“Dies ist ein Gästehaus - kein Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu UCLA Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Angeles suchen?
UCLA Guest House
Nr. 73 von 347 Hotels in Los Angeles
The Americas
“Dies ist ein Gästehaus - kein Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Haus ist nicht übel, wenn man eine Unterkunft in der Nähe der UCLA braucht. Ein vollwertiges Hotel ist es aber nicht. Die Rezeption ist unterbesetzt, aber die Mitarbeiter sind nett. Man muss fürs Internet nichts bezahlen, und ein kleines Business Center gibt es auch. Das kostenlose Frühstück ist gut, aber die Teller sind so winzig, sodass man sich mehrmals bedienen muss, wenn man satt werden möchte. Es gibt auch zu wenig Sitzmöglichkeiten im Frühstücksraum. Wer mit mehr als zwei Personen da ist, wird am Ende wahrscheinlich mit fremden Leuten frühstücken müssen. Glücklicherweise sind diese Fremden im allgemeinen sehr nette Leute. Am Ende des Frühstücks räumen die Mitarbeiter die übriggebliebenen Speisen zusammen und essen sie vor den Gästen. Das fand ich haarsträubend. Der Service ist im allgemeinen ein bisschen langsam, und die Zimmer sind sehr klein. Erwarten Sie keine Hotel-Annehmlichkeiten! Der kostenlos nutzbare Parkraum ist ziemlich beschränkt. Es gibt keinen Zimmerservice, und das Haus riecht nach Desinfektionsmittel. Es ist immer noch praktisch, wenn man nur ein paar Nächte bleibt und in der Nähe der UCLA sein will. Das Personal beginnt morgens mitten im Korridor zu plaudern. Für jeden, der hier arbeitet, stehen zwei andere bloß herum. Das wirkt seltsam.

Danke, ViajeroESQ!

SoCal
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Ich bin in diesem Sommer sehr viel gereist und war dabei auch in teuren Hotels (Sheraton Delfina in Santa Monica und Demond Jene in London: beide völliger Müll). Ich war auch in preisgünstigen Häusern, und dieses hier ist eines davon. Die Mitarbeiter waren freundlich und herzlich, man bekam leicht einen Parkplatz, die Lage ist selbsterklärend: Wer ein Kind, einen Freund oder einen Familienangehörigen an der UCLA hat und eine Unterkunft braucht, sollte sich glücklich schätzen, wenn er im UCLA-Gästehaus unterkommt. Das Gratisfrühstück wird täglich im Speisesaal serviert und besteht aus Obst, Croissants, Bagels, Saft, Kaffee, heißem Kakao, Tee usw. Das Zimmer war sehr hübsch, das Bad tadellos, und das alles zu einem sehr niedrigen Preis. Ich habe es leider nicht geschafft, für das kommende Elternwochenende im November ein Zimmer zu bekommen, aber bei meiner nächsten Reise versuche ich es wieder. HERVORRAGENDE UNTERKUNFT.

1 Danke, Redpatch7!
Hotel Angeleno
Nr. 45 von 347 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 1.623 Bewertungen
Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills

Sie waren bereits im UCLA Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UCLA Guest House

Unternehmen: UCLA Guest House
Anschrift: 330 Charles E. Young Dr E, Los Angeles, CA 90095-1466
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Los Angeles
Ucla Guest House Hotel Los Angeles