Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Nach einem langen Flug nach Los Angeles habe ich mich dazu entschlossen das Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport zu buchen. Direkt vor den Terminals des Flughafens hält der eigene Shuttle-Bus des Hotels, die Fahrt zum Hotel (gelegen am Airport Boulevard) dauert nur ein paar Minuten. Das Hotel hat sicher schon ein paar Jahre am Buckel (sieht man teilweise an den Böden und an der allgemeinen Einrichtung) das Zimmer war jedoch sehr vorbildlich, sehr sauber, ausreichend groß, das Badezimmer mit ausreichen Amenities ausgestattet. Besonders freundlich waren die Mitarbeiter. Die Lage: wer so wie ich gerne in der Nähe von Flughäfen wohnt wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen!!! Besonders toll: das Preis-/Leistungsverhältnis: mein Zimmer kostete für eine Übernachtung inklusive aller Steuern nur knapp über 90 US-Dollar.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, justexpress!

Forch
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. November 2011

Bin hundemüde gegen 20.00 in L.A. angekommen. Der Shuttleservice zum Hotel ist sehr gut....musste lediglich ein paar Minuten am Airport warten.....Das Hotel ist schon etwas angejahrt, Teppichboden etwas abgenutzt, das Zimmer ansonsten grosszügig. Auf alle Fälle habe ich nach dem langen Flug ausgezeichnet geschlafen und war am anderen Morgen bereit für das Kalifornienabenteuer.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Ursli2!
Neukirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Oktober 2011

Leider eines der typischen Airporthotels in Flughafennähe. Blick auf Rollfeld wenn die Scheiben nicht so dreckig (von innen und aussen) gewesen wären. Teppichboden deutlich angeschmuddelt ( wischbare Böden wären auf jeden Fall hygienischer). Personal freundlich. Preis ok. Wir blieben auch nur 1 Nacht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Volker H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Oktober 2011

Also ich möchte niemanden das Hotel schlecht machen, es hat halt seine vor und nachteile. Erstmal die Vorteile: Es liegt wie die meisten Hotels hier direkt am Airport, Shuttleservice ist gegeben. Gegenüber liegt Burgerking. Auch ein kleiner Bottleshop ist gegenüber. Das Check In Personal war freundlich. Die Zimmer sind klein und mein Zimmer leider auch dreckig. In den Schubkästen liegt der Dreck, alte Kugelschreiber (angekaut) liegen herum. Das Bad könnte ne Grundreinigung gut vertragen. Für das Frühstück habe ich 17 Doller gezahlt. Nie wieder, ich habe 20 min auf einen Tisch gewartet, danach durft ich mir die Getränke alle selber holen und auch das total vertrocknete Rührei zu mir nehmen. Nein sowas kann und will ich niemanden empfehlen. Das Hotel ist ein Fehlgriff bei den vielen Hotels hier am Airport egal ob das Hotel ab und zu günstig ist. Ich habe einen Late Check OUT für 16 Uhr gehabt aber wurde seit 11 Uhr ständig angerufen oder man klopfte an Zimmer wann ich den nun auschecke. Das war das Reinigungspersonal was diesen Stress machte. von mir ein NO GO

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Kai001!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Oktober 2011

Als Airport-Hotel ideal gelegen, 24 Std. Shuttle. Zimmer gepflegt. Personal freundlich. PC-Access in Lobby kostenlos, angenehmer Pool. Parken nicht am Hotel, wenige Meter weiter kostenloses Parkplatz hinter dem Renaissance-Hotel
Restaurant (Lunch und Dinner) mit interessantem Angebot (keine langweiligen Burger oder sonstige, sattsam bekannte "Hightlights" der US-amerikanischen Küche).

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, guent!
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2011

Komfortables Zimmer, jedoch waren die Möbel ein wenig altbacken - im typisch klassischen US- amerikanischen Style. Ansonsten rundum zum Erholen vom Flug und Start- und Endpunkt unseres geschäftlichen USA Aufenthalts ideal. Im Hause gibt es einen Fahrzeugverleiher (ACE). Diese vermieten jedoch nur nach vorab-online-Reservierung. Gegenüber ist ein riesiges Budget-Depot. Sehr freundlicher und kompetenter Service- günstig und tolle Autos. Sonst zu Fuß oder per öffentlichen Verkehrsmitteln ist LA nicht zu empfehlen. Aber mit dem Mietauto- WOW!!!! Im Hotel gabs auch Restaurant, haben wir aber nicht benutzt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, George A!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. September 2011

Hotel ist zu empfehlen. Zimmer sind gut Hotel macht aktuell keinen alten Eindruck, wie so oft bei Rbewertungen geschrieben. Für ca 75 Euro o.F fûr 2 Erwachsene und 2 Jugendliche Top. Parken 19 Dollar teuer. An der Strasse hinter dem Renaissance Hotel kostlose Parkmöglichkeit. Schöner und gut geheizter Pool mit Liegen. Kostenloser Flughafenshuttle und Wii

• Aufenthalt September 2011
Los Angeles Airport Marriott
Los Angeles Airport Marriott
Nr. 67 von 350 in Los Angeles
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Unternehmen: Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport
Anschrift: 9750 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045-5404
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 172€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Los Angeles International Airport
Four Points By Sheraton Los Angeles International Airport Hotel Los Angeles