Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Nr. 115 von 351 Hotels in Los Angeles
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Airporthotel”
Bewertet am 19. Juli 2014

Wir hatten hier eine Übernachtung auf unserem Weg nach Neuseeland gebucht, da es das einzige Hotel im Umkreis von LAX war, in dem wir nicht schon wieder mittags auschecken mussten. Unser Flug nach Auckland ging erst abends. Das Zimmer stand uns ohne Aufpreis für 24 Stunden vom Check-In an zur Verfügung. Wir haben dieses Angebot direkt über das Internet gebucht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Für ein Flughafenhotel okay. Die Klimaanlage produziert zwar ein Geräusch, aber in welchem Hotel in USA ist das nicht der Fall. Nachdem einchecken gingen wir noch in die Hotelbar. Super Bier und Essen. Frühstück wär auch okay. Nettes und freundliches Personal. Kostenloser Hotelbus von und zum Flughafen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, PCLMUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PKFourPointsGM, General Manager von Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Thanks for the great comments. I was glad to see that you were able to take advantage of our 24/24 program and that it took some of the stress out of your travel. Brewster's really does have a great selection of beers from around the world, we're looking at updating the breakfast selections. So thrilled that you found our staff to be friendly and helpful. Best.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.127 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    831
    1.010
    709
    353
    224
Bewertungen für
667
694
429
895
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Miami, Florida
Beitragender der Stufe 
88 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Tochter und ich waren auf dem Weg nach China und sind den Tag vorher nach LA geflogen. Wir haben in diesem Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen gewohnt. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, aber was ihn besonders machte, war das Personal dieses Hotels. Von Beginn bis zum Ende waren sie freundlich, effizient und sehr gut ausgebildet. Glückwunsch an das Hotelmanagement!

Hilfreich?
Danke, MariaMedranda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PBFourPointsGM, General Manager von Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for the kind words!!! What a cool trip! I hope you and your daughter had a great time. Best! Phil GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Palm Springs, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr viele Aufenthalte in vielen verschiedenen Hotels in der Nähe vieler verschiedener Flughäfen haben mich gelehrt, nicht zu große Erwartungen zu haben.
So ist es mit dem Four Points von Sheraton am Airport Blvd.
Ich erinnerte mich, dass es über die Straße hinüber einen Burger King gibt - ein kostenloser Tipp.
Der Preis im 4 Points war gut, und ich buchte 2 Nächte.

Der Preis für das Parken - wir kamen in zwei verschiedenen Autos, jedes kostete $19 plus $1.90 Steuer pro Nacht - fügte schmerzliche 80 Dollar zur Rechnung. Ein geschäftiger Freitag oder Samstag Abend mit einem vollen Parkplatz, da kommen direkt unterm Strich fünf oder sechs Tausender dazu - was für ein Profitcenter!
Und für diesen Preis wäre es schön gewesen, größere Plätze zu haben

Jetzt zum Hotel - Die Rezeption war freundlich und schnell, obwohl mit einer Art Tagung beschäftigt.
Wir baten um und bekamen ein Zimmer mit einer begehbaren Dusche, mein Liebling hasst die, bei denen man in eine Wanne steigen muss.
Das Zimmer war großzügig. So ziemlich alles funktionierte wie gefordert, und das Wi-Fi war KOSTENLOS!! Wann kommen wir endlich davon los, in den vielen "hochwertigen" Hotels für das Wi-Fi $20-25 pro Nacht zu bezahlen?

Die Aufzüge (3 im westlichen Turm) benötigen eine Überprüfung / Renovierung. Einer (der ganz rechts gelegene) öffnet im 4ten Stock kaum die Türen, bevor er sie wieder schließt. Dies ist ein potenzielles Gesundheitsrisiko für eine ältere Person, die es nicht ganz schafft und bei der dann eine Tasche oder sagen wir ein Hund eingeklemmt wird.

Das gesamte Pesonal war freundlich, und wir gingen beide Nächte zu Brewster's zum Dinner - gut mit vernünftigen Preisen und einer schönen Bierauswahl.

Also, unterm Strich - angemessen bis gut ohne wunderbar zu sein, und ein anständiges Preis-Leistungsverhältnis.

Hilfreich?
Danke, David82605!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PBFourPointsGM, General Manager von Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Can you imagine going into a meeting with all the associates and saying "Wooooo Hoooooo...We are doing most things averagely well! Way to go! Keep up the average work!!!"? How about a parent teacher conference where the teacher congratulates you on the average work your child is doing? This is why we don't like 3 star reviews. We should do better and I apologize sincerely that we didn't! I hope you try us again and that we can move the needle up somewhere near extraodinary. All the best!!! Phil GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die ersten zwei Nächte unserer Westküstentour im FP LAX verbracht. Die Zimmer sind klein aber sauber. Lediglich die Klimaanlage hat eine Brummgeräusch produziert, das nur durch konsequentes ausschalten der Anlage erträglich war, weil dann nur das aus dem Nebenzimmer zu vernehmen war. Der Parkplatz soll 19,-- $ die Nacht kosten, hinter dem benachbarten Hotel sind aber Parkplätze zu bekommen. Das Geld kann man also sparen. Die Lage lebt von der Nähe zum Flughafen, romantisch ist was anderes.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, S_Heining!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altötting, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen LAX. Eine Buslinie (blauer Bus #6) führt nach Santa Monica. Bar, Restaurant, Frühstücksmöglichkeit ist alles vorhanden. Internet ist frei und auch im Zimmer verfügbar. Kaffee kann man sich im Zimmer machen, eine Flasche Wasser wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Zimmer und Bad sind sehr sorgfältig sortiert und sauber. Kein Zimmersafe! Das Personal ist freundlich. Wir waren im Rahmen einer Rundreise eine Nacht hier. Von Flugzeugen hörte man in meinem Zimmer absolut nichts und auch die Klimaanlage ist nicht zu hören. Insgesamt kann ich das Hotel absolut empfehlen. Wenn ich die anderen Bewertungen ansehe, kommt es wohl darauf an, in welchem Hoteltrakt man unterkommt. Ich kan mich jedenfalls nicht beschweren.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hilfreich?
1 Danke, Oliver K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Februar 2013

Nun wird kaum jemand auf die Idee kommen, sein Ferien in diesem Hotel zu verbringen - allenfalls hartnäckige Flugzeugbeobachter mögen an einem Aufenthalt in den höheren Etagen von diesem Hotel ihre längerfristige Freude haben. Aber auch für Eine-Nacht-Aufenthalte bietet die Airport-Area um LAX bessere Übernachtungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind zwar recht gross, verfügen über bestens isolierte Fenster, aber die Einrichtung, im unfreundlichen braungrau ist altmodisch, wirkt verbraucht, es riecht muffig - die Betten immerhin bieten guten Schlafkomfort. Auch das Hotelpersonal scheint keine Anstrengungen unternehmen zu wollen, Gäste länger als eine Nacht halten zu wollen. Und auch die müssen sich z.B. bei einer Spätankunft darauf einrichten, dass es ab Mitternacht nichts mehr zu essen oder zu trinken gibt, weil sogar die Bar geschlossen hat. Immerhin gibt's Automaten auf den Etagen: Die haben dann immerhin in unserem Fall noch für spätabendliche Unterhaltung gesorgt, da der Automat nie das ausgespuckt hat, was gewählt wurde...

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, mmschru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren für 4 Tage im Four Points Sheraton Hotel.
Es liegt direkt am Airport und bietet einen kostenlosen ShuttleService an.

Die Reception ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber.
Das SelfParken ist mit 19$+Tax für einen Tag nicht gerade günstig aber für LA noch verkraftbar.
Wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Peter C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 54 von 351 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 3.353 Bewertungen
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 82 von 351 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 4.538 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 71 von 351 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 464 Bewertungen
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 64 von 351 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 2.592 Bewertungen
LAX Area
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Unternehmen: Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Anschrift: 9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045-5404
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 78 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 217 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 563
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Points By Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points By Sheraton Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Four Points Los Angeles
Los Angeles Sheraton
Los Angeles Four Points

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen