Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Abgewohnte Zimmer mit winzigem Bad”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Nr. 115 von 351 Hotels in Los Angeles
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abgewohnte Zimmer mit winzigem Bad”
Bewertet am 3. März 2012

Wurde hier von US AIrways untergebracht, nachdem mein Flieger einen Tag später rausging. Das Hotel ist abgewohnt und renovierungsbedürftig. Das Bad ist so winzig, dass man sich kaum darin bewegen kann, die Ausstattung renoviert aber billig. Die Lüftungsanlage gibt ununterbrochen einen lauten Brummton von sich, der sich auch nicht durch Ausschalten der Klimaanlage abstellen lässt. Die Zimmer sind klein, die Betten in Ordnung. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen, der jedoch oft schon voll ist, weil er zuerst beim Westin hält. Das Servicepersonal ist jedoch freundlich und hilfsbereit. Das Publikum ist durchmischt. Wer günstiger und besser übernachten will, sollte zur Travelodge in der Nähe gehen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lynuz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.121 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    831
    1.008
    707
    351
    224
Bewertungen für
666
693
429
892
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Januar 2012

Großes Zimmer mit zwei Queensize betten. Fernseher, Kühlschrank, 24h Zimmerservice, freies WLAN Internet, obligatorische Kaffemaschine wie überall in den USA
kleines aber feines Fitnessstudio, Swimmingpool, 5 Min vom Airport entfernt, Airport Shuttle,
30Min Hollywood Blvd, 20Min Santa Monica Pier, 60Min Ontario Mills Mall(A&F Outlet, Hollister Outlet etc
Insgesamt trotz Airport Nähe sehr ruhig. Kostenpflichtige Parkplätze vor der Tür sowie alle Autovermietungen in unmittelbarer Umgebung

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, metze2006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Dezember 2011

Mein Weiterflug von LAX war erst einen Tag nach der Ankunft aus Frankfurt weshalb wir uns dazu entschlossen haben eine Nacht im Four Points zu verbringen. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttlebus welcher vor den Terminals hält. Leider haben wir den Bus nicht gefunden, der Fahrer eines anderen Hotels hat uns jedoch gegen ein Entgelt von 3 Dollar mitgenommen und uns direkt vor dem Four Points aussteigen lassen. Das Hotel ist schon einige Jährchen alt, wirkt jedoch sauber und gepflegt (ab und zu verschmutzte Teppiche - aber wir drücken ein Auge zu). Stuff äußerst freundlich und hilfsbereit, Zimmer ausreichend groß und sauber, generell sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Zimmer unter 100 Dollar pro Nacht inkl. Steuern).

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, winstonblue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Dezember 2011

Nach einem langen Flug nach Los Angeles habe ich mich dazu entschlossen das Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport zu buchen. Direkt vor den Terminals des Flughafens hält der eigene Shuttle-Bus des Hotels, die Fahrt zum Hotel (gelegen am Airport Boulevard) dauert nur ein paar Minuten. Das Hotel hat sicher schon ein paar Jahre am Buckel (sieht man teilweise an den Böden und an der allgemeinen Einrichtung) das Zimmer war jedoch sehr vorbildlich, sehr sauber, ausreichend groß, das Badezimmer mit ausreichen Amenities ausgestattet. Besonders freundlich waren die Mitarbeiter. Die Lage: wer so wie ich gerne in der Nähe von Flughäfen wohnt wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen!!! Besonders toll: das Preis-/Leistungsverhältnis: mein Zimmer kostete für eine Übernachtung inklusive aller Steuern nur knapp über 90 US-Dollar.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, justexpress!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forch
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. November 2011

Bin hundemüde gegen 20.00 in L.A. angekommen. Der Shuttleservice zum Hotel ist sehr gut....musste lediglich ein paar Minuten am Airport warten.....Das Hotel ist schon etwas angejahrt, Teppichboden etwas abgenutzt, das Zimmer ansonsten grosszügig. Auf alle Fälle habe ich nach dem langen Flug ausgezeichnet geschlafen und war am anderen Morgen bereit für das Kalifornienabenteuer.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ursli2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neukirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. Oktober 2011

Leider eines der typischen Airporthotels in Flughafennähe. Blick auf Rollfeld wenn die Scheiben nicht so dreckig (von innen und aussen) gewesen wären. Teppichboden deutlich angeschmuddelt ( wischbare Böden wären auf jeden Fall hygienischer). Personal freundlich. Preis ok. Wir blieben auch nur 1 Nacht.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Volker H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Oktober 2011

Also ich möchte niemanden das Hotel schlecht machen, es hat halt seine vor und nachteile. Erstmal die Vorteile: Es liegt wie die meisten Hotels hier direkt am Airport, Shuttleservice ist gegeben. Gegenüber liegt Burgerking. Auch ein kleiner Bottleshop ist gegenüber. Das Check In Personal war freundlich. Die Zimmer sind klein und mein Zimmer leider auch dreckig. In den Schubkästen liegt der Dreck, alte Kugelschreiber (angekaut) liegen herum. Das Bad könnte ne Grundreinigung gut vertragen. Für das Frühstück habe ich 17 Doller gezahlt. Nie wieder, ich habe 20 min auf einen Tisch gewartet, danach durft ich mir die Getränke alle selber holen und auch das total vertrocknete Rührei zu mir nehmen. Nein sowas kann und will ich niemanden empfehlen. Das Hotel ist ein Fehlgriff bei den vielen Hotels hier am Airport egal ob das Hotel ab und zu günstig ist. Ich habe einen Late Check OUT für 16 Uhr gehabt aber wurde seit 11 Uhr ständig angerufen oder man klopfte an Zimmer wann ich den nun auschecke. Das war das Reinigungspersonal was diesen Stress machte. von mir ein NO GO

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kai001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
The Westin Los Angeles Airport
Nr. 54 von 351 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 3.351 Bewertungen
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 82 von 351 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 4.526 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Sheraton Gateway Los Angeles
Sheraton Gateway Los Angeles
Nr. 68 von 351 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 460 Bewertungen
LAX Area
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 62 von 351 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 2.583 Bewertungen
LAX Area
Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Unternehmen: Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Anschrift: 9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045-5404
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 78 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 218 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 563
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Points By Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points By Sheraton Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles
Sheraton Los Angeles
Four Points Los Angeles
Los Angeles Sheraton
Los Angeles Four Points

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen