“Schöne Aussicht & Location + gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gladstones

Gladstones
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gladstones keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 168 von 9.788 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 21 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Los Angeles, Kalifornien
“Schöne Aussicht & Location + gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Jedes Jahr gucken wir das Super Bowl Game im Gladstones. Wer das Essen "zu teuer" findet, soll ein Stück weiter zu "Jack in the box" fahren und sich einen Burger reinschrauben! Preise sind, gemessen am Gesamtpaket mit der Lage absolut in Ordnung, es sei denn, man ist Schwabe! Die bisher bestellten Fischgerichte überzeugten mich alle, was ich sonst so an den Nachbartischen sah, bot Ideen für den nächsten Besuch. Ist einfach eine schöne Location. Kann man auf jeden Fall mal hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, GERinCA M!

“Ein Highlight in der Nähe von L.A.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Man sitzt wunderschön direkt am Strand bei Malibu. Verkehrstechnisch gut erreichbar, genügend Parkplätze. Sehr gute Clam Showder, auch die anderen Seafood-Gerichte haben uns überzeugt. Preis/Leistungsverhältnis absolut ok. Für uns eine der schönsten Lagen in der Nähe von L.A..

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Dietberg!
Willich
“Ganz gutes Essen, aber viel zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Gladstones liegt am Anfang des Sunset Blvd. am Pacific Coast Highway. Das lassen sie sich sehr teuer bezahlen. Das Essen war ganz ok, mehr aber auch nicht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, jayjay23888!
Herne, Deutschland
“Wunderbare Aussicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben das Gladstone's zufällig entdeckt, als wir eigentlich nur ein schnelles Mittagessen auf dem Rückweg von Malibu in die Stadt suchten, und waren hellauf begeistert!
Ein Besuch lohnt sich schon allein aufgrund der Lage direkt am Strand und der herrlichen Aussicht auf das Meer und - wenn man Glück hat - sogar auf Wale und Delfine.
Es ist zu fast jeder Tageszeit sehr gut besucht, wodurch wir eine Reservierung empfehlen würden. Der Service ist nett und die Preise moderat, das Essen hingegen sehr gut! Fischgerichte und Meeresfrüchte übernehmen den überwiegenden Teil des Menüs und werden stets durch eine saisonale Sondergerichte ergänzt. Uns hat es so gut gefallen, dass wir ein paar Tage später nochmal vorbei geschaut haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, LeoGoesToHollywood!
Kempen
“Rustikal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Waren abends mit einigen Kollegen im Gladstones, die Lage sehr net, direkt am Strand, abends erleuchtet. Das Essen Standard, Fishfood . Sehr gut die diversen Catch of the day. Einige hatten naxh dem Besuch größere Magenbeschwerden, vielleicht lags an den Austern. Insgesamt sehr familiär, sehr viele Einheimische, gut

• Aufenthalt November 2012
Danke, Jost Henner W!