Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Nr. 109 von 347 Hotels in Los Angeles
Miami, Florida
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Tochter und ich waren auf dem Weg nach China und sind den Tag vorher nach LA geflogen. Wir haben in diesem Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen gewohnt. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, aber was ihn besonders machte, war das Personal dieses Hotels. Von Beginn bis zum Ende waren sie freundlich, effizient und sehr gut ausgebildet. Glückwunsch an das Hotelmanagement!

Hilfreich?
Danke, MariaMedranda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PBFourPointsGM, General Manager von Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for the kind words!!! What a cool trip! I hope you and your daughter had a great time. Best! Phil GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.874 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    797
    934
    632
    311
    200
Bewertungen für
611
619
399
834
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Palm Springs, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr viele Aufenthalte in vielen verschiedenen Hotels in der Nähe vieler verschiedener Flughäfen haben mich gelehrt, nicht zu große Erwartungen zu haben.
So ist es mit dem Four Points von Sheraton am Airport Blvd.
Ich erinnerte mich, dass es über die Straße hinüber einen Burger King gibt - ein kostenloser Tipp.
Der Preis im 4 Points war gut, und ich buchte 2 Nächte.

Der Preis für das Parken - wir kamen in zwei verschiedenen Autos, jedes kostete $19 plus $1.90 Steuer pro Nacht - fügte schmerzliche 80 Dollar zur Rechnung. Ein geschäftiger Freitag oder Samstag Abend mit einem vollen Parkplatz, da kommen direkt unterm Strich fünf oder sechs Tausender dazu - was für ein Profitcenter!
Und für diesen Preis wäre es schön gewesen, größere Plätze zu haben

Jetzt zum Hotel - Die Rezeption war freundlich und schnell, obwohl mit einer Art Tagung beschäftigt.
Wir baten um und bekamen ein Zimmer mit einer begehbaren Dusche, mein Liebling hasst die, bei denen man in eine Wanne steigen muss.
Das Zimmer war großzügig. So ziemlich alles funktionierte wie gefordert, und das Wi-Fi war KOSTENLOS!! Wann kommen wir endlich davon los, in den vielen "hochwertigen" Hotels für das Wi-Fi $20-25 pro Nacht zu bezahlen?

Die Aufzüge (3 im westlichen Turm) benötigen eine Überprüfung / Renovierung. Einer (der ganz rechts gelegene) öffnet im 4ten Stock kaum die Türen, bevor er sie wieder schließt. Dies ist ein potenzielles Gesundheitsrisiko für eine ältere Person, die es nicht ganz schafft und bei der dann eine Tasche oder sagen wir ein Hund eingeklemmt wird.

Das gesamte Pesonal war freundlich, und wir gingen beide Nächte zu Brewster's zum Dinner - gut mit vernünftigen Preisen und einer schönen Bierauswahl.

Also, unterm Strich - angemessen bis gut ohne wunderbar zu sein, und ein anständiges Preis-Leistungsverhältnis.

Hilfreich?
Danke, David82605!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PBFourPointsGM, General Manager von Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Can you imagine going into a meeting with all the associates and saying "Wooooo Hoooooo...We are doing most things averagely well! Way to go! Keep up the average work!!!"? How about a parent teacher conference where the teacher congratulates you on the average work your child is doing? This is why we don't like 3 star reviews. We should do better and I apologize sincerely that we didn't! I hope you try us again and that we can move the needle up somewhere near extraodinary. All the best!!! Phil GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die ersten zwei Nächte unserer Westküstentour im FP LAX verbracht. Die Zimmer sind klein aber sauber. Lediglich die Klimaanlage hat eine Brummgeräusch produziert, das nur durch konsequentes ausschalten der Anlage erträglich war, weil dann nur das aus dem Nebenzimmer zu vernehmen war. Der Parkplatz soll 19,-- $ die Nacht kosten, hinter dem benachbarten Hotel sind aber Parkplätze zu bekommen. Das Geld kann man also sparen. Die Lage lebt von der Nähe zum Flughafen, romantisch ist was anderes.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, S_Heining!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altötting, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen LAX. Eine Buslinie (blauer Bus #6) führt nach Santa Monica. Bar, Restaurant, Frühstücksmöglichkeit ist alles vorhanden. Internet ist frei und auch im Zimmer verfügbar. Kaffee kann man sich im Zimmer machen, eine Flasche Wasser wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Zimmer und Bad sind sehr sorgfältig sortiert und sauber. Kein Zimmersafe! Das Personal ist freundlich. Wir waren im Rahmen einer Rundreise eine Nacht hier. Von Flugzeugen hörte man in meinem Zimmer absolut nichts und auch die Klimaanlage ist nicht zu hören. Insgesamt kann ich das Hotel absolut empfehlen. Wenn ich die anderen Bewertungen ansehe, kommt es wohl darauf an, in welchem Hoteltrakt man unterkommt. Ich kan mich jedenfalls nicht beschweren.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hilfreich?
1 Danke, Oliver K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Nun wird kaum jemand auf die Idee kommen, sein Ferien in diesem Hotel zu verbringen - allenfalls hartnäckige Flugzeugbeobachter mögen an einem Aufenthalt in den höheren Etagen von diesem Hotel ihre längerfristige Freude haben. Aber auch für Eine-Nacht-Aufenthalte bietet die Airport-Area um LAX bessere Übernachtungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind zwar recht gross, verfügen über bestens isolierte Fenster, aber die Einrichtung, im unfreundlichen braungrau ist altmodisch, wirkt verbraucht, es riecht muffig - die Betten immerhin bieten guten Schlafkomfort. Auch das Hotelpersonal scheint keine Anstrengungen unternehmen zu wollen, Gäste länger als eine Nacht halten zu wollen. Und auch die müssen sich z.B. bei einer Spätankunft darauf einrichten, dass es ab Mitternacht nichts mehr zu essen oder zu trinken gibt, weil sogar die Bar geschlossen hat. Immerhin gibt's Automaten auf den Etagen: Die haben dann immerhin in unserem Fall noch für spätabendliche Unterhaltung gesorgt, da der Automat nie das ausgespuckt hat, was gewählt wurde...

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mmschru!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren für 4 Tage im Four Points Sheraton Hotel.
Es liegt direkt am Airport und bietet einen kostenlosen ShuttleService an.

Die Reception ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber.
Das SelfParken ist mit 19$+Tax für einen Tag nicht gerade günstig aber für LA noch verkraftbar.
Wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 51 von 347 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 3.222 Bewertungen
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 52 von 347 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.995 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 81 von 347 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 3.830 Bewertungen
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 53 von 347 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.325 Bewertungen
LAX Area
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Unternehmen: Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Anschrift: 9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045-5404
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 79 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 477 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 563
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Starwood, HotelTravel.com, Expedia, Weg, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Points By Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points By Sheraton Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Four Points Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Los Angeles Four Points
Los Angeles Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen