“Frischer Fisch auf dem Teller und zum Anschauen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gladstones

Gladstones
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gladstones keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 182 von 9.543 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bremen, Deutschland
“Frischer Fisch auf dem Teller und zum Anschauen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Gladstones liegt in Malibu direkt am Strand. Es hat eine große offene Terrasse mit direktem Blick aufs Meer, aber auch bei kälteren Tagen kann man drinnen gut sitzen. Der frische Fisch schmeckt phantastisch, das Flatbread super, davor wird ein warmes Sauerteigbrot mit Butter gereicht, die gehaltvollen Nachtische passen dann fast nicht mehr rein. Man kann das Meer beobachten und mit etwas Glück sieht man Pelikan, Delfine und mehr.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Salamander125!

Dubendorf, Schweiz
“Sensationelle Lage und gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Gladstones in Pacific Palisades (Malibu) ist schon beinahe eine Institution. Wunderschön gelegen, direkt am Pazifik - wir hatten einen Tisch am Fenster und das Glück, einen der tollen Sonnenuntergänge als Zugabe zu unserem Nachtessen geniessen zu können. Der Service war aufmerksam und relativ rasch, das Essen - wir hatten verschiedene Fischgerichte - sehr gut und genügend, aber doch so, dass wir auch noch Raum für einen der guten Desserts hatten.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Felix Z!
Maroni, Zypern
“Meerblick & Meeresfrüchte satt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Einmal im Jahr bin ich mindestens in Los Angeles und da habe ich mit ein paar Freunden die Tradition zum Gladstone zu fahren. Es ist einfach eine wunderbare Sicht auf den Ozean. Dazu passend bekommt man dort einen Turm mit Meeresfrüchten und Champagner (sogar Rose) zu erträglichen Preisen. Der Service ist leider manchmal nicht ganz optimal, wenn der Laden zu voll ist. Aber abgesehen davon ist es sehr entspannend bei Meerluft den Sonnenuntergang zu genießen. Man sollte daher vorab ungefährt abschätzen wann die Sonne untergeht. Es ist ein Schauspiel, dass sich lohnt.

Danke, jamyjamyjamy!
Braunschweig
“TOP Fischrestaurant in Toller Standlage in L.A.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Restaurant wurde uns von einem Einheimischen empfohlen. Das Restaurant liegt direkt am Stand und wer den Sunset Boulevard bis zum Ende folgt gelangt automatisch dort hin. Vor der Eingangstür stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Ohne Reservierung muss man mit einigen Minuten Wartenzeit rechnen (diese lohnen sich aber auf jeden Fall!!!!). Die Qualität der Speisen lässt keine Wünsche übrig. Der Preis für die Speisen ist in meine Augen wenig teuer, durchschnittlich lagen die Preise so bei ca 30-50 Dollar. Was vermutlich daran liegt das doch recht viele Touristen diese Restaurant besuchen. Lediglich der Service war nicht ganz so gut. U.a. haben wir statt des üblichen Wassers nur das teure Mineralwasser zu unseren Getränken dazu bekommen. Ansonsten war es ein netter Aufenthalt in direkter Strandlage.

Danke, astro_19!
“Geheimtipp in Malibu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Hier kommt ein super Tipp, für ein etwas ausgefalleneres Restaurant in Malibu:" Das Gladstone 4 Fish"! Ein wirklich super leckeres und exklusives Lokal, direkt am Strand, mit Blick auf die Wellen! Man sollte aber unbedingt vorher reservieren, da es immer gut besucht ist und man sonst nur an der Bar sitzen kann! Wenn man auf seinen Tisch wartet, kann man aus riesiegen Fässern Erdnüsse knabbern und die Schalen werden von den Möwen aufgepickt!

Danke, Kaeferchen!