im SPG-Bereich, welches jedoch nur über 2 Fenster auf einen Zwischengang (lediglich mit heruntergekommenen, ausgeleierten Vorhängen!) verfügte. Man fühlte sich bei offenen Vorhängen (damit etwas Tageslicht vom Gang hereinkam) ausgestellt wie in einem Schaufenster. Zudem war dieses Zimmer offenbar kurz zuvor frisch gestrichen worden und es wurde ganz offensichtlich zu wenig gelüftet, der starke Geschmack der Farbe war nicht auszuhalten. Deshalb sofort zurück zur Rezeption und um ein Zimmer im wohl älteren - aber viel viel besseren, privateren (ohne Schaufenster und Zwischengang) Hotelteil gebeten. Habe dies dann auch sofort anstandslos noch auf der gewünschten obersten Etage erhalten - dieser Service war dann in gut (Rezeption). Ich rate diesbezüglich v.a. SPG Kunden in diesem Hotel bei Buchung explizit auf ein Zimmer im alten Teil zu bestehen, damit man auf jeden Fall vom Zwischengang verschont bleibt.

Der allgemeine Hotelbereich ist absolut i.O. für seine Kategorie - Swimming Pool sauber, Restaurant ansprechend. Gratis W-Lan ebenfalls positiv aufgefallen. Erholsamen Schlaf kriegte ich auch problemlos, also für eine Transit-Übernachtung vollkommen ok.

Ich würde das Hotel unter Vorbehalten weiterempfehlen, wer aber einen etwas höheren Standard wünscht, ist innerhalb der Starwood-Gruppe mit dem Sheraton Gateway in LAX mit Sicherheit besser bedient (muss aber auch ein paar Dollars mehr aufwenden). Insofern war v.a. das Preis/Leistungsverhältnis im Four Points hervorragend.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Swisstravelstar!
Bewertung schreibenBewertungen (3.286)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Oktober 2010

Wenn man im Four Points by Sheraton am Flughafen in Los Angeles wohnt hat man die direkte Anbindung zum Flughafen. Das Hotel hat einen netten Aussenpool, eine nette Bar und das Fruehstuecks Bueffet ist sehr schoen und verfuegt ueber eine gute Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt einen Shuttle Bus der alle 20 Minuten kostenlos zum Flughafen faehrt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alica1!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren insgesamt zufrieden. Unser Zimmer war ruhig und relativ neu, sowie geräumig. Parken ist mit 16$/Nacht gerade noch akzeptabel. Der Flughafen ist sehr nah, man hörte aber so gut wie nichts. Um das Hotel herum gibt es einen Burger King und sonst recht wenig. Der Pool war ok und die Angestellten nett und hilfsbereit! Ein Auto ist dringend zu empfehlen - Shuttlebusse vom und zum Flughafen sind jedoch kostenlos!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Matze33!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Four Points ist ein typisches Hotel im Sinne der grossen Ketten, ist aber als solches bedenkenlos zu empfehlen, insbesondere fuer einen Stopover am Flughafen, der mit dem kostenlosen Shuttle ideal zu erreichen ist. Mit der roten Buslinie ist es auch moeglich, einen Ausflug an den Strand zum Abendessen zu machen, aber dafuer sollte man sich ca 4h Zeit nehmen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MK1976MUC!
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel geht-es hat nicht überragendes, ist bedingt durch den Fluglärm, sehr laut... Die Bar unten ist äußerst teuer und die Zimmer sind abgewohnt. Wir hatten von einem Sheraton mehr erwartet,aber gut wir wollten nur eine Übernachtung Nahe am Flughafen mit Shuttle-das hat es.. auch wenn wir lange auf den Shuttle gewartet haben

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, alas2010!
Bewertet am 6. September 2010

Wir waren 2008 auf Maui im Sheraton Ressort und den dort gelebten Service und Stil verbinde ich mit dem Namen Sheraton. Als wir vergangenes Jahr von Hawaii eine Unterkunft für eine Nacht in der Nähe des Flughafens gesucht hatten haben wir uns für das Sheraton entschieden, da wir nach dieser Nacht ausgeruht die Heimreise antreten wollten. Dem war dann bedingt durch die doch sehr schlechte Schalldämmung der Zimmer und der Verärgerung über den schlechten Gesamtzustand des Zimmers nicht so. In diesem Hotel gibt es wohl einen modernisierten und einen "historischen" Teil. Wir waren dann wohl im Letzteren.... - ich kann jedem nur abraten, denn das Risiko ein schlechtes Zimmer zu erhalten ist einfach gegeben. Auch der Service am Frontdesk (extreme Wartezeiten bis jemand kam) war für ein Sheraton nicht aktzeptabel.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DonCablo!
Bewertet am 4. August 2010

Unser Zimmer hatte eine sehr niedrige, grob verputzte Decke, so dass man sich in dem Raum sehr beengt gefühlt hat und im wahrsten Sinne des Wortes dachte, es fällt einem die Decke auf den Kopf. Das Badezimmer war nicht richtig sauber. Das Restaruant, bei dem es sich eher um eine Bar handelte, war sehr teuer, aber in Ordnung.
Wer in seinem Zimmer nicht alles geschleckt sauber haben muss, kann sich dort ohne Bedenken einquartieren. Wer aber auf Sauberkeit großen Wert legt, sollte es lieber bleiben lassen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, antjelo!
GMatFourPointsLAX, General Manager von Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2010

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Four Points und für den Austausch auf Ihre Kommentare. Ich bedauere sehr, war der Raum nicht den Standards. Ich teile Ihre Kommentare zu unseren Housekeeping Team, wie wir höhere Standards für Sauberkeit gesetzt. Wir wissen, wie wichtig es für Sie zu einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben. Vielleicht interessiert es Sie zu wissen, dass wir beginnen ein Zimmer Renovierung in diesem Monat. Die neuen Räume werden frisch, gut gestaltet und sehr sauber.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 69 von 355 in Los Angeles
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Anschrift: 9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045-5404
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 105€ - 175€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points By Sheraton Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles